• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

nick700 am 19.05.2009 09:41 schrieb:
ich muss erlich sagen, diese Nachrichten kann ich langsam nicht mehr höhren..!
Die Redaktion interessiert das aber garantiert nicht. Die jubeln vermutlich nur über die viiiiieeelen Klicks. ;)

AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht!

SventB am 19.05.2009 09:40 schrieb:
Is ja gut - drei Meldungen über RSS für die gleiche News reichen jetzt aber:

# Duke Nukem Forever: Offiziell - 3D Realms bleibt bestehen und schließt nicht! - vor 7 Stunden
# Duke Nukem Forever: Offiziell - 3D Realms schließt nicht! - vor 7 Stunden
# Duke Nukem Forever: Offizielle Stellungnahme - 3D Realms schließt nicht! - vor 7 Stunden
Es sind keine drei News, siehe Startseite. Wenn die News selber bzw. die Überschriftet verändert wird, dann wird wohl ein Update im RSS Feed erzeugt.

D.h. du bekommst drei Meldungen, obwohl es sich um die gleiche News handelt, die 'lediglich' öfters überarbeitet wurde.

Also nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen. ;)

Alf1507 am 19.05.2009 09:47 schrieb:
nick700 am 19.05.2009 09:41 schrieb:
ich muss erlich sagen, diese Nachrichten kann ich langsam nicht mehr höhren..!
Die Redaktion interessiert das aber garantiert nicht. Die jubeln vermutlich nur über die viiiiieeelen Klicks. ;)
Mag sein, aber man muss fairerweise zugeben, dass diese News wirklich interessante und vorallem neue Informationen beinhaltet.

Ich fands jedenfalls interessant ... :top:

bla bla *gaehn* bla bla bla
viel mehr kann ich dem ganzen nicht entnehmen.

Dann freuen wir uns doch schon mal auf die "ganz große Überraschung" zur E3... :-D

BoChilla am 19.05.2009 10:10 schrieb:
bla bla *gaehn* bla bla bla
viel mehr kann ich dem ganzen nicht entnehmen.
Dann solltest du dir aber ein paar Gedanken machen, wenn du dem Text wirklich nur bla bla bla entnehmen kannst. ;)

vielleicht erscheints ja mal im jahr 2023

NineEleven am 19.05.2009 10:22 schrieb:
vielleicht erscheints ja mal im jahr 2023

egal was man von dem Ganzen hier hällt. Wenn das Spiel doch noch erscheint, ist das hier eine der besten Werbekampagnen die ich je gesehen habe.

Souveränes Auftreten sieht anders aus. Wieso konnte 3DR nicht sofort sagen, dass das Team entlassen werden musste, aber der Laden nicht dicht gemacht wird?

Wahrscheinlich habe PC Games, Gamestar und die anderen zusammengelegt und sponsorn jetzt 3D Realms - damit weiterhin Meldungen kommen :B

Irgendwie nerven diese Duke Meldungen langsam. So ein HickHack um ein Spiel. Die Qualität wird vermutlich auch nicht die Beste sein. Mal im ernst .. schaut Euch einfach Entwicklungsdauer und -fortschritt an. Die Qualitätssicherungsabteilung hat komplett versagt. Wie es dann wohl erst um den Rest steht?! Von daher befürchte ich ein zweit- bis drittklassiges Produkt :(

..Duke .. stirb .. endlich ..

was sollen entwicklungsdauer und -fortschritt denn mit qualitätssicherung zu tun haben? :-o

Ist doch ne einfache Kiste. Die entwickeln mit ihrer Duke Lizenz jetzt Spiele fürs Handy, Ipod, und diesen ganzen Schrott für debile.

Mit diesen Aktionen in den letzten Tagen kam man wieder ins Rampenlicht zurück. Was man mit irgendwelchen halbgaren "Duke kommt, kommt nicht" Anspielungen wohl nur noch begrenzt geschafft hätte. Getreu dem Motto: besser schlechte Presse als gar keine.

So, und nun ist man wieder ein wenig mehr in den Blickpunkt des Geschehens gerückt, und kann dann bald Duke 3D exclusiv für Sony Handys oder I-Pod auf den Markt schmeissen. Dazu noch ein paar Klingeltöne, und sonstiger Unterschichten-Merchandise.

Ist doch ne "tolle" Idee.

Naja, der Duke war früher mal toll, aber das ist gefühlte 10 Jahre her. Da kräht doch kein Hahn mehr danach, und auf ein Spiel in dem Zusammenhang kann ich mehr als sehr gut verzichten.

HanFred am 19.05.2009 11:04 schrieb:
was sollen entwicklungsdauer und -fortschritt denn mit qualitätssicherung zu tun haben? :-o

Versteh ich auch nicht.
Normalerweise ist doch zu frühe Veröffentlichung ein Zeichen schlechter Qualitätssicherung :B

Der DUKE KOMMT! Nur werden dann wohl alle Fans von damals schon längst tot sein. Und das Spiel flopt weil keine Sau den Duke Nukem noch kennt.

Theojin am 19.05.2009 11:05 schrieb:
Ist doch ne einfache Kiste. Die entwickeln mit ihrer Duke Lizenz jetzt Spiele fürs Handy, Ipod, und diesen ganzen Schrott für debile.
gibt's doch schon teilweise, jedenfalls meine ich gelesen zu haben, dass sich 3DRealms u.a. mit solchen projekten eine weile über wasser gehalten hat.

darkfuneral am 19.05.2009 11:08 schrieb:
Der DUKE KOMMT! Nur werden dann wohl alle Fans von damals schon längst tot sein. Und das Spiel flopt weil keine Sau den Duke Nukem noch kennt.

Das hat sich doch dank der ganzen Newsmeldungen zum Glück wieder geändert
Doch nur Werbegag ?

Theojin am 19.05.2009 11:05 schrieb:
Was haben diese von dir benannten System mit "debil" zutun? :-o
Übrigens, es wird bereits seit längerer Zeit seitens Apogee an einer Umsetzung fürs Handy gearbeitet, die dürfte demnächst auch erscheinen.

Vllt. vorher informieren, schadet nie. Und solche Äußerungen wie "debile" kannst du dir auch stecken lassen. ;)

und wenn er nicht gestorben ist...

Ah ja, hab mich schon gefragt wann "crazy" George sich endlich mal zu Wort meldet und ganz ehrlich, überrascht es mich auch nicht... Irgendwie lächerlich, ausgerechnet das DNF Team zu entlassen :-o

Zurück