Magicnorris
Spiele-Novize/Novizin
AW: News - Duke Nukem Forever im Community-Check: Top oder Flop? Neuer Zwischenstand der Umfrage
Übrigens kommt mir deine Aussage aufgrund deines Mass Effect - Avatars etwas grotesk vor.
Die Serie ist ja wohl das beste Beispiel für packendes Storytelling dank filmreifer Zwischensequenzen.
Ich bin großer Fan vom filmischer Aufmachung in Computerspielen. Aber natürlich nur, wenn es gut gemacht ist und eine sinnvolle Story erzählt. Nur weil dieser "Trend" bei Spielen wie Duke Nukem Forever nicht sinnvoll ist, sondern der Spielspaß ganz klar vor packendem Storytelling steht ist dass für mich kein Grund darauf verzichten zu wollen.Bei den Spielen alter Schule gibts nur ab und zu mal eine Filmsequenz, ansonsten wird man kaum im Spielgeschehen unterbrochen. Es spielt sich alles viel flüssiger. Und das find ich viel schöner.
Deshalb hoffe ich schon lange, dass man in der Spielebranche wieder davon wegkommt, ein Spiel wie einen Film zu machen.
Übrigens kommt mir deine Aussage aufgrund deines Mass Effect - Avatars etwas grotesk vor.
Die Serie ist ja wohl das beste Beispiel für packendes Storytelling dank filmreifer Zwischensequenzen.
).