• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Star Wars: The Old Republic

AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

Leertaste am 24.02.2009 12:27 schrieb:
Wieso zum Geier ist das Kommentar-Thema mit dem Kommentar-Thema der PCGames 05/08 kombiniert?

Verwirrt ein wenig, wenn man von vorne liest und dann die Beiträge von April 2008 zu sehen bekommt. :-o
Der Thread wird jedes Monat mit der jeweils aktuellen Ausgabe-News verknüpft, die jedesmal recycelt wird.
Hat was damit zu tun, dass man auf der Startseite die Heftinfo-Box nicht (oder umständlich) mit monatlich neuen News verbinden kann. Oder so ähnlich.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

hilfe kann da nich projekt snowblind finden
iss nich auf der dvd sonst iss alles da ...
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

aniantheking am 25.02.2009 12:18 schrieb:
OutsiderXE am 24.02.2009 10:34 schrieb:
Cool, meine Warcraft3-Kampagnen sind drin :-D


gibts die auch im internet ? =)

Auf die Frage habe ich gewartet^^. Aber dazu gebe ich keien Info raus um bewusst die Auflage der aktuellen zeitschrift einen tick zu boosten (wenn denn möglich).
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

crackajack am 25.02.2009 11:53 schrieb:
Leertaste am 24.02.2009 12:27 schrieb:
Wieso zum Geier ist das Kommentar-Thema mit dem Kommentar-Thema der PCGames 05/08 kombiniert?

Verwirrt ein wenig, wenn man von vorne liest und dann die Beiträge von April 2008 zu sehen bekommt. :-o
Der Thread wird jedes Monat mit der jeweils aktuellen Ausgabe-News verknüpft, die jedesmal recycelt wird.
Hat was damit zu tun, dass man auf der Startseite die Heftinfo-Box nicht (oder umständlich) mit monatlich neuen News verbinden kann. Oder so ähnlich.

Note 1, setzen :) Du hast es richtig erkannt. Es handelt sich hierbei um einen statischen Link auf der Startseite - der in der Heftbox. Darauf haben wir keinerlei Einfluss. Eben darum müssen wir den "alten" Artikel immer wieder neu bestücken.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

hätte mir diese ausgabe extra für das gothic quiz gekauft... wenn ich gewüsst hätte dass ich es brauch.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

Wie sieht es so langsam mal mit einer Wertung für Empire Total-War aus? Andere Magazine bekommen es ja mittlerweile auch hin. Und seit dem Redaktionsschluss sind ja mittlerweile wieder einige Tage vergangen! Das Spiel kommt nächste Woche raus!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

Roechele am 25.02.2009 11:47 schrieb:
ich kann projekt snowblind nicht auf der dvd finden -.-
und im "cd-ordner" finde ich auch keine dateien

H-I-L-F-E

xD
Dir ist aber schon klar dass das Spiel auf der Video-Seite(=Seite 2) der DVD zu finden ist?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Hört mal bitte auf Werbung für die PcGames zu machen... eure Artikel kann man sich zum teil eh auf eurer Seite online ansehen und der damalige Kaufgrund wegen der DVD entfällt auch, weil der Großteil eh ne Flatrate mit hoher Datenübertragung hat :finger:
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

HNRGargamel am 25.02.2009 17:28 schrieb:
Hört mal bitte auf Werbung für die PcGames zu machen...
Oja, bitte hört endlich auf uns auf pcgames.de mit Werbung für die aktuelle PC Games zu belästigen!!! Oh Mann...
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

Hxr0171 am 25.02.2009 16:12 schrieb:
Wie sieht es so langsam mal mit einer Wertung für Empire Total-War aus? Andere Magazine bekommen es ja mittlerweile auch hin. Und seit dem Redaktionsschluss sind ja mittlerweile wieder einige Tage vergangen! Das Spiel kommt nächste Woche raus!
pcgames is in letzter zeit wirklich langsam mit online tests.
auf gamestar sind schon seit tagen tests von dawn of war und shellshock zu sehen.
normalerweise war pcgames immer schneller mit online tests, aber seit 2009 irgendwie nicht mehr^.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

