• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im Juli 2010 - Ergebnisse + neue Most-Wanted-Umfrage

AW: News - Diablo 3 geht durch die Decke: Meisterwartetes Spiel der PC-Games-Leser im Oktober 2010

Hmm....meine Liste wäre in etwa
1. Portal 2
2. Witcher 2
3. Deus Ex
4. Crysis 2
5. Brink
6. Spec Ops
7. Homefront
8. two worlds 2
9. Fable 3
10. Bulletstorm
Diablo 3, Rage, Batman, Guild wars 2 etc. natürlich auch, aber die dauern noch viel zu lang


@Umfrage: Im ersten Segment ist Fable 3 doppelt, im zweiten Fallout New Vegas, Fifa11 und MoH (dafür fehlt Borderlands) is aber auch nich weiter schlimm
 
AW: News - Diablo 3 geht durch die Decke: Meisterwartetes Spiel der PC-Games-Leser im Oktober 2010

1. Diablo 3
(Bezweifle aber, dass all jene Leute, mit denen man/ich! 5 Jahre im Closed BNet gespielt hat, die Komplexität eines WoW verlassen werden, um simples Hack & Slay in Form von Diablo 3 zu spielen. Gespannt warte ich auf dieses Spiel, jedoch habe ich nicht die Hoffnung, die guten Runden von damals wiederholen zu können.)

2. Guild Wars 2
(In GW1 lief ich immer allein mit Helden/Bots herum. Quasi Singleplayer in einem Online-Game. Wollte nie einer Gilde und deren Verpflichtungen angehören, wie TeamSpeak oder regelmäßiges Spielen, da ich als Familienvater dann spiele, wenn es mir die Zeit erlaubt. In GW2 werde ich, hoffe ich zumindest, öfter und mehr Leute zum spielen finden. Außerdem nervte mich an GW1, dass es zu viele Leute gab, die vom Spielen ihres Charakters keinerlei Ahnung hatten, sich nie Guides oder Vorlagen durchlasen und sie weiter durchdachten. Nicht immer ist Eigenkreation erfolgreich.)

Tja, mehr Spiele interessieren mich leider nicht, da die Innovationen, der Tiefgang, Qualität oder das "gewisse Extra" heute nicht mehr wichtig sind (sowohl für die Entwickler, da so etwas Zeit kostet, und für Spieler, da sie ja sowieso blindlings jede Fortsetzung kaufen & spielen. Blindes Konsumieren ist eben einfach bequemer.
 
AW: News - Diablo 3 geht durch die Decke: Meisterwartetes Spiel der PC-Games-Leser im Oktober 2010

also seitdem ich weiß, dass es vllt nichtmal 2012 kommt geht mir das game echt so am arsch vorbei. wenns draußen ist werds ichs mit sicherheit kaufen aber vorher versuch ich (fast) jede news zu ignorieren, sonst ärgert man sich immer wieder das es noch so lang dauert.
 
AW: News - Diablo 3 geht durch die Decke: Meisterwartetes Spiel der PC-Games-Leser im Oktober 2010

hm.. Diablo und Witcher.....beides sehr ansprechende Titel....da weiß man wenigstens, dass die Kohln gut investiert sind
 
AW: News - Diablo 3 geht durch die Decke: Meisterwartetes Spiel der PC-Games-Leser im Oktober 2010

Ich warte auf diablo 3 und Swtor
 
AW: News - Diablo 3 geht durch die Decke: Meisterwartetes Spiel der PC-Games-Leser im Oktober 2010

Sehr interessant der hohe Aufstieg von Diablo, aber wem wunderts, bei den vielen Rechnern die Blizzard besitzt :D
Two Worlds 2 und The Witcher 2, auf die warte ich gespannt... ^^
 
AW: News - Diablo 3 geht durch die Decke: Meisterwartetes Spiel der PC-Games-Leser im Oktober 2010

Bei Diablo wundert es mich gar nicht...man bedenke wie oft in den letzten Jahren auch hier eine mögliche Fortsetzung diskutiert wurde. Mal sehen was die neue Grafik und neuen Systeme aus dem Spiel machen. Bis dahin auch von mir das meist erwartete Spiel.
 
AW: News - Interesse an Diablo 3 nimmt weiter zu: Meisterwartetes Spiel der PC-Games-Leser im Oktober 2010

Ich kann das nicht verstehen. Warum wollen alle D3?! Ja klar, natürlich wird das ein richtig geniales Spiel, also ich gehe mal davon aus..., aber das kommt erst in einem Jahr raus. Noch nicht mal die Beta läuft! Ok, evtl. eine Beta wo Blizzard mitarbeiter spielen können (reine Spekulation) oder so ähnlich.
Aber ich beschäftige mich doch lieber mit dem jetzt oder ggf. den "Weihnachtshits", welche dieses Jahr noch raus kommen.
Wie gesagt; ich kanns nicht wirklich verstehen, weils einfach noch so lange dauern wird bis... Kann mir das einer erklären? :)
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Bleibt Diablo 3 das meisterwartete Spiel im November?

gogogo
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Bleibt Diablo 3 das meisterwartete Spiel im November?

