• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 7: Massive Kopierschutz-Probleme am Oster-Wochenende

AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft entschuldigt sich für Probleme am Oster-Wochenende

wie versprochen, das ist kein kopierschutz sondern ne software
um den kunden ein noch besseres spielerlebnis zu bieten looooooooool
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft entschuldigt sich für Probleme am Oster-Wochenende

Na hoffentlich stellen die bald jemanden ein der das entschuldigen für zukünftige Serverausfälle übernimmt. Sowas wie den Community-Entschuldigungsmanager.
:top:
Du könntest da einer Sache auf der Spur sein. Vielleicht wollte man einfach Arbeitsplätze schaffen. :B
Egal früher oder später wird es ein praktisches Ende haben ;)
Wollen wir es hoffen, denn es ist schade um die vielen guten Titel. :(

wie versprochen, das ist kein kopierschutz sondern ne software
um den kunden ein noch besseres spielerlebnis zu bieten looooooooool
Es ist eine Unterhaltunssoftware - zumindest einige Forenmember (hauptsächlich aber jene, die die Software nicht gekauft haben - Absicht/neue Marketingstrategie?) haben immer wieder ihren Spaß damit.
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft entschuldigt sich für Probleme am Oster-Wochenende

Für mich ist UBISOFT gestorben, und wass steht in den Nutzungsbedingungen? Dass nur der Käufer zocken darf, wenn ich z. B. AC2 gekauft habe, darf nur ich spielen, sollte mein Freund kommen darf er nicht zocken - macht sich ja strafbar, gehts noch? Ausserdem kann man den Weiterverkauf vergessen, Leute wacht auf, kauft den Mist nicht. Die Firma sollte von den Behörden geschlossen werden.
 
Zurück