anjuna80
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 23.05.2005
- Beiträge
- 1.751
- Reaktionspunkte
- 20
AW:
Ich mag auch absolut keine Rundenstrategie, trotzdem sind Civ4 oder HoMM sicherlich keine Gurken.
Eine Aussage, nur dazu da um zu provozieren. Mafia ist vieles, aber sicherlich keine spielerische Gurke. Auch wenn einem ein Genre oder Setting nicht zusagt, sollte man als Spieler dennoch beurteilen können wo saubere Arbeit abgeliefert wurde und wo nicht.und es gibt Spiele wie Mafia.... also bittere Gurken![]()
Ich mag auch absolut keine Rundenstrategie, trotzdem sind Civ4 oder HoMM sicherlich keine Gurken.