scalelll am 17.12.2008 14:25 schrieb:
Ich mach mich gleich nass, mach weiter
Ja, so ist's recht. Wenn einem die Argumente ausgehen wird einfach mit dem Finger reagiert. Vergiss es! Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab.
starhorst am 17.12.2008 14:25 schrieb:
Klar warum sich beschweren...warum nicht gleich wieder in Dtl. die Diktatur ausrufen?
Oh, bitte nicht schon wieder! Schrenkt Securom & DRM deine Lebensqulität auf irgendeine Art und Weise ein? Wird dadurch irgendwie dein Leben bedroht? Dieser Vergleich zum 3. Reich ist wirklich der absolute Schwachsinn!
Leben und leben lassen, nim dir das doch mal zu herzen. Wenn sich keiner beschwert bleibt alles so wie's ist.
Damit hast du in gewisser Weise ja recht. Glaubst du aber ernsthaft das jemand von EA hier mal ins Forum schaut und sagt: "Oh, es beschweren sich so viele Leute über Securom & DRM, dann lassen wir das jetzt besser."? Träum weiter!
Außerdem tuts gut sich mal über was aufzuregen.
Mal??? Die Leute hier im Forum regen sich ständig über jeden Pups auf. Einige Leute hier schaffen es ja sogar sich über kostenlose Zusatzinhalte in einem Spiel aufzuregen.
Und da kann ich mit dem selben quatsch kommen mit dem du auch argumentierst.
Ähm...mit was für einem Quatsch argumentiere ich denn?

Ich habe nur gesagt das mich dieses ständige gemotze nervt.
Wenn's dir nicht passt was er schreibt dann lies die Posts von ihm doch einfach nicht.
Wenn's dir nicht passt was ich schreibe dann lies meine Posts doch einfach nicht. Du siehst also: ein Teufelskreis!