• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege - die Demo ist da!

R

RoyalTS

Gast
super geiles spiel, nur schade um meinen lvl 85 char in d2 LOD, denn ich glaub´ das der jetzt erstmal ruhen muss. naja, egal DS ist auf jeden fall ein gutes spiel, hab die demo zwar noch net durch, aber ich find sie jetzt schon schlichtweg genial, keine ladezeiten, wunderschöne umgebungen und riesiger spielspass. bin auf jedenfall gespannt auf den multiplayer modus im internet, wenn der auch noch gut gelungen ist, na dann adé battle.net, es war ne schöne zeit.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,45110
 
super geiles spiel, nur schade um meinen lvl 85 char in d2 LOD, denn ich glaub´ das der jetzt erstmal ruhen muss. naja, egal DS ist auf jeden fall ein gutes spiel, hab die demo zwar noch net durch, aber ich find sie jetzt schon schlichtweg genial, keine ladezeiten, wunderschöne umgebungen und riesiger spielspass. bin auf jedenfall gespannt auf den multiplayer modus im internet, wenn der auch noch gut gelungen ist, na dann adé battle.net, es war ne schöne zeit.

Hab mir die Demo auch heute um ca. 9 Uhr runtergeladen und bin wirklich sehr positiv von Ds überrascht. Es macht einfach Laune durch die große und schön gestaltete Landschaft, etc. zu laufen und Monster zu verkloppen. Auch das man sich automatisch in den jeweiligen Fertigkeiten, etc. verbessert ist nicht schlecht. Schön auch das die Demo doch recht umfangreich ist (Bin noch nicht durch, aber hab schon gut und gerne 2 Stunden gespielt.).
Werde heute Abend mal ne Coop-Party versuchen...
Doch die Demo hat mich überzeugt, DS ist sofort vorbestellt worden.
 
DS ist supergeil, sogar die import Version ist von der Sprache und den Erklärungen für jeden verständlich. Das einzige was mich ein bisschen stört, ist , dass ich DS nach 17 Stunden durchgezockt hatte und der letzte Endgegner eine Enttäuschung war.
super geiles spiel, nur schade um meinen lvl 85 char in d2 LOD, denn ich glaub´ das der jetzt erstmal ruhen muss. naja, egal DS ist auf jeden fall ein gutes spiel, hab die demo zwar noch net durch, aber ich find sie jetzt schon schlichtweg genial, keine ladezeiten, wunderschöne umgebungen und riesiger spielspass. bin auf jedenfall gespannt auf den multiplayer modus im internet, wenn der auch noch gut gelungen ist, na dann adé battle.net, es war ne schöne zeit.

Hab mir die Demo auch heute um ca. 9 Uhr runtergeladen und bin wirklich sehr positiv von Ds überrascht. Es macht einfach Laune durch die große und schön gestaltete Landschaft, etc. zu laufen und Monster zu verkloppen. Auch das man sich automatisch in den jeweiligen Fertigkeiten, etc. verbessert ist nicht schlecht. Schön auch das die Demo doch recht umfangreich ist (Bin noch nicht durch, aber hab schon gut und gerne 2 Stunden gespielt.).
Werde heute Abend mal ne Coop-Party versuchen...
Doch die Demo hat mich überzeugt, DS ist sofort vorbestellt worden.
 
Ich bin von der Demo auch überzeugt.Aber so heftig gut ist das nun auch wieder nicht:
1.Die Grafik ist nicht auf der Höhe der Zeit.Ich kann das Spiel mit meiner übertakteten TNT2 @ 165/185 MHz und AMD @ 648MHz mit 1024x768 er Auflösung spielen,vollen Details und komplexer Schattendarstellung.Also das Spiel müsste zumindest so aussehen,wie Baldur´s Gate 2 auf der Playstation2 ,dann würde sich de Grafik auf einem 95%-Niveau bewegen,aber so höchstens 85%.

2.Die Spietiefe ist dermassen beschränkt.Zur Komplexität und dammit zum langfristigen Spielspass wie bei Baldur´s Gate 2 sind viele Welten dazwischen.Selbst Diablo 2 ist komplexer,denn bei DS muss man sich um so gut wie gar nichts kümmern,einfach nur drauflos kloppen.

Der Sound ist aber geil,die Musik ist richtig schön.

Alles in allem max.85% Spielspass und wenn man noch die (Unter-)Bewertung von Alien Versus Predator 2 heranzieht,dann max.80%.
 
[...]
1.Die Grafik ist nicht auf der Höhe der Zeit.Ich kann das Spiel mit meiner übertakteten TNT2 @ 165/185 MHz und AMD @ 648MHz mit 1024x768 er Auflösung spielen,vollen Details und komplexer Schattendarstellung.
[...]
Also ist Grafik auf der Höhe der Zeit, wenn die Darstellung nicht mehr flüssig ist ?!?!!??
Dann war Diablo 2 bei Erscheinen mit seiner 640x480er Auflösung grafisch ja voll auf der Höhe der Zeit ...
Sei doch froh, wenn dein Hardware-Geldbeutel noch eine Weile geschont bleibt ...
 
[/quote]
Also ist Grafik auf der Höhe der Zeit, wenn die Darstellung nicht mehr flüssig ist ?!?!!??
Dann war Diablo 2 bei Erscheinen mit seiner 640x480er Auflösung grafisch ja voll auf der Höhe der Zeit ...
Sei doch froh, wenn dein Hardware-Geldbeutel noch eine Weile geschont bleibt ... [/quote]

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden ... er meint, dass wenn er des Spiel mit seiner, naja ich würde mal sagen nicht mehr zeitgemässen, Hardware (GraKa) dass Spiel in dieser Auflösung zocken kann, die Grafik nicht mehr zeitgemäss ist ... hmmm verstanden ?? :)

mfG Hofme
 
Hmmm... Ooops ich hab nichts gesagt ;) da hab ich wohl etwas falsch verstanden ... hehe
 
HAMMER!!!
goiles Spiel, hol ich mir.
nach einer 7 Stunden Downloadaktion (64K ISDN, aber das wars mir wert) traute ich meinen Augen kaum: das Spiel läuft!! Und das auf meiner 300er Krücke mit Voodoo3 Klumpfuss. Okay, 20 fps ist nicht gerade butterweich, und auf Details muss ich auch verzichten, aber man kanns spielen.
Für mich Gelegenheits-Barbar ist DS auf jeden Fall ein Ersatz, macht irgendwie viel mehr Spass als Diablo2, die Stimmung ist viel besser.
Und der Packesel funktioniert auch viel besser.
Ich sag Diablo2 ade, war schön mit dir, aber gegen DS kommst du nie an!!!
 
@hofme: du hast es genau verstanden.Die Grafik müsste schon weit besser sein um mich vom Hocker zu hauen,ich kriege 15fps und alles läuft ruckelfrei.
 
Man, Ich hab mir die Demo von bluewin,
gamesweb und microsoft runtergeladen
aber es kommen immer nur Pünktchen
am unteren Bildschirmrand und dann
weiß ich nicht was ich machen soll l!!
unten am Monitor, helft mir !!!
Ich hab 1600 MHZ,
eine Radeon 7500
und 256 MB Ram !!!
 
Zurück