• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

AW:

Hasselrot am 26.06.2008 15:34 schrieb:
Hier verbreitet sich aber ziemlich viel Halbwissen ;)

Die Ankündigung wird sicher nichts mit WOTLK oder WoW 2 zu tun haben!
-Blizzard wird ein neues Spiel ankündigen, das wurde bestätigt (so viel zur möglichen Beta-Ankündigung).
-Ein WoW2 soll es vorerst nicht geben, das nächste MMO von Blizzard wird in einem anderen Universum spielen...
-...wobei ich nicht glaube, dass morgen dieses NextGen MMO angekündigt wird. Die Entwicklungen daran haben erst begonnen. Team 3 (also Ex-BlizzNorth) arbeitet bereits Jahre am Titel, welcher morgen angekündigt wird

-Wegen "bestimmten Inhalten auf der diesjährigen WWI" dürfen Jugendliche unter 16 Jahren nur mit Elternteil die Messe betreten. Nur die Diablo-Reihe hat diese Altersbegrenzung (Diablo 1+2 sind schon lange nicht mehr auf Blizzard Messen zu sehn)
-Auf dem Splash Screen bildet sich ein Pentagram (wenn man die Runen verbindet. eine fehlt noch!)

Und zu guter letzt: Was hat Diablo mit Eis zu tun? Erinnert ihr euch an Akt 5? Da gibt es einige Gebiete, die viel Eis haben.
Dazu passen auch die versteckten Hinweise in den Schnippseln, die täglich im Source Code zu finden sind. Diese hier sind bis jetzt bekannt:
Tundra, Glacier, Icy and Cold
Hört sich haargenau wie der Weg des 5.Aktes an. Am Ende wird man vermutlich zum Weltstein (bzw Baals Saal) gelangen, wo die Geschichte von Diablo(2) vorerst endete.
"Hell has frozen over", aber Diablo bringt das Eis wieder zum schmelzen. So stell ich mir das vor :-D

Der Post klingt sehr schlüssig für mich. Vor allem das mit der Alterbeschränkung ist überzeugend... naja, noch zwei mal schlafen, dann wissen wir mehr 8) Bin sehr gespannt!
 
AW:

Hat denn einer eine Idee zur neuen vierten Rune?

Für mich sieht das ganze so nach eine Planetenmodell aus mit den Umlaufbahnen von Sternen...WoStarcraft?
 
AW:

und wann kommt nu raus? bin leicht irritiert hier bei dem durcheinander?
 
AW:

Hasselrot am 26.06.2008 15:34 schrieb:
Und zu guter letzt: Was hat Diablo mit Eis zu tun? Erinnert ihr euch an Akt 5? Da gibt es einige Gebiete, die viel Eis haben.
Genauso wie eigentlich JEDES Blizzard Addon seit Starcraft (Na gut: WoW:BC nicht):
Starcraft: Broodwar (Eislandschaften)
Warcraft 3: The Frozen Throne
Diablo II: LoD (Eistundra)
WoW: Wrath of the Lich King

Dazu passen auch die versteckten Hinweise in den Schnippseln, die täglich im Source Code zu finden sind. Diese hier sind bis jetzt bekannt:
Tundra, Glacier, Icy and Cold
Hört sich haargenau wie der Weg des 5.Aktes an.
Ähem, nein.
1. sind es Tundra, Cold, Cavern, Icy
2. kommen Tundra, Cavern und Icy zwar in D2 LoD Gebietsnamen vor, Cold aber nicht. Cold kommt allerdings im ersten Akt von D2 in einem Gebietsnamen vor.
 
AW:

Eins muss man den Jungs von Blizzard echt lassen, sie haben es richtig drauf, wenn es darum geht die Community anzuheizen und das macht sie so besonders. :)

Habt ihr wirklich geglaubt, dass man vorher anhand der Bilder schon mit 100% Genauigkeit sagen kann, was das kommende Spiel wird?
Ich nicht, das Ganze ergibt erst hinterher diesen "Aha, na klar"-Effekt. ;)
 
AW:

Hier noch was für alle fanatischen:

http://youtube.com/watch?v=k5Z1CJ0GXWI

:-D
 
AW:

Tut_Ench am 26.06.2008 16:48 schrieb:
Habt ihr wirklich geglaubt, dass man vorher anhand der Bilder schon mit 100% Genauigkeit sagen kann, was das kommende Spiel wird?
Nö - Blizzard sind ja nicht doof - die heben sich die Enthüllung bis zur WWI auf.

