• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

AW:

Und die vierte Rune ist da...Wenn die fünfte noch folgt hat man Fünfeck aus dem sich wunderbar ein Pentagramm als Beschwörungsstern ziehen lässt...Warum wohl schmilzt das Eis??? FEUER!!!!
 
AW:

Natürlich kann man viel reininterpretieren, aber die Interpretation von LightOne is doch ziemlich gut.
Erstens ist sie genau das, was wir alle sehen wollen und zweitens passen die Augen nahezu perfekt... schaut euch einfach die D2 Schachtel mal an... langsam werd ich auch hibbelig...
 
AW:

Man vergleiche mal die beiden leuchtenden "Augen" auf dem heutigen Artwork auf www.blizzard.com mit den Augen von Arthas aus WotLK: http://www.worldofwarcraft.com/wrath/
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon oder etwa nicht?

Trotzdem: Need Diablo 3 :)
 
AW:

also ich denke jetzt ist so gut wie klar das D3 kommt, ich kenn mich zwar mit der Diablo Reihe überhaupt nicht aus, aber wenn da schon die abgebildeten RUnen aus den anderen Teilen bekannt sind und diese Auge da auch...dann dürfte es sich wohl um Diablo 3 handeln....
 
AW:

Also ich würde darauf tippen das es sowas wie....

World of Warcraft 2 ist oder so....

Aber Diablo 3 und ein bild wo EIS bricht?????

Nicht wirklich!
 
AW:

Kadir-90 am 26.06.2008 12:52 schrieb:
Also ich würde darauf tippen das es sowas wie....

World of Warcraft 2 ist oder so....

Aber Diablo 3 und ein bild wo EIS bricht?????

Nicht wirklich!


ja ne is klar. das spiel verkauft sich wie warme semmeln, aber die entwickeln teil 2 ^^ :B
 
AW:

Wenn man sich die Augen anschaut, leuchten diese Blau, so wie beim Lichking auf dem Blizzard Bild wo die 3 CHaraktere drauf sind. Dort leuchten nämlich die Augen von "Diablo" orange.... nur so als Ansatz ^^
 
AW:

Kadir-90 am 26.06.2008 12:52 schrieb:
Also ich würde darauf tippen das es sowas wie....

World of Warcraft 2 ist oder so....

Aber Diablo 3 und ein bild wo EIS bricht?????

Nicht wirklich!

In Diablo 2: Lord of Destruction lief man in der Eisebene rum also wieso nicht?
Wegen dem Eis kann man ganz sicher nicht von Diablo 3 abraten.....
Denke auch das es Diablo 3 gibt, allein schon wegen den Runen und wenn noch die 5. dazu kommt bildet sich eindeutig ein Fünfeck, was wohl eindeutig dann das Beschwörungsritual von Diablo wird...
 
AW:

Wenn ihr das Artwork auf dem Desktop speichert heißt es ICE 1-4.jpg

Ich denke dass es am Tag der Verkündung Fire.jpg heißt...Das mit Arthas wäre doch mehr als langweilig...Da jeder eh schon weiß dass es den Lichking zu killen gibt in WOW.
 
AW:

Hm.....wenn das jetzt doch nur nen Lich King Dingbums ist werde ich stinkig xD
 
AW:

Das wird die Ankündigung zu Starworlds of Diablocraft: Alle 3 Universen vereint :B
 
AW:

FXK am 26.06.2008 13:06 schrieb:
Hm.....wenn das jetzt doch nur nen Lich King Dingbums ist werde ich stinkig xD


dann mach schonmal fenster auf.

vergleicht dochmal die struktur der "eisigen" oberflaechen miteinander. gleiche strichfuehrung, gleicher ton. heisst fuer mich gleicher thematischer zusammenhang.

da wird nur arthas rauskommen und alle auslachen, die was anderes erwartet haben.

bedeudet ja nicht, das d3 nicht angekuendigt wird.
 
AW:

ringlife am 26.06.2008 13:07 schrieb:
Das wird die Ankündigung zu Starworlds of Diablocraft: Alle 3 Universen vereint :B

Ne wird bestimmt nur Warbloworlds of the Lichcraftdiaking 1-3
Aber wenns Daiblo 3 wird, muss ich mir leider nen neues PC kaufen... naja wird eben mal paar Monate keine Miete gezahlt und in nem mit Kreide in die Gosse gemalten Pentagramm geschlafen...es würde sich ja lohnen...
 
AW:

Ich hab mit Rob Pardo geschlafen und er hat mir gebeichtet dass es Starcraft Adventures werden wird

UND

zusätzlich ein WC Ego Shooter...Der Lich King schnetzelt mit Frostmourne
 
Zurück