• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

Brotkruemel am 19.05.2009 12:47 schrieb:
Schlechten Stil finde ich eigentlich nur bei den dubiosen Machenschaften bei Take Two, deren einzige Taktik es mittlerweile ist, 3D Realms ausbluten zu lassen um kostengünstig an die Lizenz zu kommen. Stinkende geldgeile Aasgeier sind das. Aber wen wundert's, außer durch GTA machen die ja auch nicht genug Kohle um zu überleben.

Da kann ich dir nur beipflichten, ne riesige Schweinerei, was T2 da veranstaltet.

AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

DeadBody666 am 19.05.2009 13:16 schrieb:
Man könnte ja im Netz mal nen Aufruf starten um "Spenden" für 3D Realms zu sammeln!
Wer wie ich schon sehnsüchtig auf DNF wartet würde bestimmt die ein oder andere "Mark" springen lassen um dafür zusorgen das es mit der Entwicklung weiter geht.

Das Spiel im vorraus Kaufen ? Oder schonmal die hälfte Anzahlen ?

DeadBody666 am 19.05.2009 13:16 schrieb:
Man könnte ja im Netz mal nen Aufruf starten um "Spenden" für 3D Realms zu sammeln!
Wer wie ich schon sehnsüchtig auf DNF wartet würde bestimmt die ein oder andere "Mark" springen lassen um dafür zusorgen das es mit der Entwicklung weiter geht.

Denkt mal drüber nach liebe Redaktion!

3DRealms würde von mir nicht mal ne abgeschnittenen Zehnagel bekommen, eher Spende ich Take2 das die die klage gewinnen

ING am 19.05.2009 11:13 schrieb:
und wenn er nicht gestorben ist...

vor meinem Tod verlange ich noch ein neues Duke Spiel, und nicht für mein Handy :-D

Hoffentlich gewinne ich 20 Mille im Lotto damit ich 3DRealms sponsorn kann^^

hab schon in nem anderen thread geschrieben: größte marketingaktaion der videospielgeschichte :P

aber um ehrlich zu sein: die screenshots schauen scheisse aus.. die grafik von far cry war da um 2 klassen besser :oink:

Solon25 am 19.05.2009 14:49 schrieb:
Rabowke am 19.05.2009 12:37 schrieb:
Ich will einfach nur ein ein Duke Nukem, Bikinibabes, doofe Sprüche und Nonstop-Action! :B :top:
Gab es das nicht für den PC? Ich hab es hier jedenfalls für die PS im Regal stehen =)

http://image.com.com/gamespot/images/bigboxshots/9/250579_43373_front.jpg

nein gabs es nicht, nur Duke Nukem Manhatten projekt

mega28 am 19.05.2009 14:35 schrieb:
hab schon in nem anderen thread geschrieben: größte marketingaktaion der videospielgeschichte :P

aber um ehrlich zu sein: die screenshots schauen scheisse aus.. die grafik von far cry war da um 2 klassen besser :oink:

Da hast du aber andere Screens gesehen als ich. Das kürzlich gezeigte Material sieht einfach nur geil aus!!!

duke3d-fanboy am 19.05.2009 15:08 schrieb:
mega28 am 19.05.2009 14:35 schrieb:

Da hast du aber andere Screens gesehen als ich. Das kürzlich gezeigte Material sieht einfach nur geil aus!!!

Deshalb bist Du auch der Fanboy ;)

Aber ich finde die Screen auch nicht so dolle. Nicht schlecht, aber nix besonderes.

Diese Erklärung verwirrt mich ein wenig. Hat Take Two nun etwas gezahlt, wenn ja, wieviel? Sind damit die im Artikel erwähnten 2,5 Millionen Dollar gemeint?

So wie ich diese Geschichte verstehe, hat Infogrames damals 400.000 Dollar für den Publishing Vertrag an 3D Realms bezahlt. Take Two hat für 12 Millionen Dollar die Vertriebsrechte von Infogrames gekauft. Die Zahlungen sind direkt an Infogrames ergangen, womit dann Take Two im Besitz der Vertriebsrechte war. Zwischen 3D Realms und Take Two wurden Verhandlungen zur Weiterfinanzierung des Projekts geführt. Take Two hat aber, laut Aussage von Broussard, nichts bezahlt. 3D Realms hat Meilensteine an den Publisher abgeliefert, aber wozu, wenn doch keine Gelder floßen? Inzwischen hat 3D Realms sowohl 20 Millionen aus Eigenbesitz, 400.000 Dollar von Infogrames und vermutlich 2,5 Millionen Dollar von Take Two in den Sand gesetzt. Habe ich das richtig verstanden?

