• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten PC-Spiele 2010: Zwischenstand der Umfrage

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700758
 
"Crysis 2 wird die Messlatte des technisch Machbaren gewaltig anheben"...???

Hab ich was verpasst, die Engine wurde doch nur für Konsolen optimiert und eher schlechter aussehen wie der Erste.
Das ist jedenfalls mein Kenntisstand.
 
Wieso ist The Witcher 2 eine Überraschung? Ich hätte den Titel sogar noch höher eingeordnet bei dem hervorragenden Vorgänger.
 
AW:

Wunderbar Mafia auf Platz 1.


Bioshock wurde aber noch weiter noch hinten verschoben
 
AW:

Was wollt ihr alle mit Diablo 3???
Bei dem Hype der so die letzten Monate die Runde macht, könnte ich mir vorstellen das viele enttäuscht sein werden, weil man sich einfach zu viel erhofft hat.
Ich mag mich ja täuschen, aber ihr tut alle so als wäre Diablo 3 DER Release dieses Jahrzehnts (oder auch erst nächstes).
 
AW:

Alan Wake gehört nicht in die Liste, da kein PC-Spiel.

Wenn möglich bitte Black Mesa Source aufnehmen, da obwohl kostenlos, es trotzdem eher ein Game ist, als ne Mod.

Wo kann ich mir das Ergebniss anschauen, ich werde immer zu diesem besch.....ssenen surveymonkey umgeleitet.
 
AW:

Na toll und was ist bitteschön mit Formel 1 von Codemasters??? Zu 75% Müll in der Liste
 
AW:

Wie schön zu sehen, daß mein meist erwartetes Spiel überhaupt nicht in den top 15 ist.
Der Hype um Dragon Age Origins hatte mir überhaupt nicht gefallen.
Hoffentlich, wird es bei diesem Spiel weniger laut im Netz.
 
AW:

"Crysis 2 wird die Messlatte des technisch Machbaren gewaltig anheben"...???

Hab ich was verpasst, die Engine wurde doch nur für Konsolen optimiert und eher schlechter aussehen wie der Erste.
Das ist jedenfalls mein Kenntisstand.
Ja hast du ;) Konsolenoptimierung war nur ein "Teil" des ganzen. Heißt: Konsolenversion der Engine sieht schlechter aus, aber es wurden auch neue Features+Verbesserungen eingebaut.
Gibt einen Trailer der Engine wo es extra unterteilt ist in: X360, PS3 und NEXTGEN(PC) einfach im Video auf die Symbole links oder rechts unten schauen, da sieht man welche Konsole, blakeks gerade gezeigt wird :)
 
AW:

Schlechte Liste Call of Duty 7 fehlt immer noch!
 
AW:

Dawn of War II nicht in den Top 15?
da stimmt etwas ganz gewaltig nicht!

BC2 auf Platz 2...hmm da geht noch mehr Leudz!
Mafia wird wahrscheinlich auf dem PC so irrsinnig schlecht portiert wie GTA IV. Da kann man ziemlich sicher sein.
 
AW:

Mafia wird wahrscheinlich auf dem PC so irrsinnig schlecht portiert wie GTA IV. Da kann man ziemlich sicher sein.
Und wie kommst du zu der Erkenntnis??
Weil man in beiden Spielen mit nem Auto in ner offenen Welt rumfahren kann, oder was!!
 
AW:

Mafia wird wahrscheinlich auf dem PC so irrsinnig schlecht portiert wie GTA IV. Da kann man ziemlich sicher sein.
Und wie kommst du zu der Erkenntnis??
Weil man in beiden Spielen mit nem Auto in ner offenen Welt rumfahren kann, oder was!!
Schließt man vom ersten Teil, müsste man sich in der Tat als Konsolenbesitzer mehr Sorgen machen. Zumal Illusion/2KCzech nicht Rockstar ist, nur weil sie den gleichen Publisher/Besitzer haben.
Gekauft ist das Spiel so oder so -immerhin freu ich mich mittlerweile schon seit sieben Jahren darauf.
 
AW:

das erste deus ex war das überspiel überhaupt
während der 2. teil mich weniger überzeugt hat.
hoffentlich wird der 3. teil genau so gut wie der 1.
denn wenn ja, denn ist das ein absoluter
pflichtkauf für jeden.
 
AW:

Mafia wird wahrscheinlich auf dem PC so irrsinnig schlecht portiert wie GTA IV. Da kann man ziemlich sicher sein.
Und wie kommst du zu der Erkenntnis??
Weil man in beiden Spielen mit nem Auto in ner offenen Welt rumfahren kann, oder was!!
Schließt man vom ersten Teil, müsste man sich in der Tat als Konsolenbesitzer mehr Sorgen machen. Zumal Illusion/2KCzech nicht Rockstar ist, nur weil sie den gleichen Publisher/Besitzer haben.
Richtig. Außerdem wurde mal gesagt, dass der PC für Mafia 2 die Main-Plattform bleiben wird. Ob diese Aussage noch aktuell ist, sei mal dahingestellt, aber die Zeichen für ein vernünftiges PC-Spiel und keine dahingerotzte Portierung stehen sehr gut.

Gekauft ist das Spiel so oder so -immerhin freu ich mich mittlerweile schon seit sieben Jahren darauf.
Das unterschreib ich. ;)
 
AW:

Die PC Version ist die Hauptplattform. Und die PC Version ist grafisch am besten. Und sie kann ja von xbox 360 portiert werden.
 
Zurück