• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Titelstories in PC Games 09/01

AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

hat jemand schon die neue PCGames (einer der Abonenten)
ich hab mir nähmlich ein Abo bestellt (for ein paar wochen) und wollte nur wissen ob es schon da sein sollte, weil es Aboneneten ja früher bekommen!!!
 
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- hat jemand schon die neue PCGames (einer der Abonenten)
- ich hab mir nähmlich ein Abo bestellt (for ein paar wochen) und wollte nur wissen ob es schon da sein sollte, weil es Aboneneten ja früher bekommen!!!


Ich hab es entweder immer zwei Tage eher (also am Montag) oder manchmal auch erst am Mittwoch. Dienstags hab ich es noch nie bekommen.
 
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- - hat jemand schon die neue PCGames (einer der Abonenten)
- - ich hab mir nähmlich ein Abo bestellt (for ein paar wochen) und wollte nur wissen ob es schon da sein sollte, weil es Aboneneten ja früher bekommen!!!
-
- Ich hab es entweder immer zwei Tage eher (also am Montag) oder manchmal auch erst am Mittwoch. Dienstags hab ich es noch nie bekommen.


Die esrten beiden Ausgaben kamen Montag und Dienstag, die drei danach am FREITAG und SAMSTAG! Nach dem offizellen Verkauf am Mitwoch!
Mal sehen ob sie nach der Beschwerde Mail mal püntlich kommt!
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=10849 )


Wurde die Motivationskurve eigentlich schon wieder eingeführt??
 
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- ...
- - coole Vergleich Dungeon Siege vs. Neverwinter Nights.
- - Mein Favorit ist übrigens Dungeon Siege.
- ...
wenn du mehr über Dungeonsiege erfahren willst dann gehe auf
www.dungeonsiegenetwork.de
 
- Wurde die Motivationskurve eigentlich schon wieder eingeführt?? [/i]

Genau meine Worte - WIR WOLLEN DIE MOTIVATIONSKURVE BACK!!!
 
AW: DAS TITELBILD IS NICH SO TOLL!!!!!!!!

- Also da hab ich schon weitaus bessere Titelbilder gesehen, z.B. den der ausgabe 7/01 mit dem alten König. Dieses hier sieht mir echt etwas zu künstlich und bunt aus. aber der Eindruck kann natürlich auch täuschen d.h. wenn mans dann ich "echt" sieht siehts dann vielleicht doch gut aus =)
-


Aha, also wie ich hier seh stimmt mir jeder zu das titelbild sei nich so gelungen, weil mir ja keiner das Gegenteil, also eine antwort hierrauf gibt.,
 
Ist es nicht deprimierend ...

... dass auch in dieser Ausgabe der Releasetermin von Star Wars Galaxies wieder falsch ist, obwohl ich bereits mehrfach anhand von konkreten Aussagen von LucasArts und Verant (+ Links und Quellenangabe) darauf hingewiesen habe, dass das Spiel NICHT im März 2002 , sondern im Herbst 2002 released wird?

Irgendwie kommt es einem da vor, dass die Stimme eines Fans da herzlich wenig zählt, ... auch wenn er recht hat und es auch beweisen kann ... wirklich schade.

Ich muss dann den Leuten die zu mir kommen und mich fragen, seit wann das Spiel so früh released werden soll, dann immer wieder erklären, dass die PCGames das scheinbar nicht so genau nimmt mit den Release Dates ... wirklich schade ...

Shakron
http://www.swgalaxies.de
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10849
 
PC Games hat sich jetzt in die Elite Liga der besten Computerspiele Zeitschrift

Für mich war die PC Games immer sehr gut und auch interessant aber eine Sache hat bei mir immer gefehlt, ich wußte nicht was aber nachdem die ich die neue PCG gelesen haben, wusste ich was fehlte, Witze. Ein Beispiel? Kein Problem. Auf der Seite 12 der PCG Lesercharts. 2 Half Life: Counter Strike. Regel 2: Wenn jemand besser spielt als sie, ist das ein Cheater und er muss beschimpft werden. Da lache ich mich immer tot. Jetzt hat PCG alles, was ein gutes Computer Zeitschrift braucht. Sie haben sich strk gebessert, seit ich mir die PCG vor drei Jahren zum ersten mal gekauft hab.

CHR

PS. Ich hab seither alle PCG gekauft, weil es keine bessere gab als sie.
 
AW: ES LEBE DAS INTERNET!

- - Ich finde das, das aktuelle Titelbild von Praetorians das beste überhaupt ist!
- - Das Spiel ist mein meist erwartetes Strategiespiel und sieht einfach genial aus!
- - Das Spiel des Monats ist ja Max Payne (Überraschung!) und ich warte schon vier lange Jahre auf das endlich erschienene Game. Übrigens habe ich es schon und bin begeistert! Bin gespannt was die PC Games so zum Game schreibt. Dann noch 24 Seiten Lord of Destruction Tipps, ein BG2 Add-On Test,
- - ein Mech Commander 2 Test, FIFA 2002 Preview, Red Faction Preview und der
- - coole Vergleich Dungeon Siege vs. Neverwinter Nights.
- - Mein Favorit ist übrigens Dungeon Siege.
- - Dann kaufe ich mir noch die DVD Ausgabe (wie immer) und freue mich auf eine
- - Conquest Demo und besonders auf die exklusive Evil Twin Demo. Das werden
- - tolle Sommerferien mit der neuen PC Games und Max Payne.
- - JUHU!
- -
- - Bei so einer coolen PC Games, sind alle anderen Mags nur Bullshit!!!!!!
- -
- -
-
- YEAH Max PAyne ist sooo cool das MUSS einfach über 90% bekommen (spielspaß) und grafik überhaupt 100
- und Sound auch!
- nur an die steuerung in der Bullettime muss man sich etwas gewöhnen aber sonst!
-
- Übrigens ist der langspielspaß gesichert wegen der vielen editoren!
- bald gibts nachschub aus dem netzt (ES LEBE DAS INTERNET!)
- hoffe die hobbylevelbauer werden sich max zur brust nehmen (ok nicht das was ihr denkt *g*) und ein paar ordentliche levels basteln!
- BULLETTIME RuLeZz !
-
-
 
