• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: MP-Demo: Waffen, Items, Steuerung

F

frontbass

Gast
Toll, da denkt man es gibt Neuigkeiten zu D3 und dann so ein Driss, ein (auch noch schlecht) abgelichtetes Poster, na super!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,280260
 
A, so ein Dreck PcGames. Ighr bringt ja echt jeden Scheiß in letzter Zeit. Mann, langsam überlege ich mir, ob ich mein Abo nicht abbestellen sollte
 
Ei, verdammt! Heut is scheiß Wetter!
Ich glob ich bestell mein Abo ab!
 
[l]am 06.02.04 um 10:14 schrieb Giskard:[/l]
Ei, verdammt! Heut is scheiß Wetter!
Ich glob ich bestell mein Abo ab!

*lol

Welche Pappnase hat das Hochglanzfoto mit Blitz fotografiert?

Aber stimmt schon, das ist echt keine News wert gewesen!
Setzen, 6.
 
[l]am 06.02.04 um 10:12 schrieb Melc:[/l]
A, so ein Dreck PcGames. Ighr bringt ja echt jeden Scheiß in letzter Zeit. Mann, langsam überlege ich mir, ob ich mein Abo nicht abbestellen sollte

Das ist doch Blödsinn. Oder stehen im Heft keine ausführlichen Artikel mehr?
 
Zuerst den Titel des Themas mit DEMO bezeichnen, da hab ich grad glänzende Augen bekommen...!

Und dann so etwas, voll schlecht!!

shame on pcgames
 
Also die Überschrift ist doch ein bisschen irreführend... aber nachher im Bericht klärt sich das ja auf.

Nun aber zum Bild:

Total schlecht geschossen! Also ich möchte gerne wissen welcher Vollidiot das Bild gemacht hat.

Nun warte ich auf die Demo.

MfG

foo
 
irgendwie sind die news zur reinsten werbung verkommen, ob da nun wer mehr kohle in der tasche hat? ich bins nicht^^
 
Irgendwie finde ich das ziemlich peinlich, dass man alle möglichen Sachen von Doom3 veröffentlicht, obwohl der Releasetermin noch nicht mal feststeht.
Ist das Spiel den schon fertig ?? Werden vielleicht noch mal Sachen geändert ?? UND
!!!!Wer brauch Infos zu Tastatursteuerung und Waffen???? !!!!!!
DAS SPIEL KOMMT WAHRSCHEINLICH EH ERST IM NÄCHSTEN JAHR!
Außerdem stehen dann solche Sachen im Handbuch......
 
[l]am 06.02.04 um 11:00 schrieb Singuluss:[/l]
irgendwie sind die news zur reinsten werbung verkommen, ob da nun wer mehr kohle in der tasche hat? ich bins nicht^^


Da kann ich dir nur zustimmen ! Hallo PC-Games jungs ihr könntet ein bischen mehr profesionalität vertragen. Mit sowas macht ihr euch lächerlich, das ist fast wie die Far Cry werbung in der neuen pc-hardware s. 17 wo steht "Besser als Halfe Life 2" PC Action
ohne worte!!!!!!!!
 
Mein Gott Ihr Miesmacher, als wären die News der PC Games jetzt der Spiegel des öffentlichen Interesses aller Menschen im Internet. Die PC Games postet nun mal einfach möglichst viel Spielebezogenes, genauso wie wir es doch auch rewarten, oder?

Wenn Ihr Vollpfosten euch nicht für eine News interessiert, nutzt euer Recht auf Selbstbestimmung und lest sie euch nicht durch. Klar?

Ansonsten ist ein Hype um ein Spiel nun wirklich nichts neues mehr, und man sollte aus solchen News das für sich interessanteste herausfiltern. Wenn nichts bei rumkommt - auch egal oder?
 
[l]am 06.02.04 um 14:25 schrieb henemann:[/l]
Da kann ich dir nur zustimmen ! Hallo PC-Games jungs ihr könntet ein bischen mehr profesionalität vertragen. Mit sowas macht ihr euch lächerlich, das ist fast wie die Far Cry werbung in der neuen pc-hardware s. 17 wo steht "Besser als Halfe Life 2" PC Action
ohne worte!!!!!!!!

Ja, genau, die PCG entwirft sämtliche Werbeseiten selbst... manman, reg dich ab. Das Zitat ist aus der PCA, die Werbeseite selbst vom Publisher, und die PCG bekommt Geld dafür, dass sie das abdruckt. Ich find das sehr professionell. Wo liegt denn hier das Problem?
 
[l]am 06.02.04 um 16:01 schrieb Munky:[/l]
Mein Gott Ihr Miesmacher, als wären die News der PC Games jetzt der Spiegel des öffentlichen Interesses aller Menschen im Internet. Die PC Games postet nun mal einfach möglichst viel Spielebezogenes, genauso wie wir es doch auch rewarten, oder?

Wenn Ihr Vollpfosten euch nicht für eine News interessiert, nutzt euer Recht auf Selbstbestimmung und lest sie euch nicht durch. Klar?

