• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns "zwischen den Zeilen zu lesen"

AW: News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns

Diese stupide Ballerei war damals Anno 1996 vielleicht noch ganz fesselnd,
aber heutzutage ist das extrem öde, lanweilig und die dummen sich ständig wiederholenden "Lets rock" Sprüche reichen allenfalls für einen Eintrag in die Rubrik >>LÄCHERLICH<<. :$
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns

Diese stupide Ballerei war damals Anno 1996 vielleicht noch ganz fesselnd,
aber heutzutage ist das extrem öde, lanweilig und die dummen sich ständig wiederholenden "Lets rock" Sprüche reichen allenfalls für einen Eintrag in die Rubrik >>LÄCHERLICH<<. :$
Ach, ich hab im Vorbeigehen ein wenig Billiard gespielt, ein paar Mädls für mich tanzen lassen, mich auf der Bühne als Sänger versucht, mir die Gegener in Groß und Klein angesehen, die armen gefesselten Frauen "erlöst", n alten Filmkumpel beim "Rumhängen" erwischt, ...............

Stupide Ballerei ist was anderes ..... ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns

das ist die grösste verarsche aller spieler. aber es wachsen ja immer neue nach, die dran glauben.
DN war mal ein hit. schon lange her! ich, in meinem alter, hab noch die ersten teile gespielt.
später war ich neugierig auf das, was denn da kommen soll.
alles ein riesiger PR-gag.
jetzt würde ich mir nicht mal ein demo laden.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns

Also wenn da wirklich noch irgendwo dran gearbeitet wird wäre mal wieder ein Engine-Wechsel fällig. Die Grafik in dem Trailer haut nämlich niemanden mehr vom Hocker. :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns

Also wenn da wirklich noch irgendwo dran gearbeitet wird wäre mal wieder ein Engine-Wechsel fällig. Die Grafik in dem Trailer haut nämlich niemanden mehr vom Hocker. :B
Und man gut das es auch beim Duke (wenn es jemals einen Nachfolger gibt) nicht auf die damn fucking Grafik ankommt. Ich will die coolste Drecksau aller Shoterhelden spielen und dreckig gemeine Witze und Statements des Dukes. Und egal wie crapy es aussieht, es wird heissen: Damn... I'm looking good!

Ich erwarte hier einfach ne Menge Spaß, natürlich sind innovative Ideen fürs Spiel gern gesehen und es muss daher nicht zwingend wie ein kommendes Crysis 2 aussehen. Und denke das viele alte Duke-Fans es ähnlich sehen.

See you in Hell!
Hiro
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns

Und man gut das es auch beim Duke (wenn es jemals einen Nachfolger gibt) nicht auf die damn fucking Grafik ankommt. Ich will die coolste Drecksau aller Shoterhelden spielen und dreckig gemeine Witze und Statements des Dukes. Und egal wie crapy es aussieht, es wird heissen: Damn... I'm looking good!

Ich erwarte hier einfach ne Menge Spaß, natürlich sind innovative Ideen fürs Spiel gern gesehen und es muss daher nicht zwingend wie ein kommendes Crysis 2 aussehen. Und denke das viele alte Duke-Fans es ähnlich sehen.

Tja ich seh das inzwischen ganz anders. Grundsätzlich würde ich Dir ja zustimmen, bzgl. DNF aber nicht (mehr).
Es dauert nämlich keine >10 Jahre um ein verdammt gutes Spiel zu entwickeln. Das haben andere Entwickler längst bewiesen.
Bei dieser Entwicklungszeit erwarte ich einfach nichts anderes als Bombast in jeder Hinsicht, spielerisch und grafisch bzw. technisch allg. (obwohl ich genau genommen vom Duke überhaupt nichts mehr erwarte, sollte das Spiel nie erscheinen wäre ich auch nicht wirklich traurig).

