AW: Kopiert und betrügt, EA macht es ja auch so
na dann erzähl doch mal.
wer also nach Gesetzen lebt "bleibt lieber im Käfig" und wer schön raubkopiert rebelliert nur gegen ein sinnloses Gesetz? oder wie darf das verstanden werden?
Ist Software für dich ein Allgemeingut, das nicht als geistiges Eigentum der "Erfinder" geschützt werden sollte?
thefabian am 24.05.2009 19:15 schrieb:Und bei solchen leuten die nur noch Nach regeln denken, die auch nur von Menschen festgesetzt wurden... auch menschen können sich irren, und auch wenn ein Gesetzt vor 50 Jahren mal wichtig war, bzw so gereicht hat heißt das nicht, dass dieses sich heutzutage hält...
bei manchen themen sollte man sich vielleicht seine eigene Meinung bilden, und nicht nur leuten nachplappern... aber was red ich da, du wirst mir gleich sowieso mit "illegal illegal illegal" kommen... Ich weis das ist illegal ist, es ist gut, du willst mich nicht verstehen... um ein Bibelzitat aus dem religionsuntericht zu nehmen:"Ich kann dir die Tür zeigen, doch hindurchgehen musst du selbst"... anscheinend bleibst du lieber im gemütlichen käfig...
kann ich nix machen...
Liebe Grüße
Fabian
na dann erzähl doch mal.
wer also nach Gesetzen lebt "bleibt lieber im Käfig" und wer schön raubkopiert rebelliert nur gegen ein sinnloses Gesetz? oder wie darf das verstanden werden?
Ist Software für dich ein Allgemeingut, das nicht als geistiges Eigentum der "Erfinder" geschützt werden sollte?