Bei der Geschäftstüchtigkeit von Broussard frage ich mich, wie er sich die weitere Zukunft seines Unternehmens vorstellt. DN:F dürfte für die nächsten Jahre, oder wohl eher Jahrzehnte, der Geschichte angehören. Es bliebe ihm also noch die Möglichkeit, zusammen mit Apogee andere Titel zu veröffentlichen, die im Dunstkreis des Duke spielen. Damit wäre es ihm möglich genug Geld einzuspielen, um möglicher Weise erneut DN:F in Angriff zu nehmen. Für so verrückt halte ich Broussard jedenfalls, das er sich erneut auf dieses Projekt stürzt. Sei es, um dieses mal Tatsächlich den Titel zu finalisieren, oder sei es nur darum, Take Two und die Welt zu narren.

Vom Duke möchte ich jedenfalls in den nächsten Monaten nichts mehr hören, sehen oder lesen. ;)

Einfach nur "Rofl"

Also für mein Empfinden stinkt die Firma 3D realms bis zum Himmel und wieder zurück. Aus der Birichterstattung ist zu entnehmen, dass das Entwicklerteam für DN:F all die Jahre existiert hat!? ...und ich frage nich...Jungs? WAS habt ihr denn die ganze Zeit gemacht?? Habt ihr vlt die schon geflossenen Gelder zweckentfremdet ausgegeben? Ok...und jetzt noch was für die Funs von DN.
Das Material, welches von DN:F im Internet herumgeistert, könnte selbst ich als 3D Art Designer innerhalb weniger Stunden zurechtmachen. Überlegt euch mal, wie lange ein Entwickler dafür braucht...Mit anderen Worten: bildet euch bloß nicht ein, von diesem spiel existiert auch nur ein halber Level. Nun wollen die weiter bestehen bleiben...um alles, was sie noch vom Namen DN besitzen millionenschwer zu verkloppen - und genau diese werden sie auch bitter nötig brauchen, weil Take Two diesen "Laden" bald die Hosen runter ziehen wird. Was mich betrifft, ich wünsche der Firma Take Two BESTES GELINGEN! ...habe ich doch Spieleentwickler, die ihre Funs und potentielle Kundschaft belügen und veralbern schon immer gehaßt!

Bei den Screens is ja kein Wunder, dass die den Shit so lange wie möglich unter Verschluss halten wollen xD!

FarCryFreak am 19.05.2009 17:40 schrieb:
Bei den Screens is ja kein Wunder, dass die den Shit so lange wie möglich unter Verschluss halten wollen xD!

besser nicht so gute grafik dafür mehr inhalt als sowas wie FarCry 2 :finger:

und DNF hätte inhalt gehabt, den Duke, Babes und seltsame waffen, was hat FC2? leere :B

egal, solang das spiel erscheint :P

Balt gibts ein Supernanny Spezial mit den beiden Firmen...

Shinizm am 19.05.2009 19:08 schrieb:
Balt gibts ein Supernanny Spezial mit den beiden Firmen...
.........oder raus aus der Schuldenfalle, mit Peter Zwegat.

Huskyboy am 19.05.2009 17:44 schrieb:
und DNF hätte inhalt gehabt, den Duke, Babes und seltsame waffen
Das ist für dich also "Inhalt"? %) Na wenn du meinst... :rolleyes:

Ich wünsche 3DR das sie die Kriese gut überstehen.!!! In meinen Augen, haben sie sich nicht wirklich falsch ferhalten.. Keiner weiß genau, was zwischen T2 und 3DR läuft, was zugesagt wurde und was nicht und was für Geld gezahlt wurde, oder eben nicht.

Ob 12 Jahre nun eine Verarsche sind oder nicht, muß jeder für sich entscheiden.
Ich fühle mich nicht Verarscht denn, 3DR hatt mir nie gesagt, wann das Game kommt ( when It´s done). Also können mir die letzten 12 Jahre egal sein und die nächsten auch.

Fakt ist für mich: Duke wird kommen! George Broussard wird sein Lebenswerk nicht einfach Sterben lassen. :)

Ich Behte dafür das jemand das Geld locker macht und 3DR Hilft!!! :top:

memberx1 am 19.05.2009 19:34 schrieb:
Huskyboy am 19.05.2009 17:44 schrieb:
und DNF hätte inhalt gehabt, den Duke, Babes und seltsame waffen
Das ist für dich also "Inhalt"? %) Na wenn du meinst... :rolleyes:

besser als schlicht nichts :B

Zurück