News - Die Titelstories in PC Games 09/01

Leopard

Benutzer
Mitglied seit
24.03.2001
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
obwohl ich zur zeit natürlich im "Max Payne-fieber"bin(ich vermute,dass ich nicht der einzige bin),muss ich sagen dass das layout zu praetorians wirklich das beste seid langem ist;es scheint als hätte sich die qualiät der pcgames in letzten zeit(ca.quartal)wirklich zugenommen hat.wenn jetzt noch das langweilige, weil einfallslose, menuinterface der DVD verbessert wird,dann sehe ich kaum noch hindernisse zur Nr.1!

Leo
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10849
 
S

Skyman

Guest
- obwohl ich zur zeit natürlich im "Max Payne-fieber"bin(ich vermute,dass ich nicht der einzige bin),muss ich sagen dass das layout zu praetorians wirklich das beste seid langem ist;es scheint als hätte sich die qualiät der pcgames in letzten zeit(ca.quartal)wirklich zugenommen hat.wenn jetzt noch das langweilige, weil einfallslose, menuinterface der DVD verbessert wird,dann sehe ich kaum noch hindernisse zur Nr.1!
-
- Leo


Ansich finde ich das Layout auch nicht schlecht, nur im ersten Moment wo ich das Bild gesehen habe musst ich dirket an einen Superheld wie Superman und co. denken. ( Ja lacht nur *g* )
Aber ich freu mich schon auf die neue Games !!!
UND AUF Max Payne. ( leider erst Morgen -- ohhh doch schon Heute *g* )

MFG Skyman
 

SWF_Viper

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Max Payne - PC-Games

Also ich bin auch im Max Payne Fieber - ich verschlinge jedes bild was ich sehe *gg*

bin gespannt auf die neue PC-Games!!!
 

The_Chatter_15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
- - obwohl ich zur zeit natürlich im "Max Payne-fieber"bin(ich vermute,dass ich nicht der einzige bin),muss ich sagen dass das layout zu praetorians wirklich das beste seid langem ist;es scheint als hätte sich die qualiät der pcgames in letzten zeit(ca.quartal)wirklich zugenommen hat.wenn jetzt noch das langweilige, weil einfallslose, menuinterface der DVD verbessert wird,dann sehe ich kaum noch hindernisse zur Nr.1!
- -
- - Leo
-
- Ansich finde ich das Layout auch nicht schlecht, nur im ersten Moment wo ich das Bild gesehen habe musst ich dirket an einen Superheld wie Superman und co. denken. ( Ja lacht nur *g* )
- Aber ich freu mich schon auf die neue Games !!!
- UND AUF Max Payne. ( leider erst Morgen -- ohhh doch schon Heute *g* )
-
- MFG Skyman


Also, ich weiß nich, aber dieses titelbild gefällt mir nich so. Es ist irgendwie zu bunt. Das beste Titelbild seit langem war das der 7/01 mit dem alten König (handgezeichnet). Aber der inhalt is sicher wieder top!!!
 
D

Diabloplayer

Guest
Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

Ich finde das, das aktuelle Titelbild von Praetorians das beste überhaupt ist!
Das Spiel ist mein meist erwartetes Strategiespiel und sieht einfach genial aus!
Das Spiel des Monats ist ja Max Payne (Überraschung!) und ich warte schon vier lange Jahre auf das endlich erschienene Game. Übrigens habe ich es schon und bin begeistert! Bin gespannt was die PC Games so zum Game schreibt. Dann noch 24 Seiten Lord of Destruction Tipps, ein BG2 Add-On Test,
ein Mech Commander 2 Test, FIFA 2002 Preview, Red Faction Preview und der
coole Vergleich Dungeon Siege vs. Neverwinter Nights.
Mein Favorit ist übrigens Dungeon Siege.
Dann kaufe ich mir noch die DVD Ausgabe (wie immer) und freue mich auf eine
Conquest Demo und besonders auf die exklusive Evil Twin Demo. Das werden
tolle Sommerferien mit der neuen PC Games und Max Payne.
JUHU!

Bei so einer coolen PC Games, sind alle anderen Mags nur Bullshit!!!!!!
 
