AW: News - Diablo 3 ist das meisterwartete Spiel der PC-Games-Leser im September 2010
Glückwunsch an alle, die an dieser Wahl beteiligt waren. Ihr seid Langweiler! Anstatt in jedem Entwicklerforum dieser Welt euren Frust über diese erschreckende Innovationsarmut auszulassen, kauft ihr lieber eine Fortsetzung nach der anderen, setzt auf Rollenspiele die dem dümmlichen Prinzip einer Mac-Maus folgen und mit jedem Klick werdet ihr älter und älter und älter...
LOL! Und das sagt ein XBOX 360 Besitzer!
Welche Plattform lebt denn schon seit jeher von den immer wieder kehrenden Fortsetzungen, wie FIFA, PES, NHL, NBA, Madden NFL, Fable, HALO, Final Fantasy, Gears of War, Guitar Hero, um mal nur einige zu nennen. Und um es vorweg zu nehmen, ja es landen davon auch ab und an mal welche auf dem PC, aber meist etwas später. Übrigens ist mit "Plattform" nicht nur die XBOX gemeint, sondern allgemein die Konsolen.
Also bevor du hier die Leute im Forum anmachst, die die Spiele aus den Umfragen gerne spielen wollen, solltest mal vor deiner eigenen (Konsolen-)Haustür kehren.
Abgesehen davon, wie kommst du darauf, dass die Leute, die bei der Umfrage mitgemacht haben, nicht auch in den diversen Entwicklerforen sich über fehlende Innovationen auslassen. Das eine schließt doch das andere nicht aus!
Zudem wäre eine Umfrage über kommende Titel, die nicht existieren, nicht wirklich aussagekräftig.