• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im Juli 2010 - Ergebnisse + neue Most-Wanted-Umfrage

AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

Achja mein erstes PC-Spiel ist eigentlich garnicht so alt. Hatte damals ne schöne Zeit mit Gothic I
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

Mein erstes echte PC Game war Larry 1 soweit ich mich dran erinnern kann :-)
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

*g* Mein erstes Spiel war "Digger" von "Millennium Interactive" aus dem Jahr 1983 auf nem PC1512.
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

Erstes Game was selbst gekauft und auf dem komplett eigenen PC lief war TFX :)
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

Da Pong und Metroid vom C64 bzw. Atari hier wohl nicht zählen, sind es Loom, Lemmings und Monkey Island!
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

" Tyrian " war mein erstes PC-Spiel (damals nur eine halbe Stunde pro Tag :D )
Ein Vertikal-Arcade-Shooter den es auch jetzt für den iPod Touch/IPhone gibt.
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

mein 1. eigenes game war "Idiana Jones and The Fate of Atlantis"

am meisten freu ich mich auf Gothic 4, Two Wolrds 2 und irwann Risen 2 xD
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

ich glaub bei mir war das Keen4e
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

Mein erstes spiel das ich gespielt habe war glaub ich noch . . . . Duke Nukem !
das hab ich noch auf dem schos meines vaters gespielt. mein erstes eigenes war LEGO RACER ^_^

Luv this Game

lg
maxwell
 
LHX attack chopper auf meinem 386 dx 40 =)

pc+ monitor + drucker damals 35.000 schilling aka 5000 mark aka irgendwas euro :-)
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

Das Ganze auf einem 386 SX 33 mit 2 Mb Ram ^^
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

Oh, da hatsswohl meinen halben Beitrag gefressen, also nochmal, mein erstes Spiel war entweder Micro Machines 1 oder das Jump&Run Cool Spot und das Ganze auf schon genanntem Rechner ;)
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im September 2010 - Ergebnisse

Die neue Umfrage müsste mal wieder berichtigt werden: Lost Horizon ist schon vor über einem Monat erschienen und gehört eher in die Auflistung der 2. Frage als in die der 1.
 
AW: News - Diablo 3 ist das meisterwartete Spiel der PC-Games-Leser im September 2010

wundert mich das weder Two Worlds 2, Guild Wars 2 noch Brink, Rage oder Bulletstorm auftauchen!?

Sind ja auch quasi außer dem StarWars MMO nur Nachfolgertitel in der Liste... und dann meckern die PC Spieler über zu wenig Innovationen :D
 
AW: News - Diablo 3 ist das meisterwartete Spiel der PC-Games-Leser im September 2010

Glückwunsch an alle, die an dieser Wahl beteiligt waren. Ihr seid Langweiler! Anstatt in jedem Entwicklerforum dieser Welt euren Frust über diese erschreckende Innovationsarmut auszulassen, kauft ihr lieber eine Fortsetzung nach der anderen, setzt auf Rollenspiele die dem dümmlichen Prinzip einer Mac-Maus folgen und mit jedem Klick werdet ihr älter und älter und älter...
 
AW: News - Diablo 3 ist das meisterwartete Spiel der PC-Games-Leser im September 2010

Glückwunsch an alle, die an dieser Wahl beteiligt waren. Ihr seid Langweiler! Anstatt in jedem Entwicklerforum dieser Welt euren Frust über diese erschreckende Innovationsarmut auszulassen, kauft ihr lieber eine Fortsetzung nach der anderen, setzt auf Rollenspiele die dem dümmlichen Prinzip einer Mac-Maus folgen und mit jedem Klick werdet ihr älter und älter und älter...
LOL! Und das sagt ein XBOX 360 Besitzer!

Welche Plattform lebt denn schon seit jeher von den immer wieder kehrenden Fortsetzungen, wie FIFA, PES, NHL, NBA, Madden NFL, Fable, HALO, Final Fantasy, Gears of War, Guitar Hero, um mal nur einige zu nennen. Und um es vorweg zu nehmen, ja es landen davon auch ab und an mal welche auf dem PC, aber meist etwas später. Übrigens ist mit "Plattform" nicht nur die XBOX gemeint, sondern allgemein die Konsolen.

Also bevor du hier die Leute im Forum anmachst, die die Spiele aus den Umfragen gerne spielen wollen, solltest mal vor deiner eigenen (Konsolen-)Haustür kehren.

Abgesehen davon, wie kommst du darauf, dass die Leute, die bei der Umfrage mitgemacht haben, nicht auch in den diversen Entwicklerforen sich über fehlende Innovationen auslassen. Das eine schließt doch das andere nicht aus!

Zudem wäre eine Umfrage über kommende Titel, die nicht existieren, nicht wirklich aussagekräftig.
 
AW: News - Diablo 3 ist das meisterwartete Spiel der PC-Games-Leser im September 2010

Glückwunsch an alle, die an dieser Wahl beteiligt waren. Ihr seid Langweiler! Anstatt in jedem Entwicklerforum dieser Welt euren Frust über diese erschreckende Innovationsarmut auszulassen, kauft ihr lieber eine Fortsetzung nach der anderen, setzt auf Rollenspiele die dem dümmlichen Prinzip einer Mac-Maus folgen und mit jedem Klick werdet ihr älter und älter und älter...
Was ist den das für ein Schwachsinniges Kommentar. Echt selten sowas dummes Gehört... . ich bin total geflashed das ich garnicht weiß was ich auf diese Verkorkste Ansicht sagen soll.
 
AW: News - Diablo 3 ist das meisterwartete Spiel der PC-Games-Leser im September 2010

Oje...was heißt hier verkorkste Fortsetzungen? Freilich ist Diablo 3 eine >Fortsetzung< aber von einem Entwickler, wo man auch etwas erwarten kann. Wenn ich Fortsetzungen zu diversen Spielen sehe und dann auch noch von EA oder Ubisoft sind, dann weiß ich sofort, dass das ein Reinfall wird und nichts weiter ist, als abermals aufgewärmte Suppe.
Ich freu mich, dass Diablo3 das atm. meist erwartete Spiel ist. Ich kanns auch kaum erwarten, denn alles was so sonst noch an Spielen rumschwirrt und noch evtl. kommen wird, ist D3 wohl das Beste vom Besten....

mfg
 
AW: News - Diablo 3 geht durch die Decke: Meisterwartetes Spiel der PC-Games-Leser im Oktober 2010

mein most wanted ist auf jeden fall the witcher 2, was hier ja auch stark vertreten ist
 
AW: News - Diablo 3 geht durch die Decke: Meisterwartetes Spiel der PC-Games-Leser im Oktober 2010

ich war zwar zuerst skeptisch was D3 bedraf, aber mittlerweile denke ich, dass diese spiel überragend wird (vllt ein bisschen geblendet vom vorgänger)...
allein letztens als ich mit 2 kumpels mal wieder zu 3. 20 stunden lang d2 lod gezockt habe... es war einfach mal wieder herrlichst :D
 
Zurück