Da es aber recht schwer wird, auf diesem "Eis-Runen-Augen" Bild noch 2x was hinzuzufügen, ohne zuuu deutlich zu werden, gehe ich davon aus, daß dort nicht Diablo erscheint.

Überhaupt scheinen einige zu vergessen, daß Puzzle, "Eis-Runen-Augen"-Bild und neue Spielankündigung gar nichts miteinander zu tun haben müssen ...
 
AW:

das bild von blizzard sieht ziemlich nach einem schmelzenden Eisboden aus, indem dann ein feuriger Dämon erscheint?!?!?!

möglich wärs ja....
 
AW:

Worrel am 26.06.2008 17:34 schrieb:
Tut_Ench am 26.06.2008 16:48 schrieb:
Habt ihr wirklich geglaubt, dass man vorher anhand der Bilder schon mit 100% Genauigkeit sagen kann, was das kommende Spiel wird?
Nö - Blizzard sind ja nicht doof - die heben sich die Enthüllung bis zur WWI auf.

Da es aber recht schwer wird, auf diesem "Eis-Runen-Augen" Bild noch 2x was hinzuzufügen, ohne zuuu deutlich zu werden, gehe ich davon aus, daß dort nicht Diablo erscheint.

Überhaupt scheinen einige zu vergessen, daß Puzzle, "Eis-Runen-Augen"-Bild und neue Spielankündigung gar nichts miteinander zu tun haben müssen ...

Das KANN natürlich sein das es nichts mit der Ankündigung zu tun hat, allerdings mal ehrlich, wer glaubt das schon...

Zur anderen Sache, es ist schwer noch 2 mal was einzufügen ohne das es sofort offensichtlich ist und deshalb kann es nicht Diablo sein ?
Stellen wir die Frage doch mal um, wie wird es denn für die möglichen anderen Spiele weniger offensichtlich und was kann man dort noch hinzusetzen das man sie nicht sofort erkennt ?
 
AW:

So ich möchte nun eine Schweige und Bete minute verkünden:

1 minute ~

Betet für ein Warcraft 4 .. Betet! BETET!

gegen d3 sag ich nix is ja auch nur meine meinung aber ne .. lieber WC4 ..

wobei gesagt werden muss dass wc ja ein turnier spiel ist das immernoch läuft im gegensatz zu starcraft ..im direkt vergleich .. daher schwächt das die chance von 1% auf 0.7% .

irren ist menschlich

WC4!! :) :)
 
AW:

Ich denke auch das es nur Diablo 3 sein kann, denn mit z.B. Warcraft 4 hat das hier nichts zu tun (es sei denn es ist der Drache Deathwing ;). Im Addon: Lord of Destruction von Diablo 2 war der Höllenfürst samt Anhang in dem kalten Arrarat- Gebirge der Barbaren. Erklärt das villeicht den Eispanzer auf dem Artwork? Hoffentlich wird es kein World of Diablo, das wäre echt voll daneben.
 
AW:

das sind nur anfangsbuchstaben:

WOW-->weiß wohl jeder :P
D-->diablo
P-->ein neues projekt
 
AW:

Naja am Ende verarscht Blizzard alle nur und will nur auf das WWI aufmerksam machen^^
Ich bin gespannt. Hoffe WC4^^
 
AW:

Kandinata am 26.06.2008 18:51 schrieb:
Worrel am 26.06.2008 17:34 schrieb:
Überhaupt scheinen einige zu vergessen, daß Puzzle, "Eis-Runen-Augen"-Bild und neue Spielankündigung gar nichts miteinander zu tun haben müssen ...
Das KANN natürlich sein das es nichts mit der Ankündigung zu tun hat, allerdings mal ehrlich, wer glaubt das schon...
Ich zum Beispiel.

