• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Titelstories in PC Games 09/01

Leopard

Anfänger/in
Mitglied seit
24.03.2001
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
obwohl ich zur zeit natürlich im "Max Payne-fieber"bin(ich vermute,dass ich nicht der einzige bin),muss ich sagen dass das layout zu praetorians wirklich das beste seid langem ist;es scheint als hätte sich die qualiät der pcgames in letzten zeit(ca.quartal)wirklich zugenommen hat.wenn jetzt noch das langweilige, weil einfallslose, menuinterface der DVD verbessert wird,dann sehe ich kaum noch hindernisse zur Nr.1!

Leo
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10849
 
- obwohl ich zur zeit natürlich im "Max Payne-fieber"bin(ich vermute,dass ich nicht der einzige bin),muss ich sagen dass das layout zu praetorians wirklich das beste seid langem ist;es scheint als hätte sich die qualiät der pcgames in letzten zeit(ca.quartal)wirklich zugenommen hat.wenn jetzt noch das langweilige, weil einfallslose, menuinterface der DVD verbessert wird,dann sehe ich kaum noch hindernisse zur Nr.1!
-
- Leo


Ansich finde ich das Layout auch nicht schlecht, nur im ersten Moment wo ich das Bild gesehen habe musst ich dirket an einen Superheld wie Superman und co. denken. ( Ja lacht nur *g* )
Aber ich freu mich schon auf die neue Games !!!
UND AUF Max Payne. ( leider erst Morgen -- ohhh doch schon Heute *g* )

MFG Skyman
 
Max Payne - PC-Games

Also ich bin auch im Max Payne Fieber - ich verschlinge jedes bild was ich sehe *gg*

bin gespannt auf die neue PC-Games!!!
 
- - obwohl ich zur zeit natürlich im "Max Payne-fieber"bin(ich vermute,dass ich nicht der einzige bin),muss ich sagen dass das layout zu praetorians wirklich das beste seid langem ist;es scheint als hätte sich die qualiät der pcgames in letzten zeit(ca.quartal)wirklich zugenommen hat.wenn jetzt noch das langweilige, weil einfallslose, menuinterface der DVD verbessert wird,dann sehe ich kaum noch hindernisse zur Nr.1!
- -
- - Leo
-
- Ansich finde ich das Layout auch nicht schlecht, nur im ersten Moment wo ich das Bild gesehen habe musst ich dirket an einen Superheld wie Superman und co. denken. ( Ja lacht nur *g* )
- Aber ich freu mich schon auf die neue Games !!!
- UND AUF Max Payne. ( leider erst Morgen -- ohhh doch schon Heute *g* )
-
- MFG Skyman


Also, ich weiß nich, aber dieses titelbild gefällt mir nich so. Es ist irgendwie zu bunt. Das beste Titelbild seit langem war das der 7/01 mit dem alten König (handgezeichnet). Aber der inhalt is sicher wieder top!!!
 
Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

Ich finde das, das aktuelle Titelbild von Praetorians das beste überhaupt ist!
Das Spiel ist mein meist erwartetes Strategiespiel und sieht einfach genial aus!
Das Spiel des Monats ist ja Max Payne (Überraschung!) und ich warte schon vier lange Jahre auf das endlich erschienene Game. Übrigens habe ich es schon und bin begeistert! Bin gespannt was die PC Games so zum Game schreibt. Dann noch 24 Seiten Lord of Destruction Tipps, ein BG2 Add-On Test,
ein Mech Commander 2 Test, FIFA 2002 Preview, Red Faction Preview und der
coole Vergleich Dungeon Siege vs. Neverwinter Nights.
Mein Favorit ist übrigens Dungeon Siege.
Dann kaufe ich mir noch die DVD Ausgabe (wie immer) und freue mich auf eine
Conquest Demo und besonders auf die exklusive Evil Twin Demo. Das werden
tolle Sommerferien mit der neuen PC Games und Max Payne.
JUHU!

