Wann die Leute wohl lernen das man bei schnelllebigen Spielen keine Monatsabos verlangen kann. Das funktioniert nur bei Rollenspielen oder wenigstens ähnlichen Spieleformaten (und selbst die werden für mich zu schnell langweilig), aber nicht für Casual Games, oder Ballerspiele...
