• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Sone Spinner gestern ham se noch gesagt das auch die PC Version pünktlich ausgeliefert wird.

Und heute hab ich die selbe Mail wie Querkopp bekommen *grml*

Wenn man Fehler macht muss man auch so viel Ar*ch in der Hose haben und dazu stehen.
Ein: "Sorry uns ist ein Fehler unterlaufen, der Releasetermin wird um X Tage (genau Datumsangabe wäre wünschenswert) verschoben" hätte ich mir da schon gewünscht.
Nach der gestrigen Meldung ist die Entäuschung heut viel größer.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Tja, leider hat nun auch Amazon Gewissheit:


Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine
geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.

Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich
werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.

Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das wollte ich auch grad posten. Allerdings habe ich die CE vorbestellt, was mir jetzt spanisch vorkommt, da die ja angeblich nicht betroffen sein soll...
Die Mail habe ich auch gerade eben bekomme und ja ich bin auch CE Vorbesteller... echt zum K***** :(

Edit: und jetzt wurde der Artikel auch aus dem Sortiement genommen :finger2:
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

habe auch diese e-mail von amazon bekommen.hatte mir die ce bestellt.is ja toll.da bestellt man sich ein spiel vor,und bekommt es wahrscheinlich später als andere die es nicht gemacht haben.hmm,fühl mich grad bischen vera...
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Es lebe der 5 Euro Gutschein!
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Wow 5 Euro!
Damit ist das Wochenende natürlich gerettet. Wäre ich nicht grad eh krank hätte ich spätestens jetzt storniert.
Und so wunderbar schwammig gehalten die Mail, keine Angaben vom neuen Datum. Grandios. Danke EA-Qualitätssicherung.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Hab auch die Mail bekommen, trotz Vorbestellung der CE. So eine ******* . Und dann extra noch beim Media Markt angerufen, die haben weder Infos zur normalen noch zur CE.

Ich glaub das macht EA extra, damit man beim nächsten mal doch lieber die kack-Download Version kauft.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

So, mir reicht's.

Da mit der deutschen Standard Version erst in einigen Tagen bis Wochen (wohl eher Letzteres, keiner weiß Genaues) zu rechnen ist, habe ich jetzt meine Bestellung bei Amazon.de storniert und stattdessen DA:O bei Amazon.uk geordert.
Da *weiß* ich wenigstens, dass ich das Spiel spätestens Anfang nächster Woche in den Händen halten werde, und davon abgesehen muss ich - als angenehmen Nebeneffekt - auch nur knapp 35 € (Versand inklusive) löhnen.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Kopierschutz vergessen...... der wheinachtsmann kommt morgen auch zu mir^^
Tja so manche DVD2´s haben es halt in sich....... :)
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

So, mir reicht's.

Da mit der deutschen Standard Version erst in einigen Tagen bis Wochen (wohl eher Letzteres, keiner weiß Genaues) zu rechnen ist, habe ich jetzt meine Bestellung bei Amazon.de storniert und stattdessen DA:O bei Amazon.uk geordert.
Da *weiß* ich wenigstens, dass ich das Spiel spätestens Anfang nächster Woche in den Händen halten werde, und davon abgesehen muss ich - als angenehmen Nebeneffekt - auch nur knapp 35 € (Versand inklusive) löhnen.
Ehm... das Verstehe ich nicht, ist das nicht so das die Versionen sich nicht Unterscheiden? jedenfalls habe ich gelesen das die UK Version genau so ist wie die PEGI und USK Version.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Ehm... das Verstehe ich nicht, ist das nicht so das die Versionen sich nicht Unterscheiden? jedenfalls habe ich gelesen das die UK Version genau so ist wie die PEGI und USK Version.
Ich finde leider den Thread im BioWare Forum nicht mehr, aber die UK-Version ist nur englisch, während die deutsche Version multilingual ist. Die UK-Version wird auch nur auf einer DVD ausgeliefert, die deutsche Version dagegen enthält zwei DVDs.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Hab die email auch bekommen obwohl ich die CE bestellt hab.