Und genau wegen diesen inzwischen so immensen Erwartungen der Fans wird das Spiel vermutlich nicht so schnell erscheinen.
Vielleicht will man das einfach aussitzen und warten bis die ganzen Hardcore-Fans verstorben sind. Nur so könnte man die größte Videospiel-Enttäuschung der Geschichte vermeiden.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns

Also wenn da wirklich noch irgendwo dran gearbeitet wird wäre mal wieder ein Engine-Wechsel fällig. Die Grafik in dem Trailer haut nämlich niemanden mehr vom Hocker. :B
ach nee. Dann bracuhen die ja nochmal 5 Jahre um das dumme Spiel fertig zu stellen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns

Ich schätze mal, dass der Duke, als er letztes Jahr endgültig gestorben ist, gerade mal zu 40% fertiggestellt war. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass alle gängigen Magazine den release für Weihnachten 2001 angekündigt haben und ich mir das Teil ein paar Monate vorher vorbestellt habe. Der Witz dabei ist, dass der Händler schon seit Jahren nicht mehr existiert. Der Duke ist und bleibt auf ewig der größte Witz der Spielehistorie.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns

nein, der trailer zeigt alles. Grafik nicht zeitgemäß, so bringt niemand den neuen Duke raus.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

Warum bringt PC Games immer noch irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu diesem Fake Spiel? Einfach links liegen lassen des Dreck, wenns rauskommt isses eh hoffnugslos veraltet.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

Warum bringt PC Games immer noch irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu diesem Fake Spiel? Einfach links liegen lassen des Dreck, wenns rauskommt isses eh hoffnugslos veraltet.

Da braucht man sich nicht so zu ärgern. Wenn du es nicht spielen willst, weil es dir zu veraltet ist, dann lass es halt liegen. Aber vielleicht gibt es da darußen auch Spieler, die sich nicht unbedingt 2 HD 5870 kaufen wollen, hm?

Ärgern tut mich allerdings die Sache mit Alan Wake. Da wurde was versprochen, was für lange Zeit dann enttäuscht bliebt. Vielleicht hätte der eine oder andere DX 10 übersprungen.

Aber beim Duke wird nichts versprochen, hier heißt es, "Wehen it`s done". Und das ist ein Recht, das jeder Entwickler hat. Und wenn das Spiel 10 Jahre in der Entwicklung ist.

Sicher wird es mit der Zeit fade, und ermüdend. Aber man freut sich ja vielleicht doch, wenn dann was Gutes dabei rauskommt.
 
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

sieht schon bisl dämlich aus diese angeschlagene stahlbetonsäule da samt dreckstextur ^^
denke mal im jahre 3582 wird es dann fertig sein.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

Das Spiel heisst Duke Nukem Forever, weil man " Forever " darauf warten wird ;=)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

Übrigens gibt es auf Youtube einen neuen "Trailer", alles geleakte Szenen so wie ich das mitbekommen habe: http://www.youtube.com/watch?v...

Ich besitze auch noch Bilder die der Mehrheit wahrscheinlich noch nicht bekannt sind:
http://img130.imageshack.us/im...
http://img190.imageshack.us/im...
http://img683.imageshack.us/im...

http://img23.imageshack.us/img...
http://img402.imageshack.us/im...

http://img694.imageshack.us/im...

Grafisch gesehen ist das Spiel garnicht so schlecht wie viele hier meinen, ein Crysis wird es zwar nicht aber dafür wird der Duke mit Abwechslung glänzen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

Der Brüller wäre ja, wenn er tatsächlich bald erscheinen, aber die USK es dann auf den Index setzen würde
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

Also die USK setzt schonmal gar nix auf den Index.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

ich hab indizieren gemeint ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

Und was wäre dann? Dann is es indiziert, na und? Kaufen kannst es ja trotzdem noch...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

ich hab indizieren gemeint ;)
Und auch damit hat die USK nix am Hut.

Wie wäre es mal wenn man sich darüber informiert wie eine Indizierung eines Spiels funktioniert bevor man irgendwelchen Unsinn darüber erzählt?
 
Zurück