• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

AW:

Also woanders wird ja noch normal gehypt, aber was Blizzard abzieht ist schon bitter.

Nicht dass sie nicht klug genug sind, ihr Projekt schon VOR ANKÜNDIGUNG zu hypen und damit Schlagzeilen und Verkaufszahlen vorzuprogrammieren, aber das wirklich dreiste ist, dass sich viele, die sich sonst über Hypes aufregen, dies hier als absolut normal ansehen, sich soz. von Werbung mitreißen lassen.

Ich würde auch PCgames.de bitten, nicht jeden von Blizzard gemachten Haufen als Schlagzeile zu veröffentlichen, lieber mal einen zusammenfassenden Artikel, der wirklich informiert. Nur ein Wunsch..
 
AW:

LordFata am 26.06.2008 13:26 schrieb:
Also woanders wird ja noch normal gehypt, aber was Blizzard abzieht ist schon bitter.

Nicht dass sie nicht klug genug sind, ihr Projekt schon VOR ANKÜNDIGUNG zu hypen und damit Schlagzeilen und Verkaufszahlen vorzuprogrammieren, aber das wirklich dreiste ist, dass sich viele, die sich sonst über Hypes aufregen, dies hier als absolut normal ansehen, sich soz. von Werbung mitreißen lassen.

Ich würde auch PCgames.de bitten, nicht jeden von Blizzard gemachten Haufen als Schlagzeile zu veröffentlichen, lieber mal einen zusammenfassenden Artikel, der wirklich informiert. Nur ein Wunsch..
Jep, hier wird es vielleicht sogar nur eine Beta-Ankündigung sein. Würd ich Blizzard zutrauen.
 
AW:

täusch ich mich oder sieht man auf dem bild/splashscreen eisenketten??
wenn ja hatt sich doch die sache erledigt, es wird wotlk -.-
auch wenn ich D3 haben will :)
 
AW:

LordFata am 26.06.2008 13:26 schrieb:
Also woanders wird ja noch normal gehypt, aber was Blizzard abzieht ist schon bitter.


was "zieht blizzard denn ab"?
die haben einen teaser auf ihrer seite, der sich von tag zu tag verändert.
na und?
so was ähnliches, auch gerne mal mit countdown, gibts bei jedem zweiten publisher.

dass so was das halbe internet in aufruhr versetzt und die spekulationen ins kraut schiessen geht, ist doch nicht deren "schuld".

klar ist das in teilen auch so gewollt, aber noch mal: na und?

wenn nachher nur die handy version von diablo 2 angekündigt wird, kann man sich ja vielleicht ärgern, aber bei so was?
ich bitte dich.
 
AW:

Auch in diesem Thread tippe ich auf diesen Herren hier:
http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/temp/t_0806262.jpg

Das macht einfach auf ganzer Linie Sinn:
- der LichKönig sitzt auf seinem Frostthrohn
- die spielbaren Todesritter werden diejenigen sein, die sich aus der Macht des Lichkönigs befreit haben
- als Metapher schmilzt sich auf den Bildern ein Todesritter aus dem Eis
- Todesritter verwenden Runen
- der Todesritter auf den Bildern schmilzt sich mit Hilfe von Runen aus dem Eis ...

Und als Event auf dem WWI wird passend dazu das Kampfsystem des Todesritters genau erläutert inklusive, was für Runen es gibt und wie die verwendet werden.

PS: Wenn Blizzard wirklich Diablo 3 auf der WWI enthüllen werden, werden sie kaum vorher in irgendwelchen Bildern die Ankündigung vorwegnehmen ...
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

ich lege mich jetzt mal auf Diablo 3 fest. wenns was anderes wird, auch egal :finger:
 
AW:

Worrel am 26.06.2008 13:41 schrieb:
Auch in diesem Thread tippe ich auf diesen Herren hier:

Das macht einfach auf ganzer Linie Sinn:
- der LichKönig sitzt auf seinem Frostthrohn
- die spielbaren Todesritter werden diejenigen sein, die sich aus der Macht des Lichkönigs befreit haben
- als Metapher schmilzt sich auf den Bildern ein Todesritter aus dem Eis
- Todesritter verwenden Runen
- der Todesritter auf den Bildern schmilzt sich mit Hilfe von Runen aus dem Eis ...

Und als Event auf dem WWI wird passend dazu das Kampfsystem des Todesritters genau erläutert inklusive, was für Runen es gibt und wie die verwendet werden.

