• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3-Macher Carmack will ins All

maex1000

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Soll sich um Doom III kümmern!!

Für sowas hat er Zeit *sconf*?? Soll sich beser um Doom III oder schon um Quake IV kümmern, wäre für die Allgemeinheit besser als so eine Schrottkugel *gg*
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87774
 

Oelf

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
ich nem an das er die 200mp/h marke mit nem enzo jetzt geschaft hat, da braucht man natürlich neue ziele ;)
 

ArcticWolf

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Wie schnell fährt der Enzo eigentlich maximal ?
In den Test wird immer nur mehr als 350 km/h gesagt...
 
B

BENTELE

Gast
AW: Soll sich um Doom III kümmern!!

Für sowas hat er Zeit *sconf*?? Soll sich beser um Doom III oder schon um Quake IV kümmern, wäre für die Allgemeinheit besser als so eine Schrottkugel *gg*


Der meinung bin ich auch. nachdem doom3 fertig ist kann er von mir aus machen was er will
 
V

vanHell

Gast
Doom 3-Macher Carmack will ins All

Wer fleißig slashdot.org liest müsste wissen das John Carmack eine
zweit Firma gegründet hat, die Reisen ins All verkaufen will.
Also eine Art Reisebüro.
 
Oben Unten