@daishi888:
D3 is nich irgendein spiel allein das 2er hatt eine "ära" eingeleitet die alle andern rollenspiele einfach weggeputzt hatt...
das war der beginn vom beginn, selbst jez zock ichs noch gelegentlich.
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Bleibt Diablo 3 das meisterwartete Spiel im November?

@daishi888:
D3 is nich irgendein spiel allein das 2er hatt eine "ära" eingeleitet die alle andern rollenspiele einfach weggeputzt hatt...
das war der beginn vom beginn, selbst jez zock ichs noch gelegentlich.
Das möchte ich auch gar nicht bestreiten und ich habe es auch noch bis vor paar Monaten gezockt, aber das Spiel kommt womöglich erst 2012 raus! Deswegen finde ich das unsinnig D3 jetzt schon haben zu wollen. Ich freue mich eher auf die Spiele, die jetzt demnächst raus kommen sollen; Dungeons und trapped Dead.
Da könnte ich mich auch auf Weihnachten 2011 freuen und nicht das jetzt kurz bevorstehende oder auf das richtig geil schmeckende Rum-Steak, was ich mir im Sommer 2011 mache und nicht auf die geile Weihnachtsganz. Du verstehen? :)

Gruß
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Bleibt Diablo 3 das meisterwartete Spiel im November?

Das möchte ich auch gar nicht bestreiten und ich habe es auch noch bis vor paar Monaten gezockt, aber das Spiel kommt womöglich erst 2012 raus! Deswegen finde ich das unsinnig D3 jetzt schon haben zu wollen.
Tja, ein Hype Titel. Das Thema hatten wir erst vor kurzem hier. Und dann wird D3 die absolute Enttäuschung. :ugly:
 
AW: News - PC Games Most Wanted November-Ergebnis: Crysis 2 stürzt ab, Diablo 3 stabil

Na das D3 ne Enttäuschung wird bezweifle ich jedoch.
Ich muss es sagen: Es ist halt Blizzard!
 
AW: News - PC Games Most Wanted November-Ergebnis: Crysis 2 stürzt ab, Diablo 3 stabil

Das Blizzard-Action-Rollenspiel baut seinen Vorsprung sogar noch weiter aus und kommt jetzt auf sensationelle 66 %. Übersetzt: Zwei von drei pcgames.de-Usern freuen sich auf diesen Titel am meisten !
Dieses am MEISTEN stört mich doch etwas bei der Aussage, da ich ja nur mehrere spiele ankreuzen kann und nicht bewerte auf welches ich mich am MEISTEN freue.
Mein Favorit ist z.b. Portal 2, obwohl ich D3 natürlich auch angekreuzt habe !
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Bleibt Diablo 3 das meisterwartete Spiel im November?

@daishi888:
D3 is nich irgendein spiel allein das 2er hatt eine "ära" eingeleitet die alle andern rollenspiele einfach weggeputzt hatt...
das war der beginn vom beginn, selbst jez zock ichs noch gelegentlich.
Zu dumm nur das D2 garkein Rollenspiel ist. :-)
Etwa zur selben zeit kam auch Baldur´s Gate 2 raus, welches eine Ära eingeleitet hat und alle Rollenspiele bis heute wegputzt. :-P
 
AW: News - PC Games Most Wanted November-Ergebnis: Crysis 2 stürzt ab, Diablo 3 stabil

vieleicht sollten mal nich alle D3 wählen...dann denkt blizz "och die würden auchnoch 10 Jahre warten,da müssen wir uns ja nich beeilen" ;-)
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Crysis 2 stürzt ab, Diablo 3 stabil - jetzt für Dezember abstimmen!

yay Guild Wars 2 hats endlich unter die Top 10 geschaft!
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Crysis 2 stürzt ab, Diablo 3 stabil - jetzt für Dezember abstimmen!

ah, DX3 wieder mit dabei... das will ich euch aber auch geraten haben!!!
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Crysis 2 stürzt ab, Diablo 3 stabil - jetzt für Dezember abstimmen!

ich hab da mal eine frage ich hab mir call of duty black ops geholt und mein Pc übertrifft alle Systemvorrausetzungen . Und zwar wnen ich das spiel über steam starten will kommt erstmal der vorspawn und dann mitten im vorspawn kommt dieser fehler

Direct3DDevice9::Present failed: Driver internal error

bitte könnt ihr mir helfen

ich warte auf jeden fall auf den patch aber ich hoffe auf hilfe danke im vorraus ;)
 
AW: News - PC Games Most Wanted: Crysis 2 stürzt ab, Diablo 3 stabil - jetzt für Dezember abstimmen!

@CallOfDuty2010
das ist hier eindeutig der falsche thread.
such in google oder erstell einen thread zu dem thema
 
Zurück