• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Ab sofort bei Amazon.co.uk für rund 23 Euro vorbestellbar [Anzeige]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3: Ab sofort bei Amazon.co.uk für rund 23 Euro vorbestellbar [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705849
 
nur 23 EUR, das ist selbst für englische verhältnisse sehr günstig.
 
Wenn man mal richtig rechnet, gehören natürlich noch die Versandkosten dazu (5,93 GBP) also ergibt sich ein Gesamtpreis von 30,50 € - bestimmt noch günstig, aber doch ein Unterschied zu 23€ ...
 
Ist der Pfund so wenig wert? Ich hatte als Umrechnung noch 1,5 Euro = 1 Pfund in Erinnerung.

Der Preis kann auch noch nicht feststehen und eine Woche vor Release vorzubestellen sollte auch reichen.
 
AW:

Genial, ist sogar ne Hybridversion PC/MAC :-D
Echt?
Ich kenne mich mit MAC zum Glück nicht so gut aus aber nutzt die Diablo 3 Engine etwa OpenGL als Renderer? Das würde ich ja sehr begrüßen. Generell oder wird es bei MS-System mit DX realisiert? Hat da jemadn ein paar Infos für mich ?
Danke
 
AW:

MIT Versand nach Deutschland wären es umgerechnet aktuell ca. 30 Euro...

Das ist ja mal saubillig... gleich mal ein gepreordered... so Günstig bekommen wir das in DE garantiert nicht.... Das wird LOCKER 50 Euro kosten...
 
AW:

oder weniger wenn der preis bis zur lieferung fällt.
teurer wird es auf keinen fall
 
AW:

Hab nen freund aus der uni noch belächelt als er in england games+schuhe übers internet bestellt hat. aber hab jetz dank dem diablo 3 link auch mal rumgestöbert auf amazon.co.uk. hier mal die preise im vergleich zu amazon.de:

Dragon Age: Origins: 14,99£ zu 45,50€
Anno 1404 Venedig: 14,99£ zu 26,99€
Supreme Commander 2: 24,73£ zu 48,90€
Assassin's Creed 2: 26,99£ zu 44,95€

das warn jetz nur die auf der amazon-games-startseite angebotenen kurz verglichen. also bei den preisen würde ich als student auch mehr die wirtschaft unterstützen.. :|
 
AW:

Werde ich auf jeden Fall vorbestellen, einfach, damit ich die unzensierte Version bekomme. Die deutsche werd ich aber wohl auch direkt am Releasetag kaufen, wenn das Rennen im BNet wieder losgeht! :>
 
AW:

tja,in deutschland wird halt heftig abgezockt.

ist einer der länder auf der welt mit den höchsten game preisen.

na ja, ich hab schon seit jahren nix in deutschland gekauft...

wobei amazon noch relativ teuer ist, es gibt billigere UK online shops, die weniger versand und kein VAT verlangen.
 
AW:

Genial, ist sogar ne Hybridversion PC/MAC :-D
Echt?
Ich kenne mich mit MAC zum Glück nicht so gut aus aber nutzt die Diablo 3 Engine etwa OpenGL als Renderer? Das würde ich ja sehr begrüßen. Generell oder wird es bei MS-System mit DX realisiert? Hat da jemadn ein paar Infos für mich ?
Danke
Scheinbar Ja - Diablo 2 war schon für den Mac super also läuft Diablo 3 auch auf den Intel Mac.
Ich würde mir keine sogen machen. Spiele auch auf dem Mac und läuft besser als die Pc Version ( Diablo 2 ).
 
AW:

Die 8 Pfund Versandkosten sollte man nicht unerwähnt lassen, Amazon.co.uk ist billiger, aber
die Versandkosten erhöhen den Preis auf über
30 € und man braucht eine Kreditkarte.
 
AW:

Da stellt sich mir die Frage: wenn man sich in Deutschland die zensierte Version kauft... kann man dann wohl, wie auch alle anderen Blizzard-Spiele über's BNet die englische Version legal ziehen und unzensiert spielen?

In dem Fall würde sich ein Kauf in England (wenn einem der Preis eh egal ist) nämlich nicht mehr lohnen, da man halt ein paar Tage länger warten muss bis es erst einmal hier ist.
 
AW:

Wieso warten? Höchstens einen Tag. Wenn man schon so mehrere Jahre auf den Titel wartet was ist dann ein Tag? :-D
 
AW:

Supreme Commander 2: 24,73£ zu 48,90€
Is das multilingual? Dann würd ichs mir sogar dort bestellen!
Soweit ich weiss, ist die europäische Version multilingual. Allerdings ist es beispielsweise bei Zavvi (£25.94 incl) noch etwas günstiger, trotz derer merkwürdigen Wechselrate, wenn man die Kosten in Euro anzeigen lässt.

Ist SupCom 2 nicht nen Steam Spiel? Dann ist es egal, ob die Version Multilingual ist, da du unter Steam einfach auf Deutsch stellen kannst, und die fehlenden Sprachdateien einfach nachgeladen werden.

Hab da gute Erfahrungen bei LFD 1 & 2 gemacht, günstig das Spiel bekommen, uncut, dank Steam dann auch in deutsch.
 
AW:

Hmm, Mist, Amazon hat ja die Tiefspreisgarantie bei Vorbestellungen, aber ich habe keine Keditkarte. :(
 
Zurück