OutsiderXE am 25.02.2009 13:07 schrieb:
aniantheking am 25.02.2009 12:18 schrieb:
OutsiderXE am 24.02.2009 10:34 schrieb:
Cool, meine Warcraft3-Kampagnen sind drin :-D


gibts die auch im internet ? =)

Auf die Frage habe ich gewartet^^. Aber dazu gebe ich keien Info raus um bewusst die Auflage der aktuellen zeitschrift einen tick zu boosten (wenn denn möglich).

schade ;)

dürft man trotzem wissen um was für eine thematik bzw. adaption es sich bei den kampagnen handelt?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

OutsiderXE am 25.02.2009 13:07 schrieb:
Auf die Frage habe ich gewartet^^. Aber dazu gebe ich keien Info raus um bewusst die Auflage der aktuellen zeitschrift einen tick zu boosten (wenn denn möglich).
bist du am gewinn der auflage beteiligt?
ach nicht? dacht ich mir.
besser nem großen magazin mehr gewinn verschaffen, anstatt den normalo armen bürger zu helfen. :top:
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

Schade dass die Panzers:Cold War-Demo nicht mit drauf ist.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

hornboy am 25.02.2009 19:57 schrieb:
OutsiderXE am 25.02.2009 13:07 schrieb:
Auf die Frage habe ich gewartet^^. Aber dazu gebe ich keien Info raus um bewusst die Auflage der aktuellen zeitschrift einen tick zu boosten (wenn denn möglich).
bist du am gewinn der auflage beteiligt?
ach nicht? dacht ich mir.
besser nem großen magazin mehr gewinn verschaffen, anstatt den normalo armen bürger zu helfen. :top:

Ja, für diesen Monat ist es tatsächlich so. Ich bin einfach ein fieses Schwein :-D. Und ich denke das "große Magazin", das seit Auftauchen der Flatrates Auflageprobleme hat weil man jede Info online kriegt, wird auch nur von normalo Bürgern erstellt.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Mich wundert wo der Test von Endwar bleibt ? Andere Spiele die erst in 2-5 Wochen erscheinen werden auch anhand unfertigen Versionen getestet.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Bensta am 27.02.2009 19:24 schrieb:
Mich wundert wo der Test von Endwar bleibt ? Andere Spiele die erst in 2-5 Wochen erscheinen werden auch anhand unfertigen Versionen getestet.

Soweit ich weiß wird anhand eines vom Hersteller bereitgestellten Musters getestet.
Und diese können manchmal früher eintreffen und manchmal später.
Bei Endwar scheint es letzteres zu sein
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Boesor am 27.02.2009 19:32 schrieb:
Bensta am 27.02.2009 19:24 schrieb:
Mich wundert wo der Test von Endwar bleibt ? Andere Spiele die erst in 2-5 Wochen erscheinen werden auch anhand unfertigen Versionen getestet.

Soweit ich weiß wird anhand eines vom Hersteller bereitgestellten Musters getestet.
Und diese können manchmal früher eintreffen und manchmal später.
Bei Endwar scheint es letzteres zu sein

oder der hersteller gibt das dann doch nicht zum test frei weil redaktionen nunmal rücksprache halten ob bugs behoben werden etc

wenn der Hersteller dann nicht will das das publik wird bevor das spiel erscheint verweigert er die testfreigabe
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

Nachdem ja in der letzten Ausgabe stand, dass die Abonnenten Samstag leider nicht beliefert werden können, habe ich dann heute endlich voller Vorfreude den Briefkasten geöffnet.
Aber Pustekuchen, war nix drin. :(
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die neue PC Games

juhu wieder vollversionsrecycling, diesmal PCA->PCG
 
Zurück