• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Star Wars: The Old Republic

AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Ist diesesmal ein BFH-Code mit drinn? Würde mich sehr interessieren.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

risenposter ^.^ ist ya schon fast so schlecht wie im potcast XD
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

habe mir gerade das heft gekauft mit dvd
aber ich sehe hier keinen code auf der dvd -.-
letztens wurde gesagt es sei wieder einer drin was jetzt aber wohlwieder nicht der fall ist

schade dann werd ich mir die nächste nicht wieder kaufen !!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

habe mir gerade das heft gekauft mit dvd
aber ich sehe hier keinen code auf der dvd -.-
letztens wurde gesagt es sei wieder einer drin was jetzt aber wohlwieder nicht der fall ist

schade dann werd ich mir die nächste nicht wieder kaufen !!
ähm
hat da einer einen Konkreten Termin gegeben?
ich meine, man könnte sich da doch schon vorher informieren, zumal den Weg ja schon hier her gefunden und vorher schon was hier geschrieben hast
Also in deinem Fall biste aber auch jetzt selbst schuld dran
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Die Extended Ausgabe ist wirklich sehr gut :top:
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

termin war in der nächsten ausgabe ;-)
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Ich bin jetzt grad bischen verwirrt. Gehts jetzt um den Battlefield-Code oder um einen Anderen? It jetzt in der Ausgabe der Battlefield-Code mit drinn oder nicht?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Battlefield Heroes Code ist leider noch nicht drin, hab selbst drauf gewartet. Steht aber schon auf der ersten Seite in Extrakasten: es gibt dieses Jahr ein Heft 13/09 ... und gleich darunter steht die Info, daß sich der Code bis zum nächsten Heft verschiebt. Schade, aber ist eben so.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Ich hoffe dass die ausgesetzen codes dann alle mit drin sind im nächsten Heft! Wäre sehr blöde noch ein halbes Jahr auf das volle Outfit zu warten
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

ICH BIN SEHR ENTÄUSCHT VOON EUCH PC GAMES WIEDER KEINEN CODE REINZUGEBEN UND ERZÄHLEN ES GIBT EINEN.ICH GEBE MEIN SCHEISS GELD EXTRA FÜR DIE ZEITUNG AUS UM EINEN CODE ZU BEKOMMEN 10 EURO UMSONNST AUSGEGEBEN EINMAL DIE 12/09 und 13/09 SO EINTÄUSCHT WISST IHR WAS ICH HÄTTE DIE GANZE ZEIT BEI NATIONALS SPIELEN SOLLEN DA GINBS WENUGSTENS CODE PC ACTION IST JA MAL VIEL BESSER ALS OHR NIE MEHR HOLLE ICH NE ZEITUNG ODER MACHT ES WIEDER GUT DAN KANN ICH MEINE ZEITUNG WIEDER ZU EUCH SCHICKEN DAMIT ICH MEIN GELD BEKOMME ODER NÄCHSTEN MONAT DAS GAANZE OUTFIT !!!!!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Wie wärs mal mit Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung?

Muss aber auch mal meckern, seit Jahren ein Abo und das ist etwa das 10. mal das ich die Zeitung später bekomme als Kiosk Käufer..hab mal wieder heute verduzt in den Briefkasten geschaut weil nix drin war
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Seit wann kostet denn die PCG 10Euro?!
Aber naja, mit den Codes kann mir jetzt erst mal wurst sein, hab mir heut die Handwurzel gebrochen! :ugly: AUA AUA!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

