• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Zukunft von Call of Duty: Verschiedene Wege, online mehr Geld zu machen

Wann die Leute wohl lernen das man bei schnelllebigen Spielen keine Monatsabos verlangen kann. Das funktioniert nur bei Rollenspielen oder wenigstens ähnlichen Spieleformaten (und selbst die werden für mich zu schnell langweilig), aber nicht für Casual Games, oder Ballerspiele...
 
Ich kann mich da der Kritik nur anschliessen !!
Ich hoffe jetzt ja schon das das IW-NET down
geht ,selbst wenn das bedeutet das MW" nur
noch im Singleplayer spielbar sein wird !
Dreister kann man es wirklich nicht anfassen!
Das lustige daran ist ,das sie es öffentlich tun
und das viele trotzdem nicht abschreckt ,weil
diese einfach nur das "cool " finden was in der
Werbung oder wo auch immer als "cool" also
als "must have " dargestellt wird .
Auch PC Games sollte den richtigen Weg
gehen und die Kundenfreundlichkeit im Voraus
genauer durchleuten. Für mich als PC
Endkonsument wäre das jedenfalls ein Grund
eventuell noch einmal öfter die Seite aufzurufen
und mich zu Informieren .
 
Allein wegen des Single-Players ist niemand bereit ein Vollpreisspiel zu kaufen, wenn er zudem wegen DRM, Gebühren oder ähnlichem den MP ablehnt. Man kann die Spiele nicht mehr weiterverkaufen, es fehlt zwischenzeitlich in der Regel ein LAN-Modus, man soll permanent online sein und bekommt vom Kopierschutzmechnismus vorgeschrieben, welche Programme man auf der Platte haben darf. Da wird der Griff zur Raubkopie immer interessanter und die Hersteler wundern sich dann wieder über sinkende Umstäze. Liest von denen eigentlich keiner mal in einem Forum nach, was die Leute wollen, oder tummeln die sich nur dort, wo Leute posten, die sich aus Unwissenheit oder Gleichgültigkeit entrechten lassen ?
 
Was für eine geistige Fehlgeburt... Ich frage mich, warum die nicht auf die Idee kommen, dass man Spieler auch mit Zuckerbrot locken könnte. Einfach mal Gratisinhalte veröffentlichen und das Spiel kurzzeitig vergünstigt anbieten. Valve machen das so mit TF2 und können sich über mangelnde Verkäufe nicht beschweren.
 
Gut das es genug andere MP-Shooter gibt^^

Schon dreist was sich die Publisher mit Ihren Kopierschutzmechanismen und Geschäftsmodellen alles raus nehmen *lol*

Aber man muss es ja nicht kaufen, gell Acitivision, Ubisoft und wie Ihr Verbrecher da draußen alle heißt ;)
 
Man hat den Eindruck, dass die das COD Universum sterben lassen wollen.

Schade. Cod4 war echt genial, mit COD:WAW und COD:MW2 fing das Sterben an.
 
eine schande sowas gehört boykotiert und ihr müßet die 1. sein die die Leute dazu aufruft
gott sei dank ist PC-games & co sich nicht zu schade gegen geld noch ne dicke werbung für solche firmen zu machen
wo is denn die vernichtende stimme der kritik ?
nun zählt nur noch spielspaß und technische finesse ?
ihr werdet alt
 
Man man,lassen die uns den nichts !!! )=
ich will gerne jeden Ego shooter auch multiplayer zocken,,,is doch shite wenn man nur singleplayer machen kann -.-
 
Was macht Ihr diesen Scheiss auch mit, Bad Company 2 geht einfach nur ab. Gibt nix besser im Moment. Genug Server, genug gegner, Genug Goodies Ingame, dann der 7.1 Sound = Traum ...
 
Sehr schön!
Bis man in fünf Jahren für jeden Kill 50 Cent zahlen muss, Headshot-Bonus + 10 Cent versteht sich. Und mit der Atombombe fang ich garnicht erst an. Viel Spaß ihr Prestige 10 Nerds!
 
Zurück