• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3-Systemvoraussetzungen: EA gibt die minimalen Anforderungen bekannt

Das krasse Gegenteil zu GTA 4 :-D

Athlon XP... :-) ist schon lange nicht mehr in irgendwelchen Anforderungen aufgetaucht
 
Schade wollte mir eigentlich mal wieder einen Sims Teil zulegen.
Aber bei den Anforderungen startet das Spiel wahrscheinlich gar nicht bei mir bzw. läuft es bei Leuten die nen 5 Jahre alten PC haben besser.

Egal zock ich weiterhin GTA4. Ich boykottiere generell Spiele die nicht für Multicores bzw. Quads optimiert sind!

HAIL GTA4 !
 
Naja was erwartet ihr auch , sieht genauso aus wie Die Sims 2 vor 4 Jahren :D nur mit 1-2 mehr effekten und neuen Gamplay elementen , wems gefällt :D
 
Revoluzz3r am 17.12.2008 10:39 schrieb:
Naja was erwartet ihr auch , sieht genauso aus wie Die Sims 2 vor 4 Jahren :D nur mit 1-2 mehr effekten und neuen Gamplay elementen , wems gefällt :D

zja, die Mädels sind beim aufrüsten net so schnell wie die Jungs. Das weis auch EA ausnahmsweise :ugly:
 
jop^^
finde auch das es bis auf neue Effekte eig. nix neues gibt
Aber wer die Sims 2 mochte wird die Sims 3 lieben^^
 
igihuck am 17.12.2008 10:55 schrieb:
jop^^
finde auch das es bis auf neue Effekte eig. nix neues gibt
Aber wer die Sims 2 mochte wird die Sims 3 lieben^^


Nicht unbedingt, meine zwei Töchter werden dank DRM Gängelung Dankend verzichten :top:
 
scalelll am 17.12.2008 11:05 schrieb:
Nicht unbedingt, meine zwei Töchter werden dank DRM Gängelung Dankend verzichten :top:
hehe, wenn Sims 3 ein ladenhüter werden würde, hätte es vermutlich auch EA begriffen.
jaja, ich weiss selber, dass das nicht passieren wird. :-(
 
wieso heulen immer alle wegen dmr??? hatte damit nie probleme... und wenn man mal n spiel öfters installiert etc einfach ne mail geschrieben und dann wird geholfen... und wenn die server mal abschalten??? mir wurst... n spiel was paar jahre rummliegt rühr ich eh selten an... und wenn saug ich n crack oder sowas

wenn ich aufn spiel warte hält mich doch kein kopierschutz ab.... komische einstellung
 
Starcook am 17.12.2008 11:11 schrieb:
wieso heulen immer alle wegen dmr???

Ich hatte auch noch keinerlei Probleme damit und hab absolut nichts dagegen. Wenn es allerdings zu Problemen führt, akzeptiere ich die Aufregung Anderer. Schließlich hat man Geld dafür hingeblättert.
 
HanFred am 17.12.2008 11:07 schrieb:
scalelll am 17.12.2008 11:05 schrieb:
Nicht unbedingt, meine zwei Töchter werden dank DRM Gängelung Dankend verzichten :top:
hehe, wenn Sims 3 ein ladenhüter werden würde, hätte es vermutlich auch EA begriffen.
jaja, ich weiss selber, dass das nicht passieren wird. :-(

Träum mal schön weiter,solche Casualgames verkaufen sich wie frisches Brot da haben Shooter usw keine Chance.
Den Casualgamern interessiert es auch nicht ob mit DRM oder ohne die wissen meist nichtmal was ein Kopierschutz ist.
Schau dir diesen Wii misst an totall billig und behämmert verkauft sich aber ohne Ende da hat keine der anderen Nex Gen Konsole eine Chance.
 
snowman1978 am 17.12.2008 11:28 schrieb:
HanFred am 17.12.2008 11:07 schrieb:
scalelll am 17.12.2008 11:05 schrieb:
Nicht unbedingt, meine zwei Töchter werden dank DRM Gängelung Dankend verzichten :top:
hehe, wenn Sims 3 ein ladenhüter werden würde, hätte es vermutlich auch EA begriffen.
jaja, ich weiss selber, dass das nicht passieren wird. :-(

Träum mal schön weiter,solche Casualgames verkaufen sich wie frisches Brot da haben Shooter usw keine Chance.
Den Casualgamern interessiert es auch nicht ob mit DRM oder ohne die wissen meist nichtmal was ein Kopierschutz ist.
Schau dir diesen Wii misst an totall billig und behämmert verkauft sich aber ohne Ende da hat keine der anderen Nex Gen Konsole eine Chance.
ich weiss das natürlich.
aber man wird doch noch träumen dürfen. :-]
 
unclesam am 17.12.2008 11:14 schrieb:
Starcook am 17.12.2008 11:11 schrieb:
wieso heulen immer alle wegen dmr???

Ich hatte auch noch keinerlei Probleme damit und hab absolut nichts dagegen. Wenn es allerdings zu Problemen führt, akzeptiere ich die Aufregung Anderer. Schließlich hat man Geld dafür hingeblättert.
ich habe auch keine probleme damit, bis jetzt jedenfalls. aber ganz viele andere spieler möchten ihre durchgespielten games weiterverkaufen und das ist ihr gutes recht, welches jetzt auf technische weise beschnitten wird, weil es auf rechtlicher ebene nicht möglich ist (was logisch ist, warum sollte man auch nicht das recht dazu haben).
es ist die pure geldgier der unternehmen, die ungerechtfertigterweise nach mitverdiensten bei gebrauchtverkäufen schreit oder diese eben verteufelt. ich muss mich schon fragen, warum das so ist. bei anderen produkten würde sich das keiner getrauen. die industrie leidet anscheinend unter sehr starkem realitätsverlust und ist einfach nur gierig. ich muss zugeben, dass ich ihnen die raubkopiererei von ganzem herzen gönne, solange sie sich so aufführen.
 
