• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dungeon Lords - Gibts neue Infos?

noraeffnix

Anfänger/in
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ich warte ja echt schon gespannt auf Dungeon Lords und wie es aussieht kommt es ja auch (hoffentlich) Anfang des Jahres raus.

Nun die Frage: Gibts eigentlich ma wieder n paar Neuigkeiten über das Spiel oder ne Demo oder ein cooles Video oder irgendwas?
Ich denke mal, dass das Spiel wirklich gut wird, aber es dauert halt trotzdem noch relativ lang bis es dann rauskommt.
Vor allem auf den Multiplayer mit Coop Modus freue ich mich, gabs so ja noch nie in nem 3D Rollenspiel
 
noraeffnix am 02.12.2004 21:39 schrieb:
Nun die Frage: Gibts eigentlich ma wieder n paar Neuigkeiten über das Spiel oder ne Demo oder ein cooles Video oder irgendwas?
Ne, neue Infos gibts nicht. Das letzte was es gab war der Trailer vom 08.11. Seitdem wurde nichts neues bekanntgegeben.

Ne Demo wird es wohl erst relativ kurz vor Release geben, wenn ich richtig informiert bin.

Wenn du über neue infos zum spiel informiert werden willst, dann wirf einfach regelmäßig einen Blick auf die offizielle Seite zum Spiel.
http://dungeon-lords.com/
 
Zurück