LordCrash
Nerd
- Registriert
- 16.04.2004
- Beiträge
- 9.599
- Reaktionspunkte
- 1.173
heißt das MMO zur TES-Reihe nun TESO oder ESO???
Ist doch wurscht, oder? In beiden Fällen weiß man, was gemeint ist...

heißt das MMO zur TES-Reihe nun TESO oder ESO???

Und wieso boykottieren ? Dann kommt ein GTA VI erst recht nicht mehr für den PC. (es steht ja schon im Raum ob GTA V überhaupt für den PC kommt). Ein Boykott wäre bei Erscheinen einer PC-Fassung also vollkommen kontraproduktiv und eher der endgültige Todesstoß für ein GTA auf dem PC.

Das Theater ist doch seit San Andreas immer das gleiche: Konsolenfassung kommt raus. Wir wissen nix von PC-Fassung und dann liegt diese auf einmal im Regal. Und von Version zu Version von GTA steigerte sich aufgrund der Komplexität der Zeitabstand immer etwas minimal. Bei GTA IV waren es afaik 8 Monate oder so. Bei L:A. Noire (gut kein GTA aber auch ein Konsolenport von Rockstar) wars dann schon 1 Jahr.
.gif)

"GTA 5 PC stürzt komplett ab" - Ist ja auch kein Wunder. Diese Warterei ist für viele Leute sicher ermüdend und manchen ist es wohl mittlerweile egal, ob es noch erscheint oder nicht. Es ist ja nicht so, als ob es nicht genug anderes zum Zocken geben würde![]()
Genau! Ich zahle doch kein Vollpreis für ein Spiel, das dann fast n jahr alt sein wird. Auch erwarte ich story-technisch von WatchDogs viel mehr als von GTA, da imho alle bisherigen GTA Titel von der Story her überhaupt nicht überzeugen konnten...

