AWYN am 05.07.2009 13:28 schrieb:hahahaha! Blizzard mausert sich zum neuen EA. lässt der community keine wahl und die community kauft trotzdem! wünsch euch allen viel spaß damit

TheChicky am 05.07.2009 13:11 schrieb:AcIDburst am 05.07.2009 12:49 schrieb:Der Witz ist ja .. den Raubkopierern wird LAN Modus schei*egal sein. Wer ´die Blizzard Titel nur mal so durchzocken will, ohne sich länger damit zu beschäftigen, der pfeift auf LAN Support. Wer sich allerdings geschätzte 4 Jahre ^^ damit beschäftigt, wird dieses Feature schmerzlich vermissen.
Die wenigsten Blizzardtitel werden einfach nur so durchgezockt, sondern über Jahre gespielt, deswegen wird das die Raubkopierer SEHR WOHL schmerzen. Und wer so lange spielt, wird bei StarCraft und erst recht bei D3 ohnehin nur übers B.Net spielen. Wer spielt(e) Diablo2 schon im LAN, bei all den Nachteilen im Vergleich zum B.Net, macht das doch keinen Sinn.
pleX am 05.07.2009 13:33 schrieb:WOW ist Blizzard sich darüber im klaren, dass einige Leute sich das Spiel GERADE wegen dem Lan-Modus kaufen???????
Wie verrückt kann man sein um sich so seine eigenen Produkte zu schädigen.

RincewindChaos am 05.07.2009 13:37 schrieb:pleX am 05.07.2009 13:33 schrieb:WOW ist Blizzard sich darüber im klaren, dass einige Leute sich das Spiel GERADE wegen dem Lan-Modus kaufen???????
nun ja die raubkopier quote war beim einser schon richtig heftig, aber verhindern werden sie es mit dem weglassen sicher kaum.
darkfuneral am 05.07.2009 14:21 schrieb:Wenn Starcraft 2 nur im Battle.net Multiplayer-fähig ist, fehlte Raubkopien ein großes Stück Spielspaß. .
Die Raubkopierquote war beim 1er aus zwei Gründen hoch:Huskyboy am 05.07.2009 13:38 schrieb:RincewindChaos am 05.07.2009 13:37 schrieb:pleX am 05.07.2009 13:33 schrieb:WOW ist Blizzard sich darüber im klaren, dass einige Leute sich das Spiel GERADE wegen dem Lan-Modus kaufen???????
nun ja die raubkopier quote war beim einser schon richtig heftig, aber verhindern werden sie es mit dem weglassen sicher kaum.
die Quote war erst 1 original, 10 kopien aber änderte sich wohl dann massiv, jetzt dürfte sie bei 5:1 liegen
N7ghty am 05.07.2009 14:43 schrieb:Die Raubkopierquote war beim 1er aus zwei Gründen hoch:Huskyboy am 05.07.2009 13:38 schrieb:RincewindChaos am 05.07.2009 13:37 schrieb:pleX am 05.07.2009 13:33 schrieb:WOW ist Blizzard sich darüber im klaren, dass einige Leute sich das Spiel GERADE wegen dem Lan-Modus kaufen???????
die Quote war erst 1 original, 10 kopien aber änderte sich wohl dann massiv, jetzt dürfte sie bei 5:1 liegen
1. Anfangs wurde der Key AUSSEN auf die Verpackung gedruckt, ich gehe also in einen Laden, guck auf ne Starcraft Verpackung und schreib mir den Key auf und ich kanns im Internet spielen.
2. Starcraft kam gänzlich ohne Kopierschutz auf den Markt
N7ghty am 05.07.2009 14:43 schrieb:Die Raubkopierquote war beim 1er aus zwei Gründen hoch:Huskyboy am 05.07.2009 13:38 schrieb:RincewindChaos am 05.07.2009 13:37 schrieb:pleX am 05.07.2009 13:33 schrieb:WOW ist Blizzard sich darüber im klaren, dass einige Leute sich das Spiel GERADE wegen dem Lan-Modus kaufen???????
1. Anfangs wurde der Key AUSSEN auf die Verpackung gedruckt, ich gehe also in einen Laden, guck auf ne Starcraft Verpackung und schreib mir den Key auf und ich kanns im Internet spielen.
2. Starcraft kam gänzlich ohne Kopierschutz auf den Markt

Sam28 am 05.07.2009 15:07 schrieb:Das Blizzard sich um Raubkopierer sorgen macht, wer kauft denen das ab, deren Spiele verkaufen sich wie geschnitten Brot, deren Spiele bleiben lange Vollpreisspiele und selbst jetzt nach 10 Jahren zahlt man noch 20 € für D2 und Addon. Von WoW brauch man gar nicht zu reden.
So langsam werden se gierig, hoffentlich wird das nicht zu extrem, nicht das sie ihre Kunden noch mehr einschränken.
Ich werde Diablo 3 auf jeden Fall kaufen, die Reihe war bisher immer ein Garant für Spielspass.
Starcraft 2 werde ich mir nicht kaufen, bin nicht so ein großer Strategie Fan. Vielleicht mal von nem Freund ausleihen oder sowas.
Huskyboy am 05.07.2009 13:35 schrieb:TheChicky am 05.07.2009 13:11 schrieb:AcIDburst am 05.07.2009 12:49 schrieb:Der Witz ist ja .. den Raubkopierern wird LAN Modus schei*egal sein. Wer ´die Blizzard Titel nur mal so durchzocken will, ohne sich länger damit zu beschäftigen, der pfeift auf LAN Support. Wer sich allerdings geschätzte 4 Jahre ^^ damit beschäftigt, wird dieses Feature schmerzlich vermissen.
Die wenigsten Blizzardtitel werden einfach nur so durchgezockt, sondern über Jahre gespielt, deswegen wird das die Raubkopierer SEHR WOHL schmerzen. Und wer so lange spielt, wird bei StarCraft und erst recht bei D3 ohnehin nur übers B.Net spielen. Wer spielt(e) Diablo2 schon im LAN, bei all den Nachteilen im Vergleich zum B.Net, macht das doch keinen Sinn.
sag mal hast du immer noch nicht kapiert das LAN modus und Battlenet emulieren auch für "raubkopierer" keinerlei problem darstellt, wie naiv einige sein können ..
Ein einfacher Lan-Crack tuts sicher nicht weil im Spiel ja überhaupt keine Lan-Funktion vorhanden ist aber vielleicht gibt es früher oder später eine Art emuliertes Battlenet. Bei WoW hat mans ja auch geschaft Emu-Server zu basteln.Microwave am 05.07.2009 16:48 schrieb:Kommt wahrscheinlich eh bald ein Lan-Crack\Mod raus.
Ich mach mir da keine Sorgen.