Milloud am 04.08.2004 12:28 schrieb:
Thomas_Weiss am 04.08.2004 12:26 schrieb:
Blasius am 04.08.2004 12:22 schrieb:
Obwohl... dafür kommen jetzt die DOOM³-Fankiddies auf den Plan:
"WAS DOOM 3 NUR 90 % IHR SEID DOCH VON GABE NEWELL GEKAUFT SCHEISS PCG" oder so ähnlich.
LOL, bestimmt. Aber genauso werden Leute laut werden, die sagen: Wieso bekommt ein Ballerspiel, das nur gute Grafik bietet und nichts sonst, eine 90%? Die Wertungsdiskussion hat noch lange kein Ende, wenn erst mal jeder das Spiel gespielt hat und seine Meinung öffentlich machen will... ;o)
Warum muss jedes Actionspiel aussehen wie Far Cry?!? Warum muss ich jetzt in jedem Shooter mindestens ein Fahrzeug steuern? Und warum muss Doom3 ein Taktikshooter sein? Man soll Doom3 als Doom3 bewerten und nicht ein Far Cry oder Battlefield draus machen. Die PCG vergleicht Äpfel mit Birnen.
so ich gebe auch noch meinen senf
ich bin gerad fertig mit doom3....
jep echt ein hammer!!!!!!!
ich weis ja nicht was diese geschrei soll,doom 1+2 war für nonstop ballern und spass da.
doom3 will gar nichts anderes sein als spass und top grafik.
psgames wiso vergleicht ihr immer doom mir far cry???????
sorry far cry ist der abselute schrott shooter den ich je gespielt habe....
plastic grafik und langweiliges rumgeschleiche.
und ich glaube ich würde eine krise bekommen wen ich fahrzeuge in doom steuern müsste
genauso sehe ich das mit dem multiplayer.....haallloooo das game heisst doom!!!
was mir immer auffällt das gejammere wegen der hardware...auch bei anderen games.
da schreien alle nach immer besserer grafik,aber wen die h-anforderung nach oben geht.........!??!
sorry wer mit dem pc spielt muss damit leben oder eine konsole kaufen!
für mich ist eine gamebewertung dazu da den spielspass zu zeigen und doom 3 hat für mich 95%