*lol* David Bergmann, wo bist du?HeLeH am 04.08.2004 17:19 schrieb:Na, wenn so ein Oberchecker wie du das sagst, muß es ja stimmen. Wenn ich die PCGames wäre, würde ich jetzt schleunigst die Wertung ändern.hghghgfhdg am 04.08.2004 17:05 schrieb:Ich habe Far Cry und Doom 3 durchgespielt und muß mal sagen, die PC Games hat keine Ahnung.
Ich frage mich wirklich, wie man sich um zwei Wertungspunkte so streiten kann. Beides sind Top-Spiele in ihrem Genre, beide Spiele werden der jeweiligen Zielgruppe sicherlich eine Menge Spaß machen (nein, ich hab' Doom3 noch nicht gespielt!
), aber in bestimmten Punkten ist Doom3 FarCry einfach unterlegen. Wenn es in Doom3 keine Außenlevel gibt, weil die Engine so extrem hardwarehungrig ist, ist das einfach ein klarer Minuspunkt, da ein Spaziergang auf dem Mars die aufkommende Monotie, die die PCGames ja auch kritisiert hat, aufgelockert hätte.
)

Ein Endfazit zur Wertung kann ich natürlich erst geben, wenn Doom3 in Dt. erschienen ist und ich es durchgezockt habe...