baiR
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 05.04.2008
- Beiträge
- 2.729
- Reaktionspunkte
- 87
AW:
Das Inet könntest du ja weiterhin uneingeschränkt mit den Rechner benutzen, wenn die Bundesrepublik dann nicht schon sämtliche Seiten gesperrt hat, nur würde dann in Zukunft das Aufrüsten für Rechner wegfallen.
Aber du siehst doch dass es keinen anderen Weg mehr gibt als für die Konsole zu entwickeln.
Du kannst eingentlich alles auf der Konsole was du aufn PC auch kannst, nur dass es dann keine Faninhalte/Mods mehr von Spielen geben wird.
In Inet zocken kannst du auf der Konsole allemal.
Es wird niemals einen vernünftigen Kopierschutz für PC Spiele geben damit muss man sich abfinden.
Wenn keine PC Spiele mehr erscheinen habe ich vlt. schon nen vernünftigen Job und kann mir die Konsolen leisten die ja ziemlich ins Geld gehen da man sich jede zwei Jahre ne neue Konsole kaufen muss da sie immer wieder kaputt gehen weil sich irgendwelche Lötungen im Gehäuse lösen.
Beim PC hat man ja den Vorteil dass man sich das Gehäuse aufrüsten kann ohne dass die Hardware an Garantie verliert, so kann man den Rechner dann so aufrüsten dass eine optimale Kühlung gewärleistet wird.
Hoffentlich kapieren Sony und Microsoft bald das es günstiger ist eine größere und damit kühlere und stabilere Konsole zu bauen.
Denn mich als Käufer hätten sie dann auf alle Fälle gewonnen und garantiert auch viele andere.
Pwned666 am 23.06.2009 14:36 schrieb:baiR am 23.06.2009 11:56 schrieb:Ich wäre auch dafür das man später nur noch für Konsolen entwickelt aber dafür sind mir die aktuellen Konsolen einfach zu unstabil.
Du wärst also auch dafür das Internet abzuriegeln? Konsolen sind nichts anderes als ein geschlossenes kontrolliertes System.
Und eine Konsole kommt mir weiterhin nicht ins Haus. Dann wechsel ich lieber das Hobby
Das Inet könntest du ja weiterhin uneingeschränkt mit den Rechner benutzen, wenn die Bundesrepublik dann nicht schon sämtliche Seiten gesperrt hat, nur würde dann in Zukunft das Aufrüsten für Rechner wegfallen.
Aber du siehst doch dass es keinen anderen Weg mehr gibt als für die Konsole zu entwickeln.
Du kannst eingentlich alles auf der Konsole was du aufn PC auch kannst, nur dass es dann keine Faninhalte/Mods mehr von Spielen geben wird.
In Inet zocken kannst du auf der Konsole allemal.
Es wird niemals einen vernünftigen Kopierschutz für PC Spiele geben damit muss man sich abfinden.
Wenn keine PC Spiele mehr erscheinen habe ich vlt. schon nen vernünftigen Job und kann mir die Konsolen leisten die ja ziemlich ins Geld gehen da man sich jede zwei Jahre ne neue Konsole kaufen muss da sie immer wieder kaputt gehen weil sich irgendwelche Lötungen im Gehäuse lösen.
Beim PC hat man ja den Vorteil dass man sich das Gehäuse aufrüsten kann ohne dass die Hardware an Garantie verliert, so kann man den Rechner dann so aufrüsten dass eine optimale Kühlung gewärleistet wird.
Hoffentlich kapieren Sony und Microsoft bald das es günstiger ist eine größere und damit kühlere und stabilere Konsole zu bauen.
Denn mich als Käufer hätten sie dann auf alle Fälle gewonnen und garantiert auch viele andere.




, Zitat aus einem anderen Thread.