- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW:
Wir sind hier im Forum, es gilt zum einen die Netiquette und zum anderen das Hausrecht.
Hier wird eine null Toleranzpolitik bezügl. Raubkopien gefahren, entweder du hälst dich dran, oder du wirst nett drauf hingewiesen dir ein anderes Forum zu suchen.
Nimm es einfach hin oder lass es bleiben und such dir ein anderes Forum.
Ganz einfach, ganz schmerzlos.
... dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. Außer vllt., dass es absolut unerheblich ist, was die Redakteure der PCG selber schreiben.nikiburstr8x am 26.05.2009 11:07 schrieb:Du begreifst es einfach nicht.RonTaboga am 26.05.2009 10:49 schrieb:Szenewissen? Wenn PC Games schon eine News über den Release der illegalen Version schreibt, was spricht dann gegen ein Update der News? Das hat weder was mit elitär oder toll sein zu tun, noch mit einer Anregung zum Download![]()
Namen von Releasegroups, auch wenn sie leicht verfälscht geschrieben werden, sind hier nicht erwünscht. das kann man wunderbar per google suchen und deine Beiträge kommen mitunter einer Aufforderung gleich, sich illegal zu betätigen.![]()
Wir sind hier im Forum, es gilt zum einen die Netiquette und zum anderen das Hausrecht.
Hier wird eine null Toleranzpolitik bezügl. Raubkopien gefahren, entweder du hälst dich dran, oder du wirst nett drauf hingewiesen dir ein anderes Forum zu suchen.
Nimm es einfach hin oder lass es bleiben und such dir ein anderes Forum.
Ganz einfach, ganz schmerzlos.

selbst schuld halt