golani79
Spiele-Professor/in
AW: Abzocke pur
Was ist da Täuschung am Kunden?
Da steht exklusiver USB Stick und exklusiver Sportwagen - wo bitte steht, dass die SimPoints exklusiv sind?
Dass das Lösungsbuch ne "abgespeckte Version" ist, ist ne andere Sache ...
r1pperx am 10.07.2009 16:30 schrieb:Da gibt es eigentlich nicht viel zu diskutieren. Da steht nämlich "Bonusinhalt des Collectors Edition". Ist der Kram auch in der normalen Version drin, schön und gut, aber das ist Täuschung der Kunden.golani79 am 10.07.2009 16:01 schrieb:Redangle2000 am 09.07.2009 18:25 schrieb:firewalker2k am 09.07.2009 18:00 schrieb:Naja, da steht lediglich, dass in der CE SimPoints enthalten sind (hab ich aber schon geschrieben). Da steht immerhin nicht, dass diese NUR in der CE enthalten wären.. Darin seh ich eigentlich kein Problem
Das mit dem Lösungsbuch ist natürlich definitiv nicht richtig so.
Da steht eindeutig, das es ein Inhalt der CE ist. Und wurde so auch vorher bei vielen Shops beworben.
Wenn ich sowas vorher bei der Bestellugn lese, gehe ich davon aus, das es nur bei der CE enthalten ist und nicht auch in der normalo Version.
Wie es z.b. da immernoch geworben wird:
http://www2.gameware.at/info/space/Die+Sims+3+Collectors+Edition
Das ist halt der springende Punkt.
Das mit dem Lösungsbuch kann man nicht abstreiten aber bei den SimPoints sehe ich nichts, das darauf schließen lässt, dass diese exklusiv in der CE enthalten sind.
Auf der Rückseite des Covers, unten links steht zwar "Exklusiv" - aber man achte auf die Abbildung --> ein USB Stick und ein Sportwagen - diese Dinge sind exklusiv - steht auch so in der Produktbeschreibung.
Was ist da Täuschung am Kunden?
Da steht exklusiver USB Stick und exklusiver Sportwagen - wo bitte steht, dass die SimPoints exklusiv sind?
Dass das Lösungsbuch ne "abgespeckte Version" ist, ist ne andere Sache ...

.gif)