PS: Wenn Blizzard wirklich Diablo 3 auf der WWI enthüllen werden, werden sie kaum vorher in irgendwelchen Bildern die Ankündigung vorwegnehmen ...

Kannst du auch weiter als 3 Meter denken?

1. Blizzard ist nicht so dumm um es so offensichtlich zu machen
2. Eis kann ALLES bedeuten. Das fängt an bei dem Blizzard North Logo was aus Eis ist oder zumindest so aussieht und auch alleine schon wegen dem Namen "Blizzard" und geht hin bis zu allen Spielen weil irgendwo bestimmt Eis drin vorkommt.
3. "Todesritter verwenden Runen". Genau. Runen aus allen Blizzard Spielen.
4. "PS: Wenn Blizzard wirklich Diablo 3 auf der WWI enthüllen werden, werden sie kaum vorher in irgendwelchen Bildern die Ankündigung vorwegnehmen ..." Genau. Deswegen lassen Sie es gleich ganz bleiben und bringen Infos zu nem schon angekündigten Spiel. Obwohl es sollte doch ein neues Spiel angekündigt werden. Ach egal. Die ham uns nur verarscht.

Es gibt auch noch andere Dinge außer WoW und LichiKing!! Der Splashscreen kann auf alles mögliche hinauslaufen.
 
AW:

LightOne am 26.06.2008 13:46 schrieb:
Worrel am 26.06.2008 13:41 schrieb:
Auch in diesem Thread tippe ich auf diesen Herren hier:

Das macht einfach auf ganzer Linie Sinn:[...]
Kannst du auch weiter als 3 Meter denken?
Hallo? Was hast du denn fürn Problem?
Nur weil du anderer Meinung bist, brauchst du du dich nicht direkt im Ton zu vergreifen ...

1. Blizzard ist nicht so dumm um es so offensichtlich zu machen
Was daran "dumm" ist, ein paar Werbebilder für den in WotLK neu hinzukommenden Todesritter zu veröffentlichen, darfst du mir gerne erklären.

2. Eis kann ALLES bedeuten. Das fängt an bei dem Blizzard North Logo was aus Eis ist oder zumindest so aussieht und auch alleine schon wegen dem Namen "Blizzard" und geht hin bis zu allen Spielen weil irgendwo bestimmt Eis drin vorkommt.
Richtig.
ICH denke jedenfalls, daß es sich um einen Todesritter handeln wird.

3. "Todesritter verwenden Runen". Genau. Runen aus allen Blizzard Spielen.
Schon mal dran gedacht, daß die Runen gar keine Bedeutung haben oder daß Blizzard sich bei dem Runendesign fleißig bei sich selbst bedient haben könnte...?

4. "PS: Wenn Blizzard wirklich Diablo 3 auf der WWI enthüllen werden, werden sie kaum vorher in irgendwelchen Bildern die Ankündigung vorwegnehmen ..." Genau. Deswegen lassen Sie es gleich ganz bleiben und bringen Infos zu nem schon angekündigten Spiel. Obwohl es sollte doch ein neues Spiel angekündigt werden. Ach egal. Die ham uns nur verarscht.
Du hast mich nicht verstanden:
Wenn Blizzard ein Spiel auf der WWI bekanntgeben, dann werden sie dafür sorgen, daß die Bekanntgabe nicht vorher aus irgendwelchen Bildern vorweggenommen werden kann.

Mit keinem Wort habe ich geschrieben, daß Blizzard gar kein Spiel bekanntgeben werden - das mußt du dir in deiner >3m Gedankenwelt dazu fantasiert haben.

Es gibt auch noch andere Dinge außer WoW und LichiKing!! Der Splashscreen kann auf alles mögliche hinauslaufen.
Trotzdem bin ich nach Sichtung des bisherigen Materials davon überzeugt, daß es sich um einen Todesritter handeln wird - Begründung siehe mein letztes Posting.
 
AW:

Was ist denn so schlimm daran den Diablo aus dem Eis entstehen zu lassen? Zumal das Projekt über 10 Jahre eingefroren war und jetzt erscheint es im neuen und mächtigeren Glanz als jemals zuvor...

Viele Indizien sprechen für WotLK und auch für Diablo 3 - lassen wir uns überraschen, schauen morgen noch einmal auf den 5. splashscreen und schlafen dann noch ein Mal um endlich Gewissheit über unsagbare Freude oder gnadenlose Enttäuschung zu haben ;)
 
AW:

blizzard hat gesagt, dass alle begeistert sein werden...
Ich denke sie sehen, was die Community erwartet und was am meisten diskutiert wird. Alles andere außer D3 wäre für den Großteil ne Enttäuschung...
 
