F
frontbass
Gast
Toll, da denkt man es gibt Neuigkeiten zu D3 und dann so ein Driss, ein (auch noch schlecht) abgelichtetes Poster, na super!!!
[l]am 06.02.04 um 10:14 schrieb Giskard:[/l]
Ei, verdammt! Heut is scheiß Wetter!
Ich glob ich bestell mein Abo ab!
[l]am 06.02.04 um 10:12 schrieb Melc:[/l]
A, so ein Dreck PcGames. Ighr bringt ja echt jeden Scheiß in letzter Zeit. Mann, langsam überlege ich mir, ob ich mein Abo nicht abbestellen sollte
[l]am 06.02.04 um 11:00 schrieb Singuluss:[/l]
irgendwie sind die news zur reinsten werbung verkommen, ob da nun wer mehr kohle in der tasche hat? ich bins nicht^^
[l]am 06.02.04 um 14:25 schrieb henemann:[/l]
Da kann ich dir nur zustimmen ! Hallo PC-Games jungs ihr könntet ein bischen mehr profesionalität vertragen. Mit sowas macht ihr euch lächerlich, das ist fast wie die Far Cry werbung in der neuen pc-hardware s. 17 wo steht "Besser als Halfe Life 2" PC Action
ohne worte!!!!!!!!
[l]am 06.02.04 um 16:01 schrieb Munky:[/l]
Mein Gott Ihr Miesmacher, als wären die News der PC Games jetzt der Spiegel des öffentlichen Interesses aller Menschen im Internet. Die PC Games postet nun mal einfach möglichst viel Spielebezogenes, genauso wie wir es doch auch rewarten, oder?
Wenn Ihr Vollpfosten euch nicht für eine News interessiert, nutzt euer Recht auf Selbstbestimmung und lest sie euch nicht durch. Klar?
Ansonsten ist ein Hype um ein Spiel nun wirklich nichts neues mehr, und man sollte aus solchen News das für sich interessanteste herausfiltern. Wenn nichts bei rumkommt - auch egal oder?
[l]am 06.02.04 um 16:06 schrieb DJ_of_Borg:[/l]
[l]am 06.02.04 um 14:25 schrieb henemann:[/l]
Da kann ich dir nur zustimmen ! Hallo PC-Games jungs ihr könntet ein bischen mehr profesionalität vertragen. Mit sowas macht ihr euch lächerlich, das ist fast wie die Far Cry werbung in der neuen pc-hardware s. 17 wo steht "Besser als Halfe Life 2" PC Action
ohne worte!!!!!!!!
Ja, genau, die PCG entwirft sämtliche Werbeseiten selbst... manman, reg dich ab. Das Zitat ist aus der PCA, die Werbeseite selbst vom Publisher, und die PCG bekommt Geld dafür, dass sie das abdruckt. Ich find das sehr professionell. Wo liegt denn hier das Problem?
[l]am 06.02.04 um 19:09 schrieb henemann:[/l]
Hallo huhu! ...