Ganz einfach, weil nach Anzahl der Puzzlestückchen (2 fehlen noch) noch 2 bis Samstag morgen folgen werden. Diese sind aber schon VOR dem WWI im Internet sichtbar und zeigen daher nicht das neue Spiel, denn - sagte ich das schon? - Blizzard wird den neuen Titel AUF DEM WWI bekanntgeben, nicht vorher.
 
AW:

Worrel am 26.06.2008 20:38 schrieb:
Kandinata am 26.06.2008 18:51 schrieb:
Worrel am 26.06.2008 17:34 schrieb:
Überhaupt scheinen einige zu vergessen, daß Puzzle, "Eis-Runen-Augen"-Bild und neue Spielankündigung gar nichts miteinander zu tun haben müssen ...
Das KANN natürlich sein das es nichts mit der Ankündigung zu tun hat, allerdings mal ehrlich, wer glaubt das schon...
Ich zum Beispiel.

Ganz einfach, weil nach Anzahl der Puzzlestückchen (2 fehlen noch) noch 2 bis Samstag morgen folgen werden. Diese sind aber schon VOR dem WWI im Internet sichtbar und zeigen daher nicht das neue Spiel, denn - sagte ich das schon? - Blizzard wird den neuen Titel AUF DEM WWI bekanntgeben, nicht vorher.

Schon verstanden, allerdings ist eine offizielle Bekanntgabe und eine 100% richtige Vermutung etwas völlig anderes ;)

Das heißt also selbst wenn man einen Diablo sieht der eine 3 auf dem Oberarm tätowiert hat und ein Schild durch die Gegend trägt auf dem "Huhu ich komme" steht, ist das keine offizielle Bekanntgabe...
Die folgt erst auf der Messe wenn man, wie Beispielsweise bei Starcraft2, das Video einblendet in dem Diablo3 am Ende steht und es dann nochmal Mündlich bestätigt wird... Im Ganzen gesehen eben so wie es bei Blizzard immer war...

Wie gesagt, das Eine schließt das Andere nicht aus und das ist alles nur Theorie, allerdings gibt es keine Möglich etwas zu 100% auszuschließen... warten wir also einfach mal ab ;)
 
AW:

Worrel am 26.06.2008 20:38 schrieb:
Kandinata am 26.06.2008 18:51 schrieb:
Worrel am 26.06.2008 17:34 schrieb:
Überhaupt scheinen einige zu vergessen, daß Puzzle, "Eis-Runen-Augen"-Bild und neue Spielankündigung gar nichts miteinander zu tun haben müssen ...
Das KANN natürlich sein das es nichts mit der Ankündigung zu tun hat, allerdings mal ehrlich, wer glaubt das schon...
Ich zum Beispiel.

Ganz einfach, weil nach Anzahl der Puzzlestückchen (2 fehlen noch) noch 2 bis Samstag morgen folgen werden. Diese sind aber schon VOR dem WWI im Internet sichtbar und zeigen daher nicht das neue Spiel, denn - sagte ich das schon? - Blizzard wird den neuen Titel AUF DEM WWI bekanntgeben, nicht vorher.


Mein Tip es wird etwas mit Wrath of the Lichking zu tuen haben die beiden Sterne passen super in die Krone als Augen (wie auf dem bild zu sehen was ich gebastelt habe! http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnen295r.jpg Sorry bin kein experte im Bilder basteln aber man sieht was ich meine) das Eis passt super zum Thema Northend und die Runen könnten eine Anspielung auf den neuen Beruf des Schriftgelerten im Addon sein

Gruß Motomania
 
AW:

Es wird ein neues Spiel im Diablo Universum sein, und damit basta. LOL Da könnt ihr euch den Mund noch so fuselig reden bzw. die Finger wund tippen.

DIABLO III

Kapiert? LOL
 
AW:

ChrREI am 26.06.2008 21:35 schrieb:
Es wird ein neues Spiel im Diablo Universum sein, und damit basta.[...]
Kapiert? LOL
1. Na, wenn du es sagst.
2. Was denn überhaupt? Das neue Spiel, die Webseite oder das Puzzle ?
 
Zurück