AW:

Ihr erinnert Euch doch alle an den Aprilscherz von Blizz ;)

Immer locker bleiben und durch die Hose atmen!
 
AW:

Natürlich wird es Diablo 3 sein, jeder der meint es sei was anderes ist ziemlich unwissend was die Fakten angeht, bzw. kann nicht kombinieren. Es ist so eindeutig, Leute Leute....
 
AW:

ChrREI am 26.06.2008 14:29 schrieb:
Natürlich wird es Diablo 3 sein, jeder der meint es sei was anderes ist ziemlich unwissend was die Fakten angeht, bzw. kann nicht kombinieren. Es ist so eindeutig, Leute Leute....

Also EINDEUTIG ist es nicht, aber rein theoretisch betrachtet mit dem Ausschlussverfahren arbeitend bleibt eigentlich nur Diablo3 übrig, alles andere... Vorallem WoW Addon... Wären eine enorme Enttäuschung und man würde dafür von allen Seiten Blizzard zerreißen :|
 
AW:

ChrREI am 26.06.2008 14:29 schrieb:
Natürlich wird es Diablo 3 sein, jeder der meint es sei was anderes ist ziemlich unwissend was die Fakten angeht, bzw. kann nicht kombinieren. Es ist so eindeutig, Leute Leute....
Wie einfach das Diskutieren doch ist, wenn die anderen eh keine Ahnung haben können ... :rolleyes:

PS: Blizzard arbeiten laut Posting eines Blizzardmitarbeiters an einem "Next Gen MMO". Solange man nicht weiß, was dies zum Thema hat, stehen jeder Spekulation die Tore weit offen ...
 
AW:

Naja aber Starcraft Online wäre ja ein billiger Abklatsch oder? Zumal der Online Hype durch 10Mio WOW Jünger ja ersticken würde...Ich glaub es wird ein schönes Singleplayer D3, das unproblematisch Item Sharing im Battle.net wie in alten Zeiten ermöglicht:)
 
AW:

Hier verbreitet sich aber ziemlich viel Halbwissen ;)

Die Ankündigung wird sicher nichts mit WOTLK oder WoW 2 zu tun haben!
-Blizzard wird ein neues Spiel ankündigen, das wurde bestätigt (so viel zur möglichen Beta-Ankündigung).
-Ein WoW2 soll es vorerst nicht geben, das nächste MMO von Blizzard wird in einem anderen Universum spielen...
-...wobei ich nicht glaube, dass morgen dieses NextGen MMO angekündigt wird. Die Entwicklungen daran haben erst begonnen. Team 3 (also Ex-BlizzNorth) arbeitet bereits Jahre am Titel, welcher morgen angekündigt wird

-Wegen "bestimmten Inhalten auf der diesjährigen WWI" dürfen Jugendliche unter 16 Jahren nur mit Elternteil die Messe betreten. Nur die Diablo-Reihe hat diese Altersbegrenzung (Diablo 1+2 sind schon lange nicht mehr auf Blizzard Messen zu sehn)
-Auf dem Splash Screen bildet sich ein Pentagram (wenn man die Runen verbindet. eine fehlt noch!)

Und zu guter letzt: Was hat Diablo mit Eis zu tun? Erinnert ihr euch an Akt 5? Da gibt es einige Gebiete, die viel Eis haben.
Dazu passen auch die versteckten Hinweise in den Schnippseln, die täglich im Source Code zu finden sind. Diese hier sind bis jetzt bekannt:
Tundra, Glacier, Icy and Cold
Hört sich haargenau wie der Weg des 5.Aktes an. Am Ende wird man vermutlich zum Weltstein (bzw Baals Saal) gelangen, wo die Geschichte von Diablo(2) vorerst endete.
"Hell has frozen over", aber Diablo bringt das Eis wieder zum schmelzen. So stell ich mir das vor :-D
 
AW:

Halbwissen hin oder her - hier kann jeder und ich meine JEDER nur VERMUTEN ^^

Somit wie ich schon geschrieben habe: Durch die Hose atmen und bis Samstag warten ^^
 
AW:

Das meinte ich auch nicht. Ich meinte eher die "das hat ganz sicher was mit WOTL zu tun" und ähnliche Postings. Wie passt das zur Aussage Blizzards, dass sie ein neues Spiel ankündigen wollen!? :P
 
AW:

Hasselrot hat perfekt kombiniert. Applaus. Is echt glasklar die Sache, da passt einfach alles.
 
Zurück