AW:
quote=Alf1507 am 23.06.2009 19:37]
im Moment bin ich wirklich ein EA Fanboy
,hoffe zwar nicht das mich jemand deshalb beschimpft aber dieses ganze EA ist Müll Geschwätz halte ich für nicht gerechtfertigt.
Wenn ich lese wie jemand schreibt 100 Std Spielzeit wären nur ein Grundgerüst,was war dann Resident evil 5?Ein viertel Grundgerüst!?
quote=Alf1507 am 23.06.2009 19:37]
Ani77 am 23.06.2009 19:08 schrieb:also ich finde EA richtig klasse mit ihren neuen Ideen und DLC sind ebenso gut denn
erstens niemand wird gezwungen DLC zu spielen und zweitens lag selbst Baldurs Gate 2 nach dem Durchspielen irgendwo in der Ecke.Wenn es damals DLC gegeben hätte,hätte man es über Monate oder soagar Jahre weitergespielt.
Und wenn John Riccitelli sagt das er Stoff von weiteren 100 STD Spielzeit in der Hinterhand hat,tja ich würde sagen vorbei die Zeiten als man am Ende des Spiels war und schon vor dem Endboss getrauert hat das ein Blockbuster vorüber ist.
Bleibt nur zu hoffen das Dragon Age ein Blockbuster wird aber davon ist bei Bioware eigentlich auszugehen.![]()
3...2...1... und jetzt beschimpft dich bestimmt gleich jemand als EA-Fanboy!![]()
im Moment bin ich wirklich ein EA Fanboy
,hoffe zwar nicht das mich jemand deshalb beschimpft aber dieses ganze EA ist Müll Geschwätz halte ich für nicht gerechtfertigt.Wenn ich lese wie jemand schreibt 100 Std Spielzeit wären nur ein Grundgerüst,was war dann Resident evil 5?Ein viertel Grundgerüst!?
tunnen kann.