ich finds einfach schade,dass ihr keine codes reintut,ich meine ihr sagt ja auch kein Datum,es ist immer so,der eine sagt im nächsten,der nächste sagt im übernächsten Heft,wenn ihr mal ein festes Datum für die Codes machen würdet,wäre auch niemand enttäuscht.
Es gibt auch Leute,die kaufen sich die pcg extra für die codes,und die verschwenden ihr geld für nix,abgesehen davon,dass das heft sowieso cool ist^^ aber nochma,schade mit den codes -.-
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Noch mal zur Verbesserung : auf den ersten Seiten steht wenn man es entdeckt das kein Code drin ist aber für Ausgabe 13.09 ein Code Paket
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Enthalten sein soll
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Muss aber auch mal meckern, seit Jahren ein Abo und das ist etwa das 10. mal das ich die Zeitung später bekomme als Kiosk Käufer..hab mal wieder heute verduzt in den Briefkasten geschaut weil nix drin war
Unschöne Sache, aber leider nicht mal unsere Schuld, sondern ein Problem des Zustellers, sprich der Post :-(
Dennoch: Einfach den Aboservice oder Rossi anschreiben, die sollten dir da normalerweise helfen können und den Kollegen in Gelb auf die Finger klopfen ;-)

(...) hab mir heut die Handwurzel gebrochen! :ugly: AUA AUA!
Aua :haeh:
Na dann wünsch ich mal gute Besserung und eine flotte Heilung - zum Glück gibt's zur Zeit ja ne Menge verdammt guter Adventures, die lassen sich auch mit nur einer, noch dazu weniger geschickten Hand steuern (=links bei Rechtshändern).
Glaub mir, das geht nach bissl umgewöhnen - hatte das Prob selbst schon :ugly:

ich finds einfach schade,dass ihr keine codes reintut,ich meine ihr sagt ja auch kein Datum,es ist immer so,der eine sagt im nächsten,der nächste sagt im übernächsten Heft,wenn ihr mal ein festes Datum für die Codes machen würdet,wäre auch niemand enttäuscht.
Es gibt auch Leute,die kaufen sich die pcg extra für die codes,und die verschwenden ihr geld für nix,abgesehen davon,dass das heft sowieso cool ist^^ aber nochma,schade mit den codes -.-
Sorry, wir würden gerne ein genaues Datum nennen, aber wir können leider selbst noch nichts genaues versprechen - und bevor wir dann einen Tag X ankündigen und den dann doch nicht einhalten können, sagen wir eben lieber erstmal gar nix. Aber glaub mir:Sobald die Codes wieder drin sind, wird das ausreichend kommuniziert, amit diesmal keiner leer ausgeht :top:
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Es gibt auch Leute,die kaufen sich die pcg extra für die codes,und die verschwenden ihr geld für nix,abgesehen davon,dass das heft sowieso cool ist^^ aber nochma,schade mit den codes -.-
Sorry, wir würden gerne ein genaues Datum nennen, aber wir können leider selbst noch nichts genaues versprechen - und bevor wir dann einen Tag X ankündigen und den dann doch nicht einhalten können, sagen wir eben lieber erstmal gar nix. Aber glaub mir:Sobald die Codes wieder drin sind, wird das ausreichend kommuniziert, damit diesmal keiner leer ausgeht :top:

gehts immer noch um diese codes für bf?
wieso ist es nicht möglich leuten, die glaubhaft versichern können (coverfoto bspw) das heft gekauft zu haben, eine solchen code zuzuschicken?
klar bedeutet das arbeit für euch, aber wenn nunmal so was passiert, muss man halt dafür sorgen dass der fehler wieder ausgebügelt wird.

oder wohl ihr die codes etwa gar nicht nachliefern? :-o
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Danke für die Besserungswünsche!
Dann werd ich mir in nächster Zeit mal wieder Silent Hunter oder ein paar Rennspiele vornehmen.
Und übrigens, die linke Hand ist kaputt und ich bin Linkshänder, aber sowas war ja schon fast klar! ;)
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Everlight, is für mich grad nich von Interesse. Aber für meine Mum, sie mag Adventures. Das Addon von Spellforce 2 ist da eher was für mich. Und was den Code angeht. Geduld, ihr kommt noch auf eure Kosten. Wenn EA & DICE, nicht hinterkommen können bzw. wollen, is das nich die Schuld von den PCG Redakteuren. Mehr als höfflich anfragen kann man nich.
 
Zurück