Bei so einer coolen PC Games, sind alle anderen Mags nur Bullshit!!!!!!
 

- Ansich finde ich das Layout auch nicht schlecht, nur im ersten Moment wo ich das Bild gesehen habe musst ich dirket an einen Superheld wie Superman und co. denken. ( Ja lacht nur *g* )
- Aber ich freu mich schon auf die neue Games !!!
- UND AUF Max Payne. ( leider erst Morgen -- ohhh doch schon Heute *g* )
-
- MFG Skyman


Hehe, also ich habe im ersten Moment (aber wirklich nur in den ersten ca. 3 Millisekunden) gedacht: Oh nein, schon wieder dieses Siedler-Knäuel! - wegen der Render-Römer-Rüstung. Aber - puh - ist ja Prätorians. Was, wie ich glaube, ein nettes Spiel werden könnte, da es vor allem eine gewisse Nische auszufüllen versucht.

Gruß aph
 
- Ansich finde ich das Layout auch nicht schlecht, nur im ersten Moment wo ich das Bild gesehen habe musst ich dirket an einen Superheld wie Superman und co. denken. ( Ja lacht nur *g* )

Und ich mußte an all die Stunden denken, die ich im Lateinunterricht mit Caesar und Cicero verbracht habe. Da verging mir kurz das Lachen. ;)

Cheers,
Spider
 
ES LEBE DAS INTERNET!

- Ich finde das, das aktuelle Titelbild von Praetorians das beste überhaupt ist!
- Das Spiel ist mein meist erwartetes Strategiespiel und sieht einfach genial aus!
- Das Spiel des Monats ist ja Max Payne (Überraschung!) und ich warte schon vier lange Jahre auf das endlich erschienene Game. Übrigens habe ich es schon und bin begeistert! Bin gespannt was die PC Games so zum Game schreibt. Dann noch 24 Seiten Lord of Destruction Tipps, ein BG2 Add-On Test,
- ein Mech Commander 2 Test, FIFA 2002 Preview, Red Faction Preview und der
- coole Vergleich Dungeon Siege vs. Neverwinter Nights.
- Mein Favorit ist übrigens Dungeon Siege.
- Dann kaufe ich mir noch die DVD Ausgabe (wie immer) und freue mich auf eine
- Conquest Demo und besonders auf die exklusive Evil Twin Demo. Das werden
- tolle Sommerferien mit der neuen PC Games und Max Payne.
- JUHU!
-
- Bei so einer coolen PC Games, sind alle anderen Mags nur Bullshit!!!!!!
-
-


YEAH Max PAyne ist sooo cool das MUSS einfach über 90% bekommen (spielspaß) und grafik überhaupt 100
und Sound auch!
nur an die steuerung in der Bullettime muss man sich etwas gewöhnen aber sonst!

Übrigens ist der langspielspaß gesichert wegen der vielen editoren!
bald gibts nachschub aus dem netzt (ES LEBE DAS INTERNET!)
hoffe die hobbylevelbauer werden sich max zur brust nehmen (ok nicht das was ihr denkt *g*) und ein paar ordentliche levels basteln!
BULLETTIME RuLeZz !
 
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- Ich finde das, das aktuelle Titelbild von Praetorians das beste überhaupt ist!
- Das Spiel ist mein meist erwartetes Strategiespiel und sieht einfach genial aus!
- Das Spiel des Monats ist ja Max Payne (Überraschung!) und ich warte schon vier lange Jahre auf das endlich erschienene Game. Übrigens habe ich es schon und bin begeistert! Bin gespannt was die PC Games so zum Game schreibt. Dann noch 24 Seiten Lord of Destruction Tipps, ein BG2 Add-On Test,
- ein Mech Commander 2 Test, FIFA 2002 Preview, Red Faction Preview und der
- coole Vergleich Dungeon Siege vs. Neverwinter Nights.
- Mein Favorit ist übrigens Dungeon Siege.
- Dann kaufe ich mir noch die DVD Ausgabe (wie immer) und freue mich auf eine
- Conquest Demo und besonders auf die exklusive Evil Twin Demo. Das werden
- tolle Sommerferien mit der neuen PC Games und Max Payne.
- JUHU!
-
- Bei so einer coolen PC Games, sind alle anderen Mags nur Bullshit!!!!!!
-
-


Die PC-Games dürfte wie immer sehr gut werden, aber was ich eigentlich schreiben wollte: Nerverwinter Nights rulez, nieder mit Dungeon Siege!
Soviel dazu!
 
