AW: Abzocke pur
Und ich finde solche Beiträge zum Kotzen. Ehrlich.
In Zukunft bitte etwas mehr Inhalt.
Danke!
Fluffybaerchen am 09.07.2009 19:03 schrieb:Krmm..... Ich finde EA zu kotzen. Ehrlich.
Und ich finde solche Beiträge zum Kotzen. Ehrlich.
In Zukunft bitte etwas mehr Inhalt.
Danke!


:A fahren kann!!! Ok, das war jetzt Off-Topic... ist mir aber auch grad egal! METAL RULES!!!!!!!