Also meine Interesse ist mittlerweile fast gänzlich erloschen! Grund: Blizzard und deren Politik!
Es ist leider bei Blizzard usus geworden, Spiele anzukündigen weit vor Ihrem Release Termin, um was auch immer zu bezwecken. Das weiss wahrscheinlich auch nur Blizzard. Ob es um einen Hype geht, den man aufbauen will oder anderes... keine Ahnung!
Es gibt leider mittlwerweile ein paar Beispiele für das was Blizzard betreibt. Oder wer kann sich nicht an das lang angekündigte und letzendlich auf Eis gelegte Starcraft Ghost erinnern. Ebenso haben Sie lange gewartet mit einer Fortsetzung zu Diablo 3 und genauso schnell haben Sie mein Interesse fast zum erliegen gebracht.
Nein! Es liegt nicht an der Grafik oder Sound oder Charakter, vielleicht ein wenig an dem eventuell fehlendem LAN! Aber vor allem liegt es daran, dass ein Spiel angekündigt wird und man grosse Diskussionen führt über Grafikstil, Atmosphäre, Gameplay etc., um am Ende nur zu sagen "Tja! Das Spiel wird aber erst in 2 Jahren rauskommen (evtl. 2011)".
Das finde ich mit die größte Frechheit, das wird nur noch getoppt durch ein
Interview von Rob Pardo , seines Zeichens Vize-Präsident von Blizzard Entertainment, welcher meint, dass es ein Fehler war und sie es sich immer wieder vornehmen nicht die Ankündigung zu früh zu machen. Was will er uns damit sagen, entweder Blizzard ist einfach unfähig (mir fallen auch andere Wort hier ein, aber das soll reichen!) oder Sie haben sich einfach auf die Fahne geschrieben, den Spieler = Kunden einfach immer wieder vor den Kopf zu stossen.
Mich würde nicht wundern, wenn Diablo 3 in einem Jahr ganz anders aussieht, als es das jetzt tut. Deshalb denke ich, das Diskussionen über noch nicht gelegte Eier immer ein heikle Sache ist.
Also mir geht es im moment so, das ich mir solche "News" bzw. Umfragen noch durchlese, aber mittlerweile kaum noch Interesse für irgendwelche Information bzgl. Diablo 3 aufbringen kann.
Das hat Blizzard einzig und allein zu verantworten (auch wenn es nur mir so geht!)
@
Sabcoll
Dir war die geschichte von Dragon Age: Origins zu vorhersehbar und du hoffst auf eine bessere in Diablo 3!? Ich muss dich das Fragen! Ist das wirklich dein Ernst?
Ich sage nix gegen die vorhershebare Geschichte in Drageon Age: Origins, aber bitte eine bessere in Diablo 3?
Ich hoffe du hast die anderen Diablo Teile davor gespielt und auch noch halbwegs in Erinnerung. Die Story war mehr als vorhersehbar, ich würde sogar sagen das der Titel schon die ganze Geschichte erzählt.
Über die Inszenierung der Geschichte finde ich, brauch man sich nicht streiten. Die war zu damaliger Zeit echt klasse!
Aber bitte komm doch nicht mit so einem fadenscheinigen Argument über die Story von DA
im vergleich zu Diablo!
@
RedDragon20 &
Angeldust
Ich finde ihr beiden solltet nicht alles so pauschalisieren. Woher wollt Ihr wissen, dass
alle das Spiel kaufen werden? Worin liegt die Grundlage für eure Behauptungen, dass
alle es kaufen werden oder dass
alle nicht aufhören WoW zu spielen?
Ich bin der Meinung Ihr solltet mal weniger verallgemeinern. Man könnte nämlich am Ende auf den Gedanken kommen, euch vorzuwerfen, dass Ihr nur eine Absolution dafür braucht, das Ihr weiterhin WoW spielt und das Ihr am Ende einer der Käufer seit die Diablo 3 kaufen werdet!
In diesem Sinne, viel spaß bei der weiteren Diskussion!