• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

AW:

hm. das neue artwork sieht mir persönlich aber nach dem lich king aus -.-
 
AW:

geht doch nich! ^^

http://xs328.xs.to/xs328/08265/eyesrh7923.jpg
 
AW:

golez am 27.06.2008 09:10 schrieb:
hm. das neue artwork sieht mir persönlich aber nach dem lich king aus -.-

Also wer da drin jetzt immernoch diesen LichiTyp sieht sollte mal zum Optiker gehen ;) :-D
 
AW:

LightOne am 27.06.2008 09:46 schrieb:
Also wer da drin jetzt immernoch diesen LichiTyp sieht sollte mal zum Optiker gehen ;) :-D
Und wer da jetzt irgendwas definitives drin sieht (sei es Diablo oder ein Protoss oder ein Zerg), der kann gleich mitgehen...
 
AW:

Worrel am 27.06.2008 09:54 schrieb:
LightOne am 27.06.2008 09:46 schrieb:
Also wer da drin jetzt immernoch diesen LichiTyp sieht sollte mal zum Optiker gehen ;) :-D
Und wer da jetzt irgendwas definitives drin sieht (sei es Diablo oder ein Protoss oder ein Zerg), der kann gleich mitgehen...

Dann gehmer am besten alle direkt zum Optiker. Diagnose: Diablonitis :-D

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich sehe überall und in jedem Gesicht den Höllenfürsten himself. Bitte helfen Sie mir. *brabbel*"
 
AW:

guitarrero am 26.06.2008 16:12 schrieb:
Hasselrot am 26.06.2008 15:34 schrieb:
Hier verbreitet sich aber ziemlich viel Halbwissen ;)

Die Ankündigung wird sicher nichts mit WOTLK oder WoW 2 zu tun haben!
-Blizzard wird ein neues Spiel ankündigen, das wurde bestätigt (so viel zur möglichen Beta-Ankündigung).
-Ein WoW2 soll es vorerst nicht geben, das nächste MMO von Blizzard wird in einem anderen Universum spielen...
-...wobei ich nicht glaube, dass morgen dieses NextGen MMO angekündigt wird. Die Entwicklungen daran haben erst begonnen. Team 3 (also Ex-BlizzNorth) arbeitet bereits Jahre am Titel, welcher morgen angekündigt wird

-Wegen "bestimmten Inhalten auf der diesjährigen WWI" dürfen Jugendliche unter 16 Jahren nur mit Elternteil die Messe betreten. Nur die Diablo-Reihe hat diese Altersbegrenzung (Diablo 1+2 sind schon lange nicht mehr auf Blizzard Messen zu sehn)
-Auf dem Splash Screen bildet sich ein Pentagram (wenn man die Runen verbindet. eine fehlt noch!)

Und zu guter letzt: Was hat Diablo mit Eis zu tun? Erinnert ihr euch an Akt 5? Da gibt es einige Gebiete, die viel Eis haben.
Dazu passen auch die versteckten Hinweise in den Schnippseln, die täglich im Source Code zu finden sind. Diese hier sind bis jetzt bekannt:
Tundra, Glacier, Icy and Cold
Hört sich haargenau wie der Weg des 5.Aktes an. Am Ende wird man vermutlich zum Weltstein (bzw Baals Saal) gelangen, wo die Geschichte von Diablo(2) vorerst endete.
"Hell has frozen over", aber Diablo bringt das Eis wieder zum schmelzen. So stell ich mir das vor :-D

Der Post klingt sehr schlüssig für mich. Vor allem das mit der Alterbeschränkung ist überzeugend... naja, noch zwei mal schlafen, dann wissen wir mehr 8) Bin sehr gespannt!
 
AW:

xclvoi am 27.06.2008 19:44 schrieb:
guitarrero am 26.06.2008 16:12 schrieb:
Hasselrot am 26.06.2008 15:34 schrieb:
Hier verbreitet sich aber ziemlich viel Halbwissen ;)

Die Ankündigung wird sicher nichts mit WOTLK oder WoW 2 zu tun haben!
-Blizzard wird ein neues Spiel ankündigen, das wurde bestätigt (so viel zur möglichen Beta-Ankündigung).
-Ein WoW2 soll es vorerst nicht geben, das nächste MMO von Blizzard wird in einem anderen Universum spielen...
-...wobei ich nicht glaube, dass morgen dieses NextGen MMO angekündigt wird. Die Entwicklungen daran haben erst begonnen. Team 3 (also Ex-BlizzNorth) arbeitet bereits Jahre am Titel, welcher morgen angekündigt wird

-Wegen "bestimmten Inhalten auf der diesjährigen WWI" dürfen Jugendliche unter 16 Jahren nur mit Elternteil die Messe betreten. Nur die Diablo-Reihe hat diese Altersbegrenzung (Diablo 1+2 sind schon lange nicht mehr auf Blizzard Messen zu sehn)
-Auf dem Splash Screen bildet sich ein Pentagram (wenn man die Runen verbindet. eine fehlt noch!)

Und zu guter letzt: Was hat Diablo mit Eis zu tun? Erinnert ihr euch an Akt 5? Da gibt es einige Gebiete, die viel Eis haben.
Dazu passen auch die versteckten Hinweise in den Schnippseln, die täglich im Source Code zu finden sind. Diese hier sind bis jetzt bekannt:
Tundra, Glacier, Icy and Cold
Hört sich haargenau wie der Weg des 5.Aktes an. Am Ende wird man vermutlich zum Weltstein (bzw Baals Saal) gelangen, wo die Geschichte von Diablo(2) vorerst endete.
"Hell has frozen over", aber Diablo bringt das Eis wieder zum schmelzen. So stell ich mir das vor :-D

Der Post klingt sehr schlüssig für mich. Vor allem das mit der Alterbeschränkung ist überzeugend... naja, noch zwei mal schlafen, dann wissen wir mehr 8) Bin sehr gespannt!


naja also Starcraft ist auch ab 16 und wenns ein ganz neues Spiel wird??
Ich hoffe insgaheim auf die Wiedergeburt von Starcraft Ghost :-D
 
Zurück