• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns "zwischen den Zeilen zu lesen"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns "zwischen den Zeilen zu lesen"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702620
 
Ist das Langweilig.Immer die gleiche leier.
Der Duke ist Tot.
Er möge in Frieden ruhen.
 
der Duke ist bei Elvis,
mal sehen wer zu erst zurück kommt ;)
 
Na warum heißt der Titel wohl Duke Nukem Forever, weils Forever sein wird.
 
Rechtsstreit zwischen Publisher und Entwickler?

Weshalb er nicht darüber sprechen darf?
Dumme Frage.

Rechtsstreit zwischen Publisher und Entwickler.....
Die Anwälte beider Seiten werden es ihm verboten haben - Schliesslich geht es hier um eine recht teure Lizenz.

Er wirds wohl selber nicht wissen warum.
 
der Duke soll endlich sein Zombiedasein beenden und entweder in Ruhe sterben oder entgültig auferstehen...
 
Irgendwann in den nächsten Jahren wird das spiel rauskommen, und bestenfalls Mittelmaß sein.
 
Ich gebe "tomjane7" vollkommen Recht! Mehr braucht man nicht zu sagen....
 
Damit könnten aber auch die anderen indirekt angekpndigen Duke spiele gemeint sein, wo er dann wahrscheinlich auch den Duke spricht ;)
 
AW:

ich bin mir sicher das besagtes spiel in den naechsten droelfzig jahren kommt!
oder auch nicht.
vielleicht.
 
AW:

Ich war/bin ein zu großer Duke Nukem 3D Fan um die Hoffnung auf einen Nachfolger einfach so aufzugeben. Trotz der ganzen Meldungen in den vergangenen Monaten glaube ich weiterhin an ein Release und daran, dass es vllt doch alles nur irgendein abgefahrener Marketingplan ist. Bis zum 6. Juni (D-Day) werde ich noch abwarten, bevor ich die Flinte endgültig ins Korn werfe.


I STILL WAIT FOR DNF. :oink:
 
AW:

Ich war/bin ein zu großer Duke Nukem 3D Fan um die Hoffnung auf einen Nachfolger einfach so aufzugeben. Trotz der ganzen Meldungen in den vergangenen Monaten glaube ich weiterhin an ein Release und daran, dass es vllt doch alles nur irgendein abgefahrener Marketingplan ist. Bis zum 6. Juni (D-Day) werde ich noch abwarten, bevor ich die Flinte endgültig ins Korn werfe.


I STILL WAIT FOR DNF. :oink:
Ich frage mich allerdings, was du von DNF erwartest.
Ein Spiel, das der Marke DNF mit auch nur annäherndem Wiedererkennungswert entsprechen würde, könnte in der heutigen Zeit kaum mehr selbst mit den schlechtesten AAA-Titeln mithalten.

Ich glaube kaum, dass ein DNF die 70er-Wertungsmarke schaffen würde.

Also was ist dir lieber, eine Endteuschung, oder die gute Erinnerung an ein wirklich tolles Spiel.
 
AW:

Ja, eine super-campagne immer in den medien, ist ja schon ein hype, DN forever. ich glaube nicht dran, das ist aber trotzdem genial ohne ende.
 
AW:

wann es kommt, und wie es dann ist, wird sich zeigen. ich werde aber als damaliger fanatischer dn3d-spieler zugreifen und mir selbst ein bild machen.
 
AW:

In ungefähr 30 Jahren, wenn wir alle auf die Rente zugehen, lachen wir alle über diesen running gag. Gespielt haben wir es natürlich noch nicht.
 
AW:

sollte es zu einem atomaren apokalypse kommen auf erden werden die späteren generationen den duke als gott unserer ahnen ansehen. gibts noch andere news? täglich wird von dem studio berichtet lol
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns

Hab da was zum Thema gefunden:
-> http://www.lowbird.com/data/images/2010/01/500x-stevejobscomic-01.jpg
 
Zurück