SGDrDeath
Spiele-Enthusiast/in
AW: blizz
Aus der Petition kann man schließen dass 53000 Menschen den Stil nicht mögen, mehr nicht. Da es keine Möglichkeit gab für die Leute die den Stil mögen für den Stil zu stimmen so das sie gezählt werden (wäre ja auch Blödsinn für etwas abzustimmen was eh so gemacht wird wie man es mag) weiß man gar nicht wie viele Leute für den Stil sind und ob deine "Masse" nicht eher Fliegenschiss ist.
Gehen wir mal davon aus das diese 53000 Personen auch Diablo II gekauft haben und sich jetzt beschweren und niemand einfach mehrmals "abgestimmt" hat. Bei 4 Millionen verkauften Exemplaren von Diablo II macht das grandiose 1,325% aller Diablo II Besitzer. Das ist wirklich mal ne Masse.
Und um dieses Ergebnis mal auszuwerten wie du diese Petition auswertest. 99,675% aller Diablo II sind mit dem Stil zufrieden. Da komm ich ja mit meiner Fliegenschiss Schätzung ja doch recht gut hin.
Glücklicherweise funktioniert das aber so nicht und man kann nur sagen dass es 53000 Personen sind.
Wenn man dazu allerdings noch die Zahl der Diablo II Käufer in Relation setzt und weiß, dass sich der Mensch sehr viel eher beschwert über etwas ihm nicht gefällt als etwas zu loben was ihm gefällt, dann kann man doch sehr stark annehmen das der Mehrzahl der Diablo Fans der Stil, den Blizzard momentan plant, gefällt.
Irgendwie möchtest du wohl nicht dass ihr Befürworter eines dunkleren Stil ernst genommen werdet. Es wird sich über ein sachliches Posting beschwert und die Gegenseite damit als stur hingestellt und dann wird der neue Stil einfach mal per se als für Kinder hingestellt obwohl man ihn noch nicht zur Gänze kennt. So kann man sich auch selbst aus jeder ernsthaften Diskussion ausschließen in dem man genau das vorführt was jemand an negativen Eigenschaften so über einen erzählt.XIII13 am 01.08.2008 17:04 schrieb:Da scheinen die Befürworter der Optik nicht anders zu denken. Sieht man ja schon am ersten Post.
Den Grafikstil, den sie jetzt bei neuren Spielen haben sieht für mich einfach nach einem Spiel für Kinder aus. Ich hab die düstere Optik der älter Spiele wie SC und Diablo 1+2 gemocht, aber das hier...
Hab ich was verpasst oder wolltest du nur einfach mal "Statistik" fälschen für Anfänger vorführen?XIII13 am 01.08.2008 17:04 schrieb:edit: Die Pettition für den neuen Grafikstil hat fast 53.000 Eintragungen, also wissen wir wohl jetzt, was die Masse zu denken scheint.
Aus der Petition kann man schließen dass 53000 Menschen den Stil nicht mögen, mehr nicht. Da es keine Möglichkeit gab für die Leute die den Stil mögen für den Stil zu stimmen so das sie gezählt werden (wäre ja auch Blödsinn für etwas abzustimmen was eh so gemacht wird wie man es mag) weiß man gar nicht wie viele Leute für den Stil sind und ob deine "Masse" nicht eher Fliegenschiss ist.
Gehen wir mal davon aus das diese 53000 Personen auch Diablo II gekauft haben und sich jetzt beschweren und niemand einfach mehrmals "abgestimmt" hat. Bei 4 Millionen verkauften Exemplaren von Diablo II macht das grandiose 1,325% aller Diablo II Besitzer. Das ist wirklich mal ne Masse.
Und um dieses Ergebnis mal auszuwerten wie du diese Petition auswertest. 99,675% aller Diablo II sind mit dem Stil zufrieden. Da komm ich ja mit meiner Fliegenschiss Schätzung ja doch recht gut hin.
Glücklicherweise funktioniert das aber so nicht und man kann nur sagen dass es 53000 Personen sind.
Wenn man dazu allerdings noch die Zahl der Diablo II Käufer in Relation setzt und weiß, dass sich der Mensch sehr viel eher beschwert über etwas ihm nicht gefällt als etwas zu loben was ihm gefällt, dann kann man doch sehr stark annehmen das der Mehrzahl der Diablo Fans der Stil, den Blizzard momentan plant, gefällt.