Naja, mir eigentlich egal, ob das jetzt erst ein paar Tage später im Regal steht, denn ich will unbedingt vorher noch das Buch fertig lesen, und davon hab ich erst 1/3!
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Das allerbeste ist, dass die Raubkopierer schon fleißig zocken und ich als zahlender Kunde warten darf wie ein Idiot. Toll gemacht, EA
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Also ich stehe morgen früh um 10 Uhr beim Mediamarkt auf der Matte!
Wenn das Spiel dann nicht da ist bin ich ohne scheiss Stocksauer!!!!
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Ist doch ganz einfach: wenn meine CE nicht bis zum Wochenende da ist, werde ich wohl auf die im Internet kursierende Version zurückgreifen müssen. Ich habe dabei auch keinerlei Schuldgefühle, weil meine Amazon Bestellung ja nach wie vor aktiv ist und bleiben wird. Ich sehe allerdings nicht ein, warum ich als Vorbesteller noch so lange darauf warten soll. Immerhin habe ich mir das Wochenende schon zum Zocken freigehalten.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Ich hab zum Glück eh noch Risen vor mir, weswegen mich das nicht so schlimm trifft, aber ne miese aktion ist das definitiv.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Logistische Probleme...jajaja...EA Lügen haben ganz kurze Beine. Hier die Info meines Händlers in München:

DRAGON AGE ORIGINS





Hier der akuelle Stand zu "Dragon Age Origins":


-dt. Version Collectors verschiebt sich 1-2 Tage, momentaner Termin Fr. 06.11.

-dt. Version Presswerksfehler bei der Herstellung, neuer Termin Do. 19.11.


Presswerkfehler = logistisches Problem??
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Also ich hab grad von Amazon ne Mail bekommen, dass sich meine Auslieferung verzögern wird.
Dabei beziehen sie sich aber nur auf Dragon Age: Origins nicht auf die eigentlich von mir bestellte CE ... nuja mal schaun was da so kommt nu oder nicht
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Ist doch ganz einfach: wenn meine CE nicht bis zum Wochenende da ist, werde ich wohl auf die im Internet kursierende Version zurückgreifen müssen. Ich habe dabei auch keinerlei Schuldgefühle, weil meine Amazon Bestellung ja nach wie vor aktiv ist und bleiben wird. Ich sehe allerdings nicht ein, warum ich als Vorbesteller noch so lange darauf warten soll. Immerhin habe ich mir das Wochenende schon zum Zocken freigehalten.
Gott find ich das arm...
Wenn du dir keine 3 Tage Zeit lassen kannst, dann bestells doch gleich ab... Is doch dein gutes Recht *hust*
Und ob dus möglicherweiße kaufst oder nicht, kein Grund wegen paar Tagen gleich illegale Mittel zu nutzen.

Und du siehst es nicht ein, dass einem oder mehreren Menschen mal Fehler passieren können?

Welch heruntergekommene Gesellschaft haben wir heutzutage...
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Es ist ganz einfach so, dass ich generell nicht viel Zeit zum Zocken habe und ich mir dieses Wochenende extra dafür reserviert habe und andere Sachen verschoben habe. Ich gebe keine 65 Euro für ein Spiel aus, das ich dann aus Zeitmangel kaum spielen kann. Außerdem wird dadurch doch keinem Schaden zugefügt, der Hersteller bekommt sein Geld und ich mein Spielerlebnis, also bleib mir doch mit deinen Moralapellen vom Leib.
 
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Ist doch ganz einfach: wenn meine CE nicht bis zum Wochenende da ist, werde ich wohl auf die im Internet kursierende Version zurückgreifen müssen. Ich habe dabei auch keinerlei Schuldgefühle, weil meine Amazon Bestellung ja nach wie vor aktiv ist und bleiben wird. Ich sehe allerdings nicht ein, warum ich als Vorbesteller noch so lange darauf warten soll. Immerhin habe ich mir das Wochenende schon zum Zocken freigehalten.
Gott find ich das arm...
Wenn du dir keine 3 Tage Zeit lassen kannst, dann bestells doch gleich ab... Is doch dein gutes Recht *hust*
Und ob dus möglicherweiße kaufst oder nicht, kein Grund wegen paar Tagen gleich illegale Mittel zu nutzen.

Und du siehst es nicht ein, dass einem oder mehreren Menschen mal Fehler passieren können?

Welch heruntergekommene Gesellschaft haben wir heutzutage...
Fehler macht jeder mal, natürlich. Dann sollte man aber auch dazu stehen und sagen: "Sorry Leute, uns ist da leider ein Fehler passiert, deswegen bekommt ihr euer Spiel später!" Dann wäre ja alles in Ordnung, aber sich da immer mit Marketinggeblubber(erinnert an das blumige Politikergeschwätz) rauszureden, ist schon irgendwie feige und dann sind die Leute eben verärgert.
 
Zurück