AW:

Nur wenn man eben den Preis seines Spiels erhöhen und gleichzeitig noch Werbeverträge eingehen kann für Ingamewerbung, und die Leute es dann immernoch kaufen... wie soll man es sonst sehen außer das man den Kunden "ausgenommen" hat weil er von diesen extra Einnahmen kein bißchen was abkriegt da man die Leistung nicht erhöhen muss ?
Ich sagte aus Publisher Sicht , ich werde sicherlich nicht anfangen zu verallgemeinern und zu bestimmten wie Preise etcetera auszusehen habenAlso ich kaufe mir meine Spiele ja, weil sie mir Spaß machen, ich denke das wird bei dem Großteil, der anderen Käufer auch so sein.Aber Fakt ist, die derzeitige Spielerkundschaft ist aus Publisher Sicht einfach höchst berechenbar, einfach zufriedenzustellen und vorallem, sehr sehr SEHR leicht auszunehmen![]()
Ich fühle mich dabei auch keineswegs ausgenommen.
Stellt nicht jeder seine persönliche Schmerzgrenze auf? Und wer definiert überhaupt, wann ein Spieler (oder gar mehrere) ausgenommen werden?

Nur wenn man eben den Preis seines Spiels erhöhen und gleichzeitig noch Werbeverträge eingehen kann für Ingamewerbung, und die Leute es dann immernoch kaufen... wie soll man es sonst sehen außer das man den Kunden "ausgenommen" hat weil er von diesen extra Einnahmen kein bißchen was abkriegt da man die Leistung nicht erhöhen muss ?