2 Sachen habe ich nicht verstanden .

1. Warum zum henker bekommt max payne 90% ?? verdients hats das lange nicht .

2. WO ZUM TEUFEL IST DIE MOTIVATOINSKURVE .. ihr habt gesagt ihr nehmt die wieder mit rein :(((
 
Zur Motivationskurve hier entlang

- 2. WO ZUM TEUFEL IST DIE MOTIVATOINSKURVE .. ihr habt gesagt ihr nehmt die wieder mit rein :(((

http://www.pcgames.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=12&thread_id=483555&message_id=483808

Cheers,
Spider
 
ENDLICH

Dieser Max Payne -Hype geht mir ehrlich gesagt tierisch auf die Nüsse! Schaut doch mal in die PCGOnline- News, oder die neuesten Umfragen - fällt Euch denn nichts besseres ein, als Max Payne hier, Max Payne da? Auf anderen Spiele- Seiten sieht man, dass es auch noch andere Spiele- News gibt. Habt Ihr etwa, was ich mir auch gut vorstellen kann, ein paar Kaffeekassenzuschläge von Take 2 erhalten?

Weiterhin bin ich sehr enttäuscht von Eurem Arcanum Test! Dieser hört sich fast an, als hätte der Redakteur kaum die Demo angespielt (Im DVD- Video ist auch nicht mehr zu sehen als Demo- Schauplätze). Der Test ist absolut unausgereift, dort steht nichts über das überwältigend komplexe Charakterentwicklungssystem oder den hohen Wiederspielwert etc. pp. Es gibt so vieles, was an Arcanum begeistert!
Auch die Kritiken am Spiel sind viel zu wenig fundiert, alles ist viel zu oberflächlich betrachtet. Warum wird denn um manche Spiele solch ein Hype gemacht und sogar die Frisur des Protagonisten gründlich unter die Lupe genommen, während bei anderen die elementarsten Dinge nicht einmal Erwähnung finden?
Auch das Arcanum sowohl im Test- Video (auf DVD) als auch im PCG-Artikel fälschlicherweise als "erhältlich" gekennzeichnet ist zeigt doch, dass man hier nur mit dem halben Arsch bei der Sachen war. Der werte "Redakteur" Kreiss hat sich wohl von seinem eigenen Max Payne- gehype anstecken lassen und nun keine Zeit, seine Arbeit richtig zu machen.

Wastello
 
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

Ich finde die Videos nicht so toll
Und eine Bitte habe ich dann auch noch :

Setzt BITTE nur die Proffesionellen Sprecher ein wie bei den Videos von WW3, Evil Twin und Fifa 2002.

Die sind einfach besser als eure jetztigen Sprecher. *Sorry*
 
AW: Zur Motivationskurve hier entlang

- - 2. WO ZUM TEUFEL IST DIE MOTIVATOINSKURVE .. ihr habt gesagt ihr nehmt die wieder mit rein :(((
-
- http://www.pcgames.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=12&thread_id=483555&message_id=483808
-
- Cheers,
- Spider
-


Ich will die Motivationskurve auch wieder, die war doch voll nützlich!
da sah man gleich, wie lange ein spiel spaß macht.
die kurve haben andere magazine nicht, deshalb fand ich es immer genial, dass die PCG sie hat.
Motivationskurve her!!!
 
Kann mir mal jemand sagen, warum die Tipps & Tricks-Seiten nicht mehr perforiert sind, und ich sie umständlich herausschneiden muß?
 
- Kann mir mal jemand sagen, warum die Tipps & Tricks-Seiten nicht mehr perforiert sind, und ich sie umständlich herausschneiden muß?

Finde ich auch schade. Da das Heraustrennen nun deutlich schwerer ist. (Ne Schere kann man da nicht ansetzten.)
Hängt vermutlich mit dem Umfrageergebniss zusammen. ca. 60% sammeln zwar die Tipps & Tricks doch belassen diese im Heft. Nur etwa 20% nehmen diese heraus. (http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=0107&qp_history=1 vom 2.7-2.8.2001)
 
- - Kann mir mal jemand sagen, warum die Tipps & Tricks-Seiten nicht mehr perforiert sind, und ich sie umständlich herausschneiden muß?
-
- Finde ich auch schade. Da das Heraustrennen nun deutlich schwerer ist. (Ne Schere kann man da nicht ansetzten.)
- Hängt vermutlich mit dem Umfrageergebniss zusammen. ca. 60% sammeln zwar die Tipps & Tricks doch belassen diese im Heft. Nur etwa 20% nehmen diese heraus. (http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=0107&qp_history=1 vom 2.7-2.8.2001)
-


Das ist aber komisch. Als ich abstimmt habe, gaben viel mehr an, die Seiten herauszunehmen. Das hat mich jetzt schon etwas überrascht, als ich die Poll gesehen habe. Schade, damit ist eines der Argumente FÜR die PC Games für mich persönlich entfallen.
 
Zurück