B
BlackP88
Gast
AW: News - Die Sims 3: Die Sims 3 Collector's Edition: Käufer will Electronic Arts verklagen
schonmal darüber nachgedacht das es nen Rückschritt ist nen 36Seiten "Handbuch" beizulegen.
Hab gerade mal mein Empire Earth 1 HANDBUCH rausgesucht.. und das hatte exakt 240 Seiten... und das lag immer dabei. Wieso ist das heute nichtmehr der Fall. Wegen soetwas holt man sich ein Spiel doch auf legalem wege.. womit können die Entwickler denn sonst noch Punkten heutzutage?
Alf1507 am 10.07.2009 00:34 schrieb:Was soll jetzt der Beitrag? Offensichtlich kennst du die Bücher zu den Vorgängern nicht! Dort gab es z.B. viele Tipps für den Baumodus, die in der normalen Anleitung nicht drin stehen. Auch das neue Buch für den dritten Teil beinhaltet garantiert einige gute Tipps.Resembyman am 09.07.2009 23:01 schrieb:@ zabbl
aha das sims lösungsbuch erklärt einem also alle kniffe des spiels...hmmm aha ok. also ich kenne dies zwar als handbuch, welches standardmäßig bei jedem spiel dabei ist, aber gut ok. hab ich wieder etwas dazugelernt.
also dafür gebe ich dann natürlich auch gerne etwas mehr geld aus.
MfG Ich
Zum Vergleich:
Anleitung : 36 Seiten
Lösungsbuch : 240 Seiten
Na? Bekommst du mit der Anleitung wirklich die selben Tipps wie mit dem Buch? Denk' nochmal genau darüber nach!
schonmal darüber nachgedacht das es nen Rückschritt ist nen 36Seiten "Handbuch" beizulegen.
Hab gerade mal mein Empire Earth 1 HANDBUCH rausgesucht.. und das hatte exakt 240 Seiten... und das lag immer dabei. Wieso ist das heute nichtmehr der Fall. Wegen soetwas holt man sich ein Spiel doch auf legalem wege.. womit können die Entwickler denn sonst noch Punkten heutzutage?