News - Doom 3-Macher Carmack will ins All

maex1000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Soll sich um Doom III kümmern!!

Für sowas hat er Zeit *sconf*?? Soll sich beser um Doom III oder schon um Quake IV kümmern, wäre für die Allgemeinheit besser als so eine Schrottkugel *gg*
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87774
 

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
ich nem an das er die 200mp/h marke mit nem enzo jetzt geschaft hat, da braucht man natürlich neue ziele ;)
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Wie schnell fährt der Enzo eigentlich maximal ?
In den Test wird immer nur mehr als 350 km/h gesagt...
 
B

BENTELE

Guest
AW: Soll sich um Doom III kümmern!!

Für sowas hat er Zeit *sconf*?? Soll sich beser um Doom III oder schon um Quake IV kümmern, wäre für die Allgemeinheit besser als so eine Schrottkugel *gg*


Der meinung bin ich auch. nachdem doom3 fertig ist kann er von mir aus machen was er will
 
V

vanHell

Guest
Doom 3-Macher Carmack will ins All

Wer fleißig slashdot.org liest müsste wissen das John Carmack eine
zweit Firma gegründet hat, die Reisen ins All verkaufen will.
Also eine Art Reisebüro.
 
Oben Unten