A

aph

Guest

- Ansich finde ich das Layout auch nicht schlecht, nur im ersten Moment wo ich das Bild gesehen habe musst ich dirket an einen Superheld wie Superman und co. denken. ( Ja lacht nur *g* )
- Aber ich freu mich schon auf die neue Games !!!
- UND AUF Max Payne. ( leider erst Morgen -- ohhh doch schon Heute *g* )
-
- MFG Skyman


Hehe, also ich habe im ersten Moment (aber wirklich nur in den ersten ca. 3 Millisekunden) gedacht: Oh nein, schon wieder dieses Siedler-Knäuel! - wegen der Render-Römer-Rüstung. Aber - puh - ist ja Prätorians. Was, wie ich glaube, ein nettes Spiel werden könnte, da es vor allem eine gewisse Nische auszufüllen versucht.

Gruß aph
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Ansich finde ich das Layout auch nicht schlecht, nur im ersten Moment wo ich das Bild gesehen habe musst ich dirket an einen Superheld wie Superman und co. denken. ( Ja lacht nur *g* )

Und ich mußte an all die Stunden denken, die ich im Lateinunterricht mit Caesar und Cicero verbracht habe. Da verging mir kurz das Lachen. ;)

Cheers,
Spider
 
J

JonnyBGood

Guest
ES LEBE DAS INTERNET!

- Ich finde das, das aktuelle Titelbild von Praetorians das beste überhaupt ist!
- Das Spiel ist mein meist erwartetes Strategiespiel und sieht einfach genial aus!
- Das Spiel des Monats ist ja Max Payne (Überraschung!) und ich warte schon vier lange Jahre auf das endlich erschienene Game. Übrigens habe ich es schon und bin begeistert! Bin gespannt was die PC Games so zum Game schreibt. Dann noch 24 Seiten Lord of Destruction Tipps, ein BG2 Add-On Test,
- ein Mech Commander 2 Test, FIFA 2002 Preview, Red Faction Preview und der
- coole Vergleich Dungeon Siege vs. Neverwinter Nights.
- Mein Favorit ist übrigens Dungeon Siege.
- Dann kaufe ich mir noch die DVD Ausgabe (wie immer) und freue mich auf eine
- Conquest Demo und besonders auf die exklusive Evil Twin Demo. Das werden
- tolle Sommerferien mit der neuen PC Games und Max Payne.
- JUHU!
-
- Bei so einer coolen PC Games, sind alle anderen Mags nur Bullshit!!!!!!
-
-


YEAH Max PAyne ist sooo cool das MUSS einfach über 90% bekommen (spielspaß) und grafik überhaupt 100
und Sound auch!
nur an die steuerung in der Bullettime muss man sich etwas gewöhnen aber sonst!

Übrigens ist der langspielspaß gesichert wegen der vielen editoren!
bald gibts nachschub aus dem netzt (ES LEBE DAS INTERNET!)
hoffe die hobbylevelbauer werden sich max zur brust nehmen (ok nicht das was ihr denkt *g*) und ein paar ordentliche levels basteln!
BULLETTIME RuLeZz !
 

AElevatore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- Ich finde das, das aktuelle Titelbild von Praetorians das beste überhaupt ist!
- Das Spiel ist mein meist erwartetes Strategiespiel und sieht einfach genial aus!
- Das Spiel des Monats ist ja Max Payne (Überraschung!) und ich warte schon vier lange Jahre auf das endlich erschienene Game. Übrigens habe ich es schon und bin begeistert! Bin gespannt was die PC Games so zum Game schreibt. Dann noch 24 Seiten Lord of Destruction Tipps, ein BG2 Add-On Test,
- ein Mech Commander 2 Test, FIFA 2002 Preview, Red Faction Preview und der
- coole Vergleich Dungeon Siege vs. Neverwinter Nights.
- Mein Favorit ist übrigens Dungeon Siege.
- Dann kaufe ich mir noch die DVD Ausgabe (wie immer) und freue mich auf eine
- Conquest Demo und besonders auf die exklusive Evil Twin Demo. Das werden
- tolle Sommerferien mit der neuen PC Games und Max Payne.
- JUHU!
-
- Bei so einer coolen PC Games, sind alle anderen Mags nur Bullshit!!!!!!
-
-


Die PC-Games dürfte wie immer sehr gut werden, aber was ich eigentlich schreiben wollte: Nerverwinter Nights rulez, nieder mit Dungeon Siege!
Soviel dazu!
 
