• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Der Duke höchstpersönlich rät uns "zwischen den Zeilen zu lesen"

AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

Zwischen den Zeilen lese ich nur folgendes:

Er darf nicht darüber sprechen - Er darf also nichts "über" die Lippenbewegung sprechen (synchronisieren).

Mit anderen Worten, es gibt nichts zu vertonen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

Bringt uns endlich den Duke - bevor die Engine wieder veraltet ist! Sagt dann bloß nicht ihr müsst wieder von vorne anfangen, wie die letzten Gefühlten 100 Male. Langsam glaubt man ja echt das Game ist ausschließlich für Gags gut. So wirklich glaub ich ja nicht dran, das der Duke noch kommt. :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Goldmeldung war für Anfang April 2010 geplant

WHAT ARE YOU WAITING FOR? CHRISTMAS 2050? Nach mittlerweile 12 Jahren kann ich wohl kaum mehr von "Adrenalinschüben" reden, wenn ich von einer neuen Duke Nukem Forever Ankündigung höre... wird ja eh wieder nix daraus... Das heißt aber nicht, dass ich den Duke schon aufgegeben habe! Irgendwann kommt er noch. Vielleicht mit Unreal 14 oder Crytek 10 Engine und DirectX 30 Support. 3D Realms muss aber mitdenken: Die müssen den Sprecher vom Duke schonmal alles vertonen lassen, bevor er stirbt. Denn ich kann mir keinen Duke mit einer anderen Stimme vorstellen. Naja, sollte das Spiel doch erst 2050 kommen und der Sprecher ohne Aufnahmen bereits verstorben sein, müssen sie halt die alten Sprüche aus Duke3D oder Manhattan Project wieder verwenden. Beim Release 2050 werde ich dann selber schon ein Opa sein, genau wie der Duke! Wenn er dann zu den Babes "You must be 18 or older to ride" sagt, kann man sich seinen Teil dazu denken...
 
Zurück