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

Max Payne hat in der PC Games 90 % und in der GameStar 88%....
 
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- Max Payne hat in der PC Games 90 % und in der GameStar 88%....


game star spinnt manchmal ein bischen, hab sie trotztdem als abo *g*
 
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- Max Payne hat in der PC Games 90 % und in der GameStar 88%....

Woher willst du das wissen?
 
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- - Max Payne hat in der PC Games 90 % und in der GameStar 88%....
-
- Woher willst du das wissen?
-
-



ja ok bei GS stehts im internet aber wo bitte steht die wertung der PCGAMES?
die auf IGN.com haben ihm überhaupt gleich 93 % (9.3 von 10) gegeben!
ich hab es und mir taugt es egal wieviel wertungspunkte die seiten und hefte geben!
so!
Basta!
nur weils GS nicht so gefällt ("weil die texturen nicht so schön bunt sind und nicht glitztern wie bei Q3A" - Mann das is New York und nicht Las Vegas!) heißt das nicht das das game uns nicht so gefallen muss!
ich finds perfect und werds sicher noch ein paarmal durchgamen!
Lang lebe Max Payne!
Aufdass es eine Fortsetzung gebe!
CU und
 
Ich habe mal eine Frage:
WARUM IST DAS COVER DER DVD AUSGABE IMMER SO GRAU IN GRAU???

Ich als Abonent der DVD Ausgabe hätte auch gerne eine so schön bunte Ausgabe, wie die CD-Rom Ausgabe es ist!!!!!!

Bitte! Macht das Cover der DVD Ausgabe nicht immer so farblos!!
 
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

Vielleicht war die GS einfach nur enttäuscht, dass Max Payne keinen Weichspül-Softcake-Gänseblümchen-Violence-Level bietet und die Intro-Musik nicht von Blümchen stammt. ;)

Taking cover,
Spider
 
- Ich habe mal eine Frage:
- WARUM IST DAS COVER DER DVD AUSGABE IMMER SO GRAU IN GRAU???
-
- Ich als Abonent der DVD Ausgabe hätte auch gerne eine so schön bunte Ausgabe, wie die CD-Rom Ausgabe es ist!!!!!!
-
- Bitte! Macht das Cover der DVD Ausgabe nicht immer so farblos!!
-
-


sag ích ja ; siehe ganz oben.

Leo
 
DAS TITELBILD IS NICH SO TOLL!!!!!!!!

Also da hab ich schon weitaus bessere Titelbilder gesehen, z.B. den der ausgabe 7/01 mit dem alten König. Dieses hier sieht mir echt etwas zu künstlich und bunt aus. aber der Eindruck kann natürlich auch täuschen d.h. wenn mans dann ich "echt" sieht siehts dann vielleicht doch gut aus =)
 
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

- - Max Payne hat in der PC Games 90 % und in der GameStar 88%....
-
- Woher willst du das wissen?
-
-


PCX-Forum
 
AW: Tolle Titelstory und geniales Spiel des Monats!!!

...
- coole Vergleich Dungeon Siege vs. Neverwinter Nights.
- Mein Favorit ist übrigens Dungeon Siege.
...
mich würde interessieren was an Dungeon Siege besser ist!!!
nichts gegen DS ich will mir auf jeden fall beie hollen... aber es sind doch beide ungefähr gleich gut, NWN hat bessere Garfig und Effekte, denn Editor nicht zu vergessen.
Aber DS hat auch sein vorteile.

naja deine entscheidung!
 
Zurück