Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670724
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670724
nur mit 1-2 mehr effekten und neuen Gamplay elementen , wems gefällt 
Revoluzz3r am 17.12.2008 10:39 schrieb:Naja was erwartet ihr auch , sieht genauso aus wie Die Sims 2 vor 4 Jahrennur mit 1-2 mehr effekten und neuen Gamplay elementen , wems gefällt
![]()

igihuck am 17.12.2008 10:55 schrieb:jop^^
finde auch das es bis auf neue Effekte eig. nix neues gibt
Aber wer die Sims 2 mochte wird die Sims 3 lieben^^

hehe, wenn Sims 3 ein ladenhüter werden würde, hätte es vermutlich auch EA begriffen.scalelll am 17.12.2008 11:05 schrieb:Nicht unbedingt, meine zwei Töchter werden dank DRM Gängelung Dankend verzichten![]()

Starcook am 17.12.2008 11:11 schrieb:wieso heulen immer alle wegen dmr???
HanFred am 17.12.2008 11:07 schrieb:hehe, wenn Sims 3 ein ladenhüter werden würde, hätte es vermutlich auch EA begriffen.scalelll am 17.12.2008 11:05 schrieb:Nicht unbedingt, meine zwei Töchter werden dank DRM Gängelung Dankend verzichten![]()
jaja, ich weiss selber, dass das nicht passieren wird.![]()
ich weiss das natürlich.snowman1978 am 17.12.2008 11:28 schrieb:HanFred am 17.12.2008 11:07 schrieb:hehe, wenn Sims 3 ein ladenhüter werden würde, hätte es vermutlich auch EA begriffen.scalelll am 17.12.2008 11:05 schrieb:Nicht unbedingt, meine zwei Töchter werden dank DRM Gängelung Dankend verzichten![]()
jaja, ich weiss selber, dass das nicht passieren wird.![]()
Träum mal schön weiter,solche Casualgames verkaufen sich wie frisches Brot da haben Shooter usw keine Chance.
Den Casualgamern interessiert es auch nicht ob mit DRM oder ohne die wissen meist nichtmal was ein Kopierschutz ist.
Schau dir diesen Wii misst an totall billig und behämmert verkauft sich aber ohne Ende da hat keine der anderen Nex Gen Konsole eine Chance.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
ich habe auch keine probleme damit, bis jetzt jedenfalls. aber ganz viele andere spieler möchten ihre durchgespielten games weiterverkaufen und das ist ihr gutes recht, welches jetzt auf technische weise beschnitten wird, weil es auf rechtlicher ebene nicht möglich ist (was logisch ist, warum sollte man auch nicht das recht dazu haben).unclesam am 17.12.2008 11:14 schrieb:Starcook am 17.12.2008 11:11 schrieb:wieso heulen immer alle wegen dmr???
Ich hatte auch noch keinerlei Probleme damit und hab absolut nichts dagegen. Wenn es allerdings zu Problemen führt, akzeptiere ich die Aufregung Anderer. Schließlich hat man Geld dafür hingeblättert.
Starcook am 17.12.2008 11:11 schrieb:wieso heulen immer alle wegen dmr??? hatte damit nie probleme... und wenn man mal n spiel öfters installiert etc einfach ne mail geschrieben und dann wird geholfen... und wenn die server mal abschalten??? mir wurst... n spiel was paar jahre rummliegt rühr ich eh selten an... und wenn saug ich n crack oder sowas
wenn ich aufn spiel warte hält mich doch kein kopierschutz ab.... komische einstellung
Sind natürlich höchst kriminelle Handlungen die gleich mit der Todesstrafe bestraft werden. ^^snowman1978 am 17.12.2008 11:36 schrieb:Ein Crack ins Spiel einzusetzten ist illigal da fängts schonmal an, du findest es also ok das dein Spielehersteller dich in die Kriminalität schickt OK
Spcial am 17.12.2008 11:59 schrieb:Sind natürlich höchst kriminelle Handlungen die gleich mit der Todesstrafe bestraft werden. ^^snowman1978 am 17.12.2008 11:36 schrieb:Ein Crack ins Spiel einzusetzten ist illigal da fängts schonmal an, du findest es also ok das dein Spielehersteller dich in die Kriminalität schickt OK
Das DRM Thema ist echt zum kotzen. Die Publisher werden erst daraus lernen, wenn mit den jeweiligen Produkten richtig auf die Schnautze fliegen. Am besten bei einem GTA oder Sims, aber es wird sowieso oft genug verkauft werden, leider...
kein Staatsanwalt in Deutschland würde wegen sowas eine Anklageschrift schreiben es geht aber nur ums Prinzip.HanFred am 17.12.2008 11:07 schrieb:hehe, wenn Sims 3 ein ladenhüter werden würde, hätte es vermutlich auch EA begriffen.scalelll am 17.12.2008 11:05 schrieb:Nicht unbedingt, meine zwei Töchter werden dank DRM Gängelung Dankend verzichten![]()
jaja, ich weiss selber, dass das nicht passieren wird.![]()

Starcook am 17.12.2008 11:11 schrieb:wieso heulen immer alle wegen dmr??? hatte damit nie probleme... und wenn man mal n spiel öfters installiert etc einfach ne mail geschrieben und dann wird geholfen... und wenn die server mal abschalten??? mir wurst... n spiel was paar jahre rummliegt rühr ich eh selten an... und wenn saug ich n crack oder sowas
wenn ich aufn spiel warte hält mich doch kein kopierschutz ab.... komische einstellung

Ähm... meinst du das jetzt wirklich ernst???DeXteRDeluxE am 17.12.2008 10:29 schrieb:Schade wollte mir eigentlich mal wieder einen Sims Teil zulegen.
Aber bei den Anforderungen startet das Spiel wahrscheinlich gar nicht bei mir bzw. läuft es bei Leuten die nen 5 Jahre alten PC haben besser.
Egal zock ich weiterhin GTA4. Ich boykottiere generell Spiele die nicht für Multicores bzw. Quads optimiert sind!
HAIL GTA4 !
Ich würde dir dringend mal einen Besuch beim Augenarzt empfehlen!Revoluzz3r am 17.12.2008 10:39 schrieb:Naja was erwartet ihr auch , sieht genauso aus wie Die Sims 2 vor 4 Jahrennur mit 1-2 mehr effekten und neuen Gamplay elementen , wems gefällt
![]()