Ansonsten ist ein Hype um ein Spiel nun wirklich nichts neues mehr, und man sollte aus solchen News das für sich interessanteste herausfiltern. Wenn nichts bei rumkommt - auch egal oder?

Hey bin ich jemand auf den schlips getretten!!!?? mir geht es darum das diese information nonsens ist! Es geht ja nicht um Selbstbestimmung zu entscheiden was für mich wichtig ist und was nicht,was ich den jungs vohrwerfe ist das sie verantwortlich sind für ihre page und die informationen die auf der page veröffentlicht werden. Ich glaube kaum das jemand die tastatur belegung von eine spiel interesiert das erst in vielleicht 1 jahr rauskommt(und dazu in so einer schlechte qualität). Zeigt mir mal bitte als jahre langer pc games lesser was mit solchen infos anfangen soll bzw. wo ist der informations gehalt? nur heisse luft! es spielt auch keine rolle ob ich doom3 fan bin oder nicht( bin seit über 13 jahren pc zocker) und mit solchen aktuellen und exklusiven news macht mann sich in dem ü 20 breich bestimmt keine freunde! ihr solltet euch mal ne klare liene aneignen wenn ihr für die Ältere generation aktraktiv bleiben wollt.Ich mag keine bild zeitung! Ihr habt es in der hand klasse statt masse!

Ps. Klar ist das ne subjetive meinung aber in meinem freundes und bekannten kreiss alle mitte zwanzig bekomm ich genau das gleiche feetback!

PPS. ach was ich noch auf dem herzen hab euer test über star wars galaxies ist auch der hammer nach einer woche spielen und ich mein Zocken 12 stunden am tag mit dem friend key.Aber ick konnte mir nicht mal anähernd ein bild von dem spiel machen weil es so komplex ist ich frag mich wie ihr so ein spiel in so einer kurzen zeit testen könnt und euch ein objetives bild davon machen könnt!?

in diesem sinne Netzwerk Admin im Dienst

Henemann!
 
[l]am 06.02.04 um 16:06 schrieb DJ_of_Borg:[/l]
[l]am 06.02.04 um 14:25 schrieb henemann:[/l]
Da kann ich dir nur zustimmen ! Hallo PC-Games jungs ihr könntet ein bischen mehr profesionalität vertragen. Mit sowas macht ihr euch lächerlich, das ist fast wie die Far Cry werbung in der neuen pc-hardware s. 17 wo steht "Besser als Halfe Life 2" PC Action
ohne worte!!!!!!!!

Ja, genau, die PCG entwirft sämtliche Werbeseiten selbst... manman, reg dich ab. Das Zitat ist aus der PCA, die Werbeseite selbst vom Publisher, und die PCG bekommt Geld dafür, dass sie das abdruckt. Ich find das sehr professionell. Wo liegt denn hier das Problem?

Hallo huhu! als ich hab noch nie in einem verlag gearbeitet und bin noch nie mit einem verlag in berührung gekommen. Aber normaler weisse sollte sich die Person wo für die gestalltung verantwortlich ist , die anzeigen durchlessen.Da ich davon ausgehe nehm ich mir heraus zu behaupten das die anzeige angeschaut wurde und bewusst auf die seite gesetzt worden ist. Selbstverständlich bekommen ihr dafür geld logisch da brauchen wir nicht darüber reden aber wie so eine anzeige getruckt werden kann bleibt mir suspect ! 2 solche granaten fehler auf einer seite far cray exestiert gerade mal ne demo und mal ehrlich ausser ner schönen graphik hat die demo nicht viel zu bieten. ki ??? wann fangen die mal an ne gescheite ki zu entwickeln da steht die brache seit jahren auf dem fleck. zu half life 2 muss ich hier erst garnichts sagen! ihr könnt mir nicht erzählen das ihr die werbung wo ihr druckt sollt nicht voher durchschaut des nehm ich euch nett ab! schiebt das bitte nicht auf die kohle. Es ist eure zeitung ihr seit die macher ihr entscheidet was rein kommt und was nicht. Das ihr werbung drucken müsst ist mir auch klar.Da hilft auch nicht das der kommentar von der Pc-Action ist es ist eure zeitung( was ist mit eurem spielraum bzw. verhandlungs raum ? mann kann doch bestimmt mit den leuten von ubi soft labern ) Vielleicht war es ja nur ein klarer ausrutscher aber ich bitte euch das es das letzte mal war das ich so ein schunt bei euch lessen musste. lasst das einfach mal auf euch wirken!

mit freundliche grüssen
von eurem treuen lesser henemann


ps. Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :)
 
[l]am 06.02.04 um 19:09 schrieb henemann:[/l]
Hallo huhu! ...

Juhuhu! Natürlich werden die Anzeigen angeschaut. Aber die können doch net hingehen und bei jeder Anzeige, die vielleicht net 100% ihrer Ansicht entspricht, anfangen mit dem (Werbe-)Kunden zu streiten! Wo solln se denn die Zeit hernehmen? Werbung wird gedruckt wie se kommt, dafür wird bezahlt, basta. Und wegen einer Werbeanzeige, die dir nicht zusagt, der ganzen Zeitschrift die professionalität abzusprechen, find ich verdammt weit hergeholt.
 
Zurück