S
SCUX
Gast
AW:
Ich spiele diese Spiele auch, und auch wirklich aus dem Sportfaktor raus, HIT&POINT.
Aber stell mal ein Spiel mit Bloodpatch in die Regale und das gleiche ohne Blut
soviel zum Sportaspekt
aber das ist wohl Themanübergreifend...
sehe ich auch so.
Ich würde mich ja freuen wenn meine Freundin auch spielen würde...gemeinsames Hobby ist immer gut
Es ist aber dennoch so das Gewalt und (Sport)Kampf (also im Sinn von Verbißenheit) für mich persönlich nicht weiblich sind
Ich habe eine sehr selbstbewusste Freundin, zwei Töchter und auf der Arbeit eine Chefin die mehr als Charakterstark ist.Bin also starke Frauen gewohnt
dennoch geht die Vorstellung das meine Freundin draußen die Reifen wechselt, während ich drinne die Wohnung sauge NICHT in den Kopf rein
es gibt halt typisch Mann und typisch Frau....wäre auch schade wenn das Alles vermischt wird...wo sind denn dann noch die Unterschiede....
naja, also über den generellen Sinn von vermeindlichen Gewaltspielen (geht ja weniger um Spiele zum Thema Sport) lässt sich mehr als streiten.Rabowke am 21.04.2009 07:49 schrieb:Hä? Warum soll dieses Hobby 'total bekloppt' sein? Vorallem: warum müssen sich Frauen deiner Meinung nach profilieren? :-oSCUX am 21.04.2009 01:42 schrieb:Ich frag mich nur wieso man sich unbedingt als weibliches Geschlecht in einem total bekloppten Hobby profilieren muss :-o![]()
Ich spiele diese Spiele auch, und auch wirklich aus dem Sportfaktor raus, HIT&POINT.
Aber stell mal ein Spiel mit Bloodpatch in die Regale und das gleiche ohne Blut
soviel zum Sportaspekt
aber das ist wohl Themanübergreifend...Im Grunde ist mir egal wer was spielt ... hauptsache es macht Spass.![]()
sehe ich auch so.Ich würde mich ja freuen wenn meine Freundin auch spielen würde...gemeinsames Hobby ist immer gut
Es ist aber dennoch so das Gewalt und (Sport)Kampf (also im Sinn von Verbißenheit) für mich persönlich nicht weiblich sind
Ich habe eine sehr selbstbewusste Freundin, zwei Töchter und auf der Arbeit eine Chefin die mehr als Charakterstark ist.Bin also starke Frauen gewohnt
dennoch geht die Vorstellung das meine Freundin draußen die Reifen wechselt, während ich drinne die Wohnung sauge NICHT in den Kopf rein
es gibt halt typisch Mann und typisch Frau....wäre auch schade wenn das Alles vermischt wird...wo sind denn dann noch die Unterschiede....


versteh deine Frag nicht so richtig