Starcook am 17.12.2008 11:11 schrieb:
wieso heulen immer alle wegen dmr??? hatte damit nie probleme... und wenn man mal n spiel öfters installiert etc einfach ne mail geschrieben und dann wird geholfen... und wenn die server mal abschalten??? mir wurst... n spiel was paar jahre rummliegt rühr ich eh selten an... und wenn saug ich n crack oder sowas

wenn ich aufn spiel warte hält mich doch kein kopierschutz ab.... komische einstellung

Ein Crack ins Spiel einzusetzten ist illigal da fängts schonmal an, du findest es also ok das dein Spielehersteller dich in die Kriminalität schickt OK.
Zweitens wer sagt dir das die Server nach ein Paar Jahren erst abgeschaltet werden vieleicht kommt das Game raus und paar Monate später macht der Publisher pleite denkst du da interessiert es noch irgendeinen ob dein Game funktioniert, find es schon ziemlich traurig wie blauäugig manche durch Leben gehen, ihr denkt doch nicht im ernst das die Spielehersteller eure Freunde sind die werden nicht unruhig Schlafen wenn ihr euch aufregt.

Edit: Ich finde man sollte sich die Musikindustrie anschauen wie sowas gegen den Baum läuft und später oder früher wird das bei der Spieleindustrie auch passieren da bin ich mir sicher und ich wette die jetzt am meisten schreien das DRM nicht schlimm ist heulen dann am lautesten.
 
snowman1978 am 17.12.2008 11:36 schrieb:
Ein Crack ins Spiel einzusetzten ist illigal da fängts schonmal an, du findest es also ok das dein Spielehersteller dich in die Kriminalität schickt OK
Sind natürlich höchst kriminelle Handlungen die gleich mit der Todesstrafe bestraft werden. ^^

Das DRM Thema ist echt zum kotzen. Die Publisher werden erst daraus lernen, wenn mit den jeweiligen Produkten richtig auf die Schnautze fliegen. Am besten bei einem GTA oder Sims, aber es wird sowieso oft genug verkauft werden, leider...
 
Spcial am 17.12.2008 11:59 schrieb:
snowman1978 am 17.12.2008 11:36 schrieb:
Ein Crack ins Spiel einzusetzten ist illigal da fängts schonmal an, du findest es also ok das dein Spielehersteller dich in die Kriminalität schickt OK
Sind natürlich höchst kriminelle Handlungen die gleich mit der Todesstrafe bestraft werden. ^^

Das DRM Thema ist echt zum kotzen. Die Publisher werden erst daraus lernen, wenn mit den jeweiligen Produkten richtig auf die Schnautze fliegen. Am besten bei einem GTA oder Sims, aber es wird sowieso oft genug verkauft werden, leider...

Hehe natürlich ist es nicht besonders schlimm :-D kein Staatsanwalt in Deutschland würde wegen sowas eine Anklageschrift schreiben es geht aber nur ums Prinzip.
 
HanFred am 17.12.2008 11:07 schrieb:
scalelll am 17.12.2008 11:05 schrieb:
Nicht unbedingt, meine zwei Töchter werden dank DRM Gängelung Dankend verzichten :top:
hehe, wenn Sims 3 ein ladenhüter werden würde, hätte es vermutlich auch EA begriffen.
jaja, ich weiss selber, dass das nicht passieren wird. :-(


Ladenhüter sicher nicht, aber es könnte sicher "mehr" gehen :-D
Die letzen Games die sie so released haben, hat EA ja schwer entäuscht, was den Absatz betraf. Vielleicht setzt ja bald ein umdenken ein, wenn nicht, bleibt die Kohle halt weiterhin im Geldbeutel :ugly:
 
Starcook am 17.12.2008 11:11 schrieb:
wieso heulen immer alle wegen dmr??? hatte damit nie probleme... und wenn man mal n spiel öfters installiert etc einfach ne mail geschrieben und dann wird geholfen... und wenn die server mal abschalten??? mir wurst... n spiel was paar jahre rummliegt rühr ich eh selten an... und wenn saug ich n crack oder sowas

wenn ich aufn spiel warte hält mich doch kein kopierschutz ab.... komische einstellung


Ich heule wie viele anderen weil meine Hemmschwelle genetisch zu groß ausgebildet wurde und ich mich deshalb nicht nach Strich und Faden verarschen lassen kann.

Und wenn du es richtig verstehen willst warum so viele dagegen sind, dann gib mal im Google entsprechende Begriffe ein und lies mal ne halbe Stunde. Oh ich vergass, lesen ist ja verpöhnt :ugly:
 
DeXteRDeluxE am 17.12.2008 10:29 schrieb:
Schade wollte mir eigentlich mal wieder einen Sims Teil zulegen.
Aber bei den Anforderungen startet das Spiel wahrscheinlich gar nicht bei mir bzw. läuft es bei Leuten die nen 5 Jahre alten PC haben besser.

Egal zock ich weiterhin GTA4. Ich boykottiere generell Spiele die nicht für Multicores bzw. Quads optimiert sind!

HAIL GTA4 !
Ähm... meinst du das jetzt wirklich ernst??? :confused:

Revoluzz3r am 17.12.2008 10:39 schrieb:
Naja was erwartet ihr auch , sieht genauso aus wie Die Sims 2 vor 4 Jahren :D nur mit 1-2 mehr effekten und neuen Gamplay elementen , wems gefällt :D
Ich würde dir dringend mal einen Besuch beim Augenarzt empfehlen! ;-)
 
Zurück