Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Wegen DRM:
Das muss man sich mal vorstellen. Da gibt es Leute wie mich, die seit mehr als 2 Jahrzehnten die Spiele kaufen und die Firmen unterstützen und mitgeholfen haben, dass sie zu dem wurden, was sie heute sind. Und als Dank wird man dann wie ein Verbrecher behandelt. Das ist ganz großes Tennis!
Da kann man nur hoffen, dass solche Firmen irgendwann untergehen und die Überleben, die kundenfreundlich sind.
Das muss man sich mal vorstellen. Da gibt es Leute wie mich, die seit mehr als 2 Jahrzehnten die Spiele kaufen und die Firmen unterstützen und mitgeholfen haben, dass sie zu dem wurden, was sie heute sind. Und als Dank wird man dann wie ein Verbrecher behandelt. Das ist ganz großes Tennis!
Da kann man nur hoffen, dass solche Firmen irgendwann untergehen und die Überleben, die kundenfreundlich sind.