S

Seppo

Guest
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

Max Payne hat in der PC Games 90 % und in der GameStar 88%....
 
D

D_i_a_b_l_o

Guest
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- Max Payne hat in der PC Games 90 % und in der GameStar 88%....


game star spinnt manchmal ein bischen, hab sie trotztdem als abo *g*
 
J

JonnyBGood

Guest
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- Max Payne hat in der PC Games 90 % und in der GameStar 88%....

Woher willst du das wissen?
 
J

JonnyBGood

Guest
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- - Max Payne hat in der PC Games 90 % und in der GameStar 88%....
-
- Woher willst du das wissen?
-
-



ja ok bei GS stehts im internet aber wo bitte steht die wertung der PCGAMES?
die auf IGN.com haben ihm überhaupt gleich 93 % (9.3 von 10) gegeben!
ich hab es und mir taugt es egal wieviel wertungspunkte die seiten und hefte geben!
so!
Basta!
nur weils GS nicht so gefällt ("weil die texturen nicht so schön bunt sind und nicht glitztern wie bei Q3A" - Mann das is New York und nicht Las Vegas!) heißt das nicht das das game uns nicht so gefallen muss!
ich finds perfect und werds sicher noch ein paarmal durchgamen!
Lang lebe Max Payne!
Aufdass es eine Fortsetzung gebe!
CU und
 
J

janschacht

Guest
Ich habe mal eine Frage:
WARUM IST DAS COVER DER DVD AUSGABE IMMER SO GRAU IN GRAU???

Ich als Abonent der DVD Ausgabe hätte auch gerne eine so schön bunte Ausgabe, wie die CD-Rom Ausgabe es ist!!!!!!

Bitte! Macht das Cover der DVD Ausgabe nicht immer so farblos!!
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

Vielleicht war die GS einfach nur enttäuscht, dass Max Payne keinen Weichspül-Softcake-Gänseblümchen-Violence-Level bietet und die Intro-Musik nicht von Blümchen stammt. ;)

Taking cover,
Spider
 
TE
L

Leopard

Benutzer
Mitglied seit
24.03.2001
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
- Ich habe mal eine Frage:
- WARUM IST DAS COVER DER DVD AUSGABE IMMER SO GRAU IN GRAU???
-
- Ich als Abonent der DVD Ausgabe hätte auch gerne eine so schön bunte Ausgabe, wie die CD-Rom Ausgabe es ist!!!!!!
-
- Bitte! Macht das Cover der DVD Ausgabe nicht immer so farblos!!
-
-


sag ích ja ; siehe ganz oben.

Leo
 

The_Chatter_15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
DAS TITELBILD IS NICH SO TOLL!!!!!!!!

Also da hab ich schon weitaus bessere Titelbilder gesehen, z.B. den der ausgabe 7/01 mit dem alten König. Dieses hier sieht mir echt etwas zu künstlich und bunt aus. aber der Eindruck kann natürlich auch täuschen d.h. wenn mans dann ich "echt" sieht siehts dann vielleicht doch gut aus =)
 
S

Seppo

Guest
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- - Max Payne hat in der PC Games 90 % und in der GameStar 88%....
-
- Woher willst du das wissen?
-
-


PCX-Forum
 
T

TEGeschan

Guest
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

...
- coole Vergleich Dungeon Siege vs. Neverwinter Nights.
- Mein Favorit ist übrigens Dungeon Siege.
...
mich würde interessieren was an Dungeon Siege besser ist!!!
nichts gegen DS ich will mir auf jeden fall beie hollen... aber es sind doch beide ungefähr gleich gut, NWN hat bessere Garfig und Effekte, denn Editor nicht zu vergessen.
Aber DS hat auch sein vorteile.

naja deine entscheidung!
 
T

TEGeschan

Guest
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

hat jemand schon die neue PCGames (einer der Abonenten)
ich hab mir nähmlich ein Abo bestellt (for ein paar wochen) und wollte nur wissen ob es schon da sein sollte, weil es Aboneneten ja früher bekommen!!!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- hat jemand schon die neue PCGames (einer der Abonenten)
- ich hab mir nähmlich ein Abo bestellt (for ein paar wochen) und wollte nur wissen ob es schon da sein sollte, weil es Aboneneten ja früher bekommen!!!


Ich hab es entweder immer zwei Tage eher (also am Montag) oder manchmal auch erst am Mittwoch. Dienstags hab ich es noch nie bekommen.
 

SirTerror

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- - hat jemand schon die neue PCGames (einer der Abonenten)
- - ich hab mir nähmlich ein Abo bestellt (for ein paar wochen) und wollte nur wissen ob es schon da sein sollte, weil es Aboneneten ja früher bekommen!!!
-
- Ich hab es entweder immer zwei Tage eher (also am Montag) oder manchmal auch erst am Mittwoch. Dienstags hab ich es noch nie bekommen.


Die esrten beiden Ausgaben kamen Montag und Dienstag, die drei danach am FREITAG und SAMSTAG! Nach dem offizellen Verkauf am Mitwoch!
Mal sehen ob sie nach der Beschwerde Mail mal püntlich kommt!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=10849 )


Wurde die Motivationskurve eigentlich schon wieder eingeführt??
 
M

Mr_Fragman

Guest
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- ...
- - coole Vergleich Dungeon Siege vs. Neverwinter Nights.
- - Mein Favorit ist übrigens Dungeon Siege.
- ...
wenn du mehr über Dungeonsiege erfahren willst dann gehe auf
www.dungeonsiegenetwork.de
 
M

marco1475

Guest
- Wurde die Motivationskurve eigentlich schon wieder eingeführt?? [/i]

Genau meine Worte - WIR WOLLEN DIE MOTIVATIONSKURVE BACK!!!
 

The_Chatter_15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
AW: DAS TITELBILD IS NICH SO TOLL!!!!!!!!

- Also da hab ich schon weitaus bessere Titelbilder gesehen, z.B. den der ausgabe 7/01 mit dem alten König. Dieses hier sieht mir echt etwas zu künstlich und bunt aus. aber der Eindruck kann natürlich auch täuschen d.h. wenn mans dann ich "echt" sieht siehts dann vielleicht doch gut aus =)
-


Aha, also wie ich hier seh stimmt mir jeder zu das titelbild sei nich so gelungen, weil mir ja keiner das Gegenteil, also eine antwort hierrauf gibt.,
 
S

Shakron

Guest
Ist es nicht deprimierend ...

... dass auch in dieser Ausgabe der Releasetermin von Star Wars Galaxies wieder falsch ist, obwohl ich bereits mehrfach anhand von konkreten Aussagen von LucasArts und Verant (+ Links und Quellenangabe) darauf hingewiesen habe, dass das Spiel NICHT im März 2002 , sondern im Herbst 2002 released wird?

Irgendwie kommt es einem da vor, dass die Stimme eines Fans da herzlich wenig zählt, ... auch wenn er recht hat und es auch beweisen kann ... wirklich schade.

Ich muss dann den Leuten die zu mir kommen und mich fragen, seit wann das Spiel so früh released werden soll, dann immer wieder erklären, dass die PCGames das scheinbar nicht so genau nimmt mit den Release Dates ... wirklich schade ...

Shakron
http://www.swgalaxies.de
 
Y

Yoshi

Guest
PC Games hat sich jetzt in die Elite Liga der besten Computerspiele Zeitschrift

Für mich war die PC Games immer sehr gut und auch interessant aber eine Sache hat bei mir immer gefehlt, ich wußte nicht was aber nachdem die ich die neue PCG gelesen haben, wusste ich was fehlte, Witze. Ein Beispiel? Kein Problem. Auf der Seite 12 der PCG Lesercharts. 2 Half Life: Counter Strike. Regel 2: Wenn jemand besser spielt als sie, ist das ein Cheater und er muss beschimpft werden. Da lache ich mich immer tot. Jetzt hat PCG alles, was ein gutes Computer Zeitschrift braucht. Sie haben sich strk gebessert, seit ich mir die PCG vor drei Jahren zum ersten mal gekauft hab.

CHR

PS. Ich hab seither alle PCG gekauft, weil es keine bessere gab als sie.
 
Oben Unten