• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver 4: Endlich mehr Infos zur Story

Driver3 war auf PC nicht spielbar. Weder konnte man die Maus-Sensitivität einstellen, noch konnte man ein Lenkrad (wäre ja bei dem Spielkonzept naheliegend gewesen) anschliessen. Und zuvor das aufgeblasene Marketing und vor allem die Tests, die mit keinem Wort die schlechte Konfigurierbarkeit erwähnten :hop:

Driver 1 war ein fantastisches Spiel, der 2te Teil ist nie auf PC erschienen und auf den Dritten habe ich verzichtet, man kann nur hoffen, dass Driver 4 es besser macht. "Hollywoodreife Story" heißt aber leider noch gar nichts, erstens wird das von fast jedem spiel behauptet und zweitens ist Hollywood nicht der Inbegriff für gute Qualität...

Grafisch wird es wohl Ende 2006 nichts besonderes mehr sein, um es zurückhaltend zu formulieren, da die Konsolenversion noch für die XBox und PS2 entwickelt wird.

radinger am 03.01.2006 12:40 schrieb:
Grafisch wird es wohl Ende 2006 nichts besonderes mehr sein
Die Screenshots hauen mich - vorsichtig ausgedrückt - bereits jetzt nicht gerade vom Hocker...
Von dem Schadensmodell gar nicht zu sprechen. Das sieht ja aus wie in NFS4

Ne die Grafik ist nicht wirklich gelungen. Man schau sich nur mal die Brückenpfeiler (hoffentlich schreibt man das so) im Hintergrund des einen Bildes an. Ok vielleicht liegts auch an was anderem.

Richtig radinger... Driver 1 auf PC war mein erstes selbstgekauftes Spiel. Und noch 1 Jahr später hatte ich Spaß dran - echt ein legendär gutes Game! :top:

Aber Undergroundracer... naja, NFS lässt grüßen. Underground ohne Tuning wird den meisten wahrscheinlich nicht gefallen. Dafür werden die Verfolgungen und die befahrbare Stadt hoffentlich - wie in Driver 1 - spektakulär gut :]

sind die gezeigten bilder etwa von Driver 4? Für micht sieht das genauso aus, wie der Vorgänger

moment.. man macht jetzt also undergroundrennen wie in nfsu oder wie? und das in driver? gut, wieder ein spiel, was ich mir nicht kaufen brauch.. wieder mal geld gespart..

hört sich an, wie ne mischung auf nfs:u, gta (jeder beliebige teil) und nem haufen einfallsloser hollywood-filme... wir sind gespannt...

Was mir bitter aufstösst ist folgende Aussage:
SYSTEM am 03.01.2006 12:31 schrieb:
Im Mai letzten Jahres angekündigt, wurde es seitdem verdächtig ruhig um den vierten Teil der legendären Driver-Serie

Legendär war nur Driver1, Driver2 ist nie auf dem PC erschienen und Teil 3 war absoluter Müll.
Ich hoffe die 4te Auflage wird mehr wie Teil 1 :X vom Spielvergnügen und Handling her?!?!

Mit freundlichen Neujahrsgrüßen
MäXle

deguezli am 03.01.2006 15:45 schrieb:
moment.. man macht jetzt also undergroundrennen wie in nfsu oder wie? und das in driver? gut, wieder ein spiel, was ich mir nicht kaufen brauch.. wieder mal geld gespart..

KRASS na klar underground... jedes spiel, wo man in der stadt auto fährt und nebenbei menschenabknallt ist underground... was soll es sonst sein`?? overground?? :B will mal sehen, wo es legal ist in der stadt autorennen zu führen?? und ihr vergißt alle, das NFS:U nur von Driver abgeguckt wurde, wo GTA es genauso machte, nur das man dann als 3. person durch die city laufen konnte... also bin mal selber gespannt... auf jdenfall ist driver in sachen hntergrundgeschichte mal ab und zu genial gewesen :S

B44L am 04.01.2006 19:55 schrieb:
deguezli am 03.01.2006 15:45 schrieb:

KRASS na klar underground... jedes spiel, wo man in der stadt auto fährt und nebenbei menschenabknallt ist underground... was soll es sonst sein`?? overground?? :B will mal sehen, wo es legal ist in der stadt autorennen zu führen?? und ihr vergißt alle, das NFS:U nur von Driver abgeguckt wurde, wo GTA es genauso machte, nur das man dann als 3. person durch die city laufen konnte... also bin mal selber gespannt... auf jdenfall ist driver in sachen hntergrundgeschichte mal ab und zu genial gewesen :S

gta gab s lange vor driver, insofern haben die entwickler von driver das spielprinzip abgekupfert und es in eine nette 3d-grafik gesteckt. momentan ist eben gta führend auf dem gebiet - aber driver hat tatsächlich die bessere hintergrundstory. knapp, aber doch. ;)=

@underground

ich kann s nicht mehr sehen. *argh* :$

ohja, gta gabs wirklich schon lange vorher, so ein paar jährchen ;)

aber driver war damals einfach nur "skill", wiviele leute schon damals geflucht haben weil sie das tutorial nicht geschafft haben, und das musste man machen :-D

da war man auch nur im auto :top:

Driver ist genau richtig in der Sportkategorie eingeordnet... ;)

...ok, man fährt ne Karre, aber wohl doch eher Actionspiel!

Zurück