• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten PC-Spiele 2010: Zwischenstand der Umfrage

AW:

und es gibt Spiele wie Mafia.... also bittere Gurken ;)
Eine Aussage, nur dazu da um zu provozieren. Mafia ist vieles, aber sicherlich keine spielerische Gurke. Auch wenn einem ein Genre oder Setting nicht zusagt, sollte man als Spieler dennoch beurteilen können wo saubere Arbeit abgeliefert wurde und wo nicht.
Ich mag auch absolut keine Rundenstrategie, trotzdem sind Civ4 oder HoMM sicherlich keine Gurken.
 
Hm.... dann habe ich offensichtlich einen gänzlich anderen Geschmack als die Mehrheit derer, die hier ihre Stimmen abgegeben haben.
Lediglich die Plätze 7, 6, und 5 kann ich nachvollziehen. Alle anderen Titel interessieren mich nicht wirklich.

C&C 4 dagegen ist (neben dem AOC-Addon) klar meine Nr.1.

Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Zurück