AW: Kopiert und betrügt, EA macht es ja auch so
Ich denke dass ich ihn verstanden haben könnte, und auch seiner Meinung bin.
Ich finde das raubkopien nicht akzeptabel sind, aber wenn man diese minimieren will, sollte man herausfinden wer warum downloaded, und wie man dieses verhindern kann...
so könnte man zum beispiel anstatt auf teurere kopiermaßnahmen, welche sich dann meißt im teureren Preis des spiels niederschlagen, und die, da sie meißt geknackt werden relativ sinnfrei sind, andere wege gehen.
Ich weis nicht welche Wege das sein könnten, einige ansätze klangen hier gut, auf jeden Fall wäre dies für beide seiten, für firmen und für kunden ein gewinn, da die spiele zum einen günstiger werden würden, zum anderen,wenn der Lösungsansatz gut war, die Raubkopien sinken.
Boesor am 25.05.2009 14:32 schrieb:RonTaboga am 25.05.2009 10:19 schrieb:Ich weiss echt nicht warum hier immer die Moralapostel denken, das "wir" Alternativdenkende Raubkopien schönigen, rechtfertigen und verteidigen wollen.
Könnte an deiner Wortwahl liegen.
Wer ständig von "sinnlosen Gesetzen oder Paragraphen" und "Contentmafia" spricht kommt nicht sehr neutral rüber.
Entweder verteidigst du hier schon seitenlang unbewusst Raubkopien oder du weißt was du tust.
Ich weiß allerdings nicht, was mir lieber wäre.
Ich denke dass ich ihn verstanden haben könnte, und auch seiner Meinung bin.
Ich finde das raubkopien nicht akzeptabel sind, aber wenn man diese minimieren will, sollte man herausfinden wer warum downloaded, und wie man dieses verhindern kann...
so könnte man zum beispiel anstatt auf teurere kopiermaßnahmen, welche sich dann meißt im teureren Preis des spiels niederschlagen, und die, da sie meißt geknackt werden relativ sinnfrei sind, andere wege gehen.
Ich weis nicht welche Wege das sein könnten, einige ansätze klangen hier gut, auf jeden Fall wäre dies für beide seiten, für firmen und für kunden ein gewinn, da die spiele zum einen günstiger werden würden, zum anderen,wenn der Lösungsansatz gut war, die